ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Frage: Umbau normale Front MJ 2006 zu S-line-Front MJ 2009 (ohne LED)

Frage: Umbau normale Front MJ 2006 zu S-line-Front MJ 2009 (ohne LED)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Mai 2010 um 11:22

Hallo,

am Wochenende fuhr mir jemand in die Frontpartie. Frontschürze, Pralldämpfer, Grill und 1 PDC-Sensor müssen erneuert werden.

Kann mir jemand sagen, ob die S-Line Front des FL-S-Line ohne Anpassungen an der Karosserie passt?

Ich habe über die SuFu schon einiges gefunden, auch eine komplette Teileliste, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt tatsächlich passt.

Dass ich einige kleinere Teile neu brauche, weiß ich. Müssen aber auch neue NSW besorgt werden?

Über eine Antwort von jemandem, der diesen Umbau hinter sich hat würde ich mich besonders freuen.

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2010 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Ich werd wohl langsam alt - hab's korregiert.

Jaaa, danke! Das ist der richtige Grill - hab das Teil gerade in der Bucht gesichtet - neu für 99,00 €, ohne Ringe, Kennzeichenhalter und Schriftzug...

Hallo,

Wer kennt den Teilnummer Schlupf Kappe( Abdeckung Abschleppöse) fur s-line FL

4F0 807 441??? Keine E (s-line keine FL) und F (FL Standard)

Dank

erfolgreicher Umbau

VFL Standart auf FL S-line

mit schwarzem Hochglanzgrill S6

am 1. Dezember 2010 um 18:37

Hi,

also der Umbau geht echt Problemlos, allerdings hab ich es meine nach Unfall meine Werkstatt machen lassen. Hatte auch a6 4f 05er Standard und jetzt Faclift S-Line. Alles dank Teileliste von Topshooter. Hier nachmals vielen Danke. Dazu kam dann noch ein S6 Kühlergrill. Meine Werkstatt konnte sogar fast alle Kosten über die Versicherung abdecken so dass ich hinter 45,- Differenz noch selber zahlen musste und das Ergebnis ist echt super.

hier der Fred dazu:

http://www.motor-talk.de/.../...tschuerze-an-05er-a6-t2792839.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Frage: Umbau normale Front MJ 2006 zu S-line-Front MJ 2009 (ohne LED)