ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Geiles TT-Roadster Wetter

Geiles TT-Roadster Wetter

Audi TT 8N
Themenstarteram 21. April 2011 um 5:07

Hallo TTR-Fahrer/innen,

ich weiß zwar, dass das hier ein Technik-Forum ist. Dennoch denke ich, dass es den meisten nicht nur ums Reparieren, Tunen und Basteln, sondern letztendlich ums Fahren geht. Ist das nicht ein tolles Open-Air-Wetter? Und dann noch die Feiertage vor uns.

Wir genießen schon die ganze Woche das offen fahren und werden es am WE so richtig auskosten. Jetzt ist die beste Zeit - nicht mehr kalt und noch nicht zu heiß. Genießt es !

Schöne sonnige Grüße und unfallfreie Frohe Ostern !

MF

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. April 2011 um 5:07

Hallo TTR-Fahrer/innen,

ich weiß zwar, dass das hier ein Technik-Forum ist. Dennoch denke ich, dass es den meisten nicht nur ums Reparieren, Tunen und Basteln, sondern letztendlich ums Fahren geht. Ist das nicht ein tolles Open-Air-Wetter? Und dann noch die Feiertage vor uns.

Wir genießen schon die ganze Woche das offen fahren und werden es am WE so richtig auskosten. Jetzt ist die beste Zeit - nicht mehr kalt und noch nicht zu heiß. Genießt es !

Schöne sonnige Grüße und unfallfreie Frohe Ostern !

MF

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Hey, wo ist der "Gefällt mir" Button ... ;-D

am 21. April 2011 um 6:36

siehste, hab noch meine winterschluppen druff....

am 21. April 2011 um 8:10

Genau! Ein Technik Forum! Daher kein offtopic hier!!!

Dafuer wurde extra die tt Lounge eingerichtet! Nutzt diese dann auch bitte!

am 21. April 2011 um 8:17

Hallo Magnum-Five,

muss dir total zustimmen:cool::cool::cool:

Mich macht aber der gelbe Blütenstaub verrückt. Der ganze Wagen ist voll davon, innen wie außen:mad:

Aber egal, das Wetter ist trotzdem KLASSE!!!! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von bienemaja1407

Mich macht aber der gelbe Blütenstaub verrückt. Der ganze Wagen ist voll davon, innen wie außen:mad:

Aber egal, das Wetter ist trotzdem KLASSE!!!! :D:D

Diese Worte gerade von DIR??? (hallo Blütenstaub - leckere Pollenklößchen.... :D )

Gruß Peter

am 21. April 2011 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Oltti

Zitat:

Original geschrieben von bienemaja1407

Mich macht aber der gelbe Blütenstaub verrückt. Der ganze Wagen ist voll davon, innen wie außen:mad:

Aber egal, das Wetter ist trotzdem KLASSE!!!! :D:D

Diese Worte gerade von DIR??? (hallo Blütenstaub - leckere Pollenklößchen.... :D )

Gruß Peter

Steh ned Bienen auf das Zeug?

Lol

Themenstarteram 21. April 2011 um 13:13

@ Fabian 666

Hallo Oberlehrer aus dem Land der Könige!

Selbstverständlich werde ich den Hinweis nächstens beachten. Bis zur Lounge war ich leider bisher noch nicht vorgedrungen.

Vll. ist aber schon dem einen oder anderen aufgefallen, dass unser geliebter TT immer und immer wieder hier von Neumitgliedern, Kaufinteressenten etc. kritisch hinterfragt wird, weil hier naturgemäß viel über Defekte, Unzulänglichkeiten und Verbesserungswürdiges philosophiert und geschrieben wird. Ein/e zufriedene/r Fahrer/in treibt sich ja eher selten in einem Technik-Forum herum.

Und da die TTs besser sind, als der Ruf, der hier im Forum mitunter herausgelesen werden kann und es den meisten (bestimmt auch den meisten Bastlern und Tunern) am ehesten ums Fahren geht, war es meines Erachtens mal an der Zeit, etwas grundsätzlich Positives an dieser Stelle zu vermelden.

Oder fährt Fabian womöglich keinen Roadster und kann das Geschriebene (und das Bedürfnis was dazu geführt hat) leider nicht nachvollziehen?

Schöne Ostergrüße an alle TT-Fahrer/innen - ob mit oder ohne Blechdach

Magnum-Five

am 21. April 2011 um 19:24

Ach Magnum Five, mach dir nichts draus. So ist der "Oberlehrer", oft ziemlich unentspannt:(

Manchmal muss man sich auch mal den "Tunern" mitteilen, damit diese mal aus der dunklen Garage heraus kommen und das Leben beäugen..:D

@Oltti

Wie war das nochmal mit den Bienen??:confused:

Kann ich auch nur bestätigen und begrüße zudem auch solche Mails , für mich ist dieses Forum nicht nur ein reines Technik Forum , manchmal kommen auch mal Konversationen auf einem angenehmen Niveau bei raus und solche Themen unterstützen das ganze und das wünsche ich mir weiter so , bei allem respekt , Wer nicht so denkt brauch es ja nicht lesen und dazu zu Texten ,ps wetter ist echt der Hammer , hab meinen heut poliert und dann sofort auf die piste Gruß an alle rico

Ja, das Wetter ist genial, um die Natur und manchmal auch den Sound des VR6 zu genießen. Als TTR-Fahrer macht das TT-Fahren nun doppelt so viel Spaß!

MfG

am 22. April 2011 um 18:45

...ich konnte mir ein vollwertiges Dach leisten :-)

viel Freude am fahren!

Sommerliche gruesse... Eben vom Car-Freitag treffen heim gekommen.

am 23. April 2011 um 3:42

Hallo TT-Freunde :),

Hier ist ein Oster-Artikel in der TT-Lounge. Sind zwar Ostergrüße, aber da ist Platz zum Schreiben außerhalb des Technik-Forums. In der TT-Lounge wird es nicht so eng gesehen und es gibt dort auch durchaus Technik.

BTW.: Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe ein bekanntes Kinderbuch, auf dem ein Oberlehrer abgebildet ist, fotografiert. ;) Auch Ostereieranmalen sollte gelernt sein.......:D

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

...ich konnte mir ein vollwertiges Dach leisten :-)

Du tust mir leid ... :-)

am 23. April 2011 um 11:22

Warum? Weil mein Dach keine Stockflecken bekommen kann? Oder weil die Karosse steifer ist? Oder weil ich nicht in den Genuss der nervigen Windgeräusche bei hohem Tempo komme oder weil mein Innenraum nicht so verstaubt und dreckig wird von blueten und Pollen? Oder weil ich bei den 90 von 365 Tagen nicht offen fahren kann?

Aber danke fuer das Mitleid ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Geiles TT-Roadster Wetter