ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fotos von meiner "Roten Rakete" !

Fotos von meiner "Roten Rakete" !

Themenstarteram 14. August 2008 um 19:49

So wie ich ihn am 10.7.2008 gekauft habe :

- BJ 1996

- Teilleder

- M-Paket,

- 99 800 Km Laufleistung,

- Service-heft,

- Alles (!) Original ausser die FK`s

- top gepflegt und super in schuss !

Beste Antwort im Thema
am 14. August 2008 um 20:03

Na endlich mal Bilder. Das Hochladen war nicht so schwer oder? :D

Hübsches Auto, aber die Scheinwerfer gehen mal gar nicht.

Das mit den Seitenblinkern wär mir gar nicht aufgefallen.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 14. August 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Besser wären natürlich die (und "originaler" ):;)

klick die 2te

klar, wenn die passen würden...

Zitat:

Original geschrieben von BBinner

 

Zitat:

Original geschrieben von BBinner

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Besser wären natürlich die (und "originaler" ):;)

 

klick die 2te

klar, wenn die passen würden...

passt, du musst nur die Anschlüsse anpassen (Anleitung findest bei google oder benutz mal die Suche hier). Ist recht einfach umzubauen. Da gibts soweit ich weiß sogar einen Adapterstecker dafür (von Compi auf "normal").

Frag mal "Flashback", der hat es glaub ich auch umgebaut.

Ja, hab's umgebaut... Und zwar so.

Ist nicht ganz Plug'n'Play, aber es lohnt sich, da man bei der Scheinwerferwahl unabhängiger ist.

Themenstarteram 14. August 2008 um 20:41

...andererseits denk ich aber : da ich jetzt diese ja schon drin habe , brauch ich die schwarzen gar nicht wirklich.

Und wenn schwarze SW`s, dann auch

Schwarze Rückleuchten und

schwarze scheiben hinten.... oder was meint ihr dazu ?

Zitat:

Original geschrieben von BBinner

Und wenn schwarze SW`s, dann auch

Schwarze Rückleuchten und

schwarze scheiben hinten.... oder was meint ihr dazu ?

Komma, weil? Serienscheinwerfer sind auch schwarz... :confused:

Du brauchst da nichts umbauen. Die sind schon umgebaut, sonst wuerden die Sonar doch nicht passen!!!!!!

Mit den schwarzen FK's, oder In.pros, sieht dein Bimmer 100x besser aus. Brauchst auch keine anderen Rueckleuchten. Die original rot/weissen sind am schoensten. Kannst ja mal jemand fragen, ob er dir die Scheiben am PC schwarz toent

Themenstarteram 14. August 2008 um 21:17

...was bedeutet eigentlich "Bimmer" ??

Zitat:

Original geschrieben von BBinner

...was bedeutet eigentlich "Bimmer" ??

BMW :D Diese Bezeichnung ist wohl in den USA verbreitet, siehe auch www.maxbimmer.com

Der Kotflügel hat auch nen anderen Farbton als die Tür!

Unfall????

Facelift war erst 9/96!

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der Kotflügel hat auch nen anderen Farbton als die Tür!

 

Unfall????

 

Facelift war erst 9/96!

Genau so schauts aus!

Und zwar in allen 3 Punkten...die unterschiedliche Farbtönung ist auch mir bereits auf dem zweiten Bild aufgefallen. in zusammenhang mit der "falschen" niere liegt der unfallverdacht sehr nahe. aber na und...solange der sauber repariert wurde, ist das ja wurscht finde ich. ;)

 

und zum thema scheiben tönen: ich denke schon, dass schwarz an dem roten sehr gut kommt, aber was mir persönlich auch immer sehr gut gefällt, sind so "halbdurchlässige" folien....chromolux oder sowas in der art, also nicht ganz schwarz, sondern so, dass man noch etwas hindurchschauen kann.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der Kotflügel hat auch nen anderen Farbton als die Tür!

Unfall????

Facelift war erst 9/96!

Genau so schauts aus!

Und zwar in allen 3 Punkten...die unterschiedliche Farbtönung ist auch mir bereits auf dem zweiten Bild aufgefallen. in zusammenhang mit der "falschen" niere liegt der unfallverdacht sehr nahe. aber na und...solange der sauber repariert wurde, ist das ja wurscht finde ich. ;)

...

Es wird ja leider fast nie "sauber" repariert :(

Hier wohl auch nicht, sonst wär nicht der falsche Kotflügel oder Niere dran. Vom Farbunterschied ganz zu schweigen.

was fürn motor hast denn drinne?

Ich find den Compact ok...Steht auf jedenfall gut dar!ABER und ich denke da bin ich nicht der einzigste,die Scheinwerfer wirken an deinem Compact wie eine riesen Fette Warze an der Nase eines schönen Menschen!

Sie passen einfach nicht,weder vom Design,noch von der Farbe!

Aber das ist nur meine Meinung und wenn sie dir gefallen ist ja alles prima!Ansonsten sehr schick der kleine!Und dunke Scheiben (wie Martin schon sagt) nur leicht abgedunkelt und dann sieht es toll aus!

Ist ja genial, da stellt jemand sein Auto vor und es werden erstmal

Ferndiagnosen gestellt...:D 

Das man meist mit nicht Org. BMW Zubehörteilen auf ein gewisses Maß an Unverständniss trifft, ist ja fast normal hier...

 

Denn, es gilt ja immer noch die allg. Devise nur "Orginal ist Brutal"...:D

 

Das Auto ist OK, aber ich mag leider keine roten Außenfarben am Fahrzeug, außer es ist ein Renner aus Italien...:)

 

PS. Vielleicht ist er auch Alterbedingt mal nachlackiert worden, muss ja NICHT immer sofort ein Unfall gewesen sein...;)

@bär:

 

wenn das Fzg. BJ96 ist...denn dazu passenden Kotflügel von ebenfalls 96 besitzt, jedoch eine Front die definitiv von 95 stammt, dann ist es eindeutig, dass irgendwas an dem wagen gemacht wurde.

und warum tausche ich einen nierenträger vorne aus (und auf ferndiagnose ebenfalls mind. den linken koti)? Richtig: weil da mal ein schaden war. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fotos von meiner "Roten Rakete" !