ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Günstige Variante Android Auto

Günstige Variante Android Auto

Audi A3 8V

Was ist eigentlich die günstigste Methode beim A3 8V vFL (Bj 2013 kleines MMI Navi) nachzurüsten? Mir gings primär um die Google maps Spiegelung auf dem Screen.

Bei Youtube liest man ja von div. Adaptern, die man zwischen der Unit ansteckt aber welche Lösung ist da günstig und zugleich gut in Verbindung mit dem ASS?

Beispiel wie hier

https://youtu.be/2kj4NJZi-HY?si=ZAHyJ67FBXg91Eik

Ähnliche Themen
4 Antworten

Habe die Lösung von Road top eingebaut und bin soweit zufrieden. Wahrscheinlich sind die Boxen aber alle ziemlich gleich.

Ton läuft über AUX bzw. AMI Aux Adapter, je nachdem was bei dir installiert ist.

Musst also darauf umschalten für Ansagen etc. von der Box.

Die Ampire Lösung scheint die gleichen Funktionen zu haben, finde ich aber zu teuer.

 

Gruß

Zitat:

@Tom84ig schrieb am 14. Februar 2024 um 19:10:07 Uhr:

Habe die Lösung von Road top eingebaut und bin soweit zufrieden. Wahrscheinlich sind die Boxen aber alle ziemlich gleich.

Ton läuft über AUX bzw. AMI Aux Adapter, je nachdem was bei dir installiert ist.

Musst also darauf umschalten für Ansagen etc. von der Box.

Die Ampire Lösung scheint die gleichen Funktionen zu haben, finde ich aber zu teuer.

 

Gruß

Was hast insgesamt ausgegeben?

War bei eBay im Angebot für 159. Hab noch ne rfk mit dran gemacht funktioniert auch gut . Packs bei eBay auf die Beobachtungsliste bekommst dann wahrscheinlich ein günstigeren Preisvorschlag .

@Tom84ig hast du mal nen Link zu der Version auf ebay?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Günstige Variante Android Auto