ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fotos von meiner "Roten Rakete" !

Fotos von meiner "Roten Rakete" !

Themenstarteram 14. August 2008 um 19:49

So wie ich ihn am 10.7.2008 gekauft habe :

- BJ 1996

- Teilleder

- M-Paket,

- 99 800 Km Laufleistung,

- Service-heft,

- Alles (!) Original ausser die FK`s

- top gepflegt und super in schuss !

Beste Antwort im Thema
am 14. August 2008 um 20:03

Na endlich mal Bilder. Das Hochladen war nicht so schwer oder? :D

Hübsches Auto, aber die Scheinwerfer gehen mal gar nicht.

Das mit den Seitenblinkern wär mir gar nicht aufgefallen.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BBinner

@ Claudia : Na, wie findeste meinen ?

 

Ich finde der muss vorne aber noch tiefer, in etwa so wie deiner ;)

Deinen oder dein Auto? :D:D

Themenstarteram 15. August 2008 um 13:57

Also erstmal allen denen es aufgefallen ist, ein großes kompliment :

JA, ER HATTE EINEN "kleinen Rempler" bei dem lediglich der Koti ausgetauscht wurde.

zur Front kann ich da eigentlich nix sagen.

Ich gebe auch zu, dass auf den fotos die reparatur-Lackierung doch ganz schön zu erkennen ist, es in "Natural" aber auch nur von "Kennern" erkannt wird.

(Unser Dekra-Ing. hats erkannt:rolleyes: )

Der verkäufer hat mir das mit dem schaden ehrlicherweise gesagt obwohl er es ja grob gesehen nicht hätte machen müssen (es ist ja mit austausch der defekten teile rein bürokratisch gesehen kein unfallwagen, oder doch ??)...

Auf jeden fall bin ich von meinem alten 316er ein gaaaaanz anderes Fahrverhalten gewohnt - und auch eine bessere Dynamik und auch in sachen Ausstattung etc. überzeugt mich mein kleiner Liebling...

Jaa, also noch ein bisschen investieren (zum Beispiel in neue SW`s ;) ), und man kann schon fast wieder von LIEBE sprechen... :rolleyes:

 

@ Ronn: Was tiefer muss, oder wie sie ihn findet ?? ;)

Denk mal drüber nach... :D

Zitat:

Original geschrieben von BBinner

(es ist ja mit austausch der defekten teile rein bürokratisch gesehen kein unfallwagen, oder doch ??)...

leider doch, auch ein reparierter schaden ist ein unfallwagen. dann eben ein reparierter Unfallwagen.

welcher Monat 1996 ist der wagen?

 

vor 9/96: dann ist der nierenträger der richtige, aber du hast links nen falschen koti (stimmen die blinker links und rechts überein oder ist der rechts geschraubt???)

 

nach 9/96: dann ist der koti der richtige, aber der nierenträger der falsche!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

@bär:

 

wenn das Fzg. BJ96 ist...denn dazu passenden Kotflügel von ebenfalls 96 besitzt, jedoch eine Front die definitiv von 95 stammt, dann ist es eindeutig, dass irgendwas an dem wagen gemacht wurde.

und warum tausche ich einen nierenträger vorne aus (und auf ferndiagnose ebenfalls mind. den linken koti)? Richtig: weil da mal ein schaden war. ;)

Ich habe meine vor ca. 2 Wochen ebenfalls hier vorgestellt und als Idee kamm heraus

"jetzt noch das M Gitter UND evt. ne FACELIFT Niere verbauen und es passt alles zusammen"

So und meiner hätte dann KEINEN Unfall gehabt und ist ebenfalls ein Vorfacelift...;)

 

Ich gehe mit dir fast jeder Wette ein, wenn ich jetzt die Facelift Niere verbaue und stell ihn dann später nochmal vor, dann kommt zu 100% jemand daher und sagt "Ist ja ne Vorfacelift wie kommst du denn zu einer Facelift Niere, ist das nen Unfaller"...:rolleyes:

 

Ist jetzt abslout nicht Böse gemeint, aber machmal muss ich doch über diese ganzen "Ferndiagnosen" etwas schmunzel...:p

 

In dem Falle hatte der Wagen einen "Rempler" na und...???

Ich habe meine Kotflügel ebenfalls vor 2 Wochen lackieren lassen, aber eben weil diese alterbedingt Gebrauchspuren hatten...:)

 

Kannst du dich noch an den silberen 323ti von beatnick erinnern...???

Dieser hatte vom Werk aus eine unterschiedliche Lackierung am Vorderwagen gehabt und sogut wie jeder hätte "Bein und Stein geschworen" das der Wagen nen Unfall gehabt habe, was aber nicht der Fall war...:)

 

am 15. August 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Deinen oder dein Auto? :D:D

Ich denk er meint "meinen compi". ;)

Themenstarteram 15. August 2008 um 19:08

richtööööch... was auch sonst !? Tzz... ;)

Mir hat mal ein Gutachter gesagt,daß alles was unter 2000€ liegt kein Unfallwagen ist und man es beim Verkauf nicht sagen oder in den Kaufvertrag schreiben muß.Mir ist nähmlich mal einer hinten drauf gefahren.Da war nur ein Kratzer in der Stoßstange.Die Stange mußte lediglich nachlackiert werden.

was ihr immer gegen die Angeleyes habt:D

mein BMW hat diese auch und immerhin hat er damit in der Abstimmung gegen meinen RX-7 die Nase vorne behalten:cool:

mfg Andy

Hier nochmal ein Bild von einen meiner lieblings Compis. Mit schoenen SW und Felgen kommt der in rot einfach nur traumhaft schoen. Leider hat er die Lippe und die GT-Ecken rot gelackt, sonst perfekt.

PS. darf man fragen was du fuer deinen bezahlt hast?

am 16. August 2008 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Hier nochmal ein Bild von einen meiner lieblings Compis. Mit schoenen SW und Felgen kommt der in rot einfach nur traumhaft schoen. Leider hat er die Lippe und die GT-Ecken rot gelackt, sonst perfekt.

PS. darf man fragen was du fuer deinen bezahlt hast?

Der Wagen ist der absolute Hammer.

1. Individual Lack Ferrari rot. :eek:

2. Bisher nur 1. Mal gesehen. Edelholz Birke rot :eek:

Stand letztes Jahr zum Verkauf. Super schöner Wagen...

Jup, hab das Bild ja von dir aus einem Fred geklaut. Mir laeuft jedes Mal der Sabber, wenn ich die Fotos sehe. Hab aber leider nur die Zwei. Hier von innen.

Moin,

 

hmm was ist denn das für einer, etwa nen 323ti...:p

Eigendlich mag ich ja Rot nicht so leiden, aber hier könnte ich evt. ne Ausnahme machen...:D

 

Schaut wirklich nett aus, vorallem der Innenraum mit dem roten Holz...:)

Themenstarteram 17. August 2008 um 11:09

jo, das nenn ich mal ein auto... habe übrigens 3150 €uronen gelatzt !

Fairer Preis ;)

am 18. August 2008 um 12:15

Für meinen Mitt-98er hab ich seinerzeit 2900 € gezahlt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fotos von meiner "Roten Rakete" !