ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fehlverhalten????

Fehlverhalten????

Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 17:12

Hey Leute mal ne ernste Frage....

Stellt euch mal folgende Situation vor..

Ihr fahrt mit etwa 180 Nachts um 2 auf der Autobahn richtung Heim.( A65 unbegrenzt)

War keine Sau auf der Straße also habt ihr eure fahrt von der linken auf die rechte spur verlegt...

seit aber dennoch auf 180 geblieben.

Ihr kommt an eine Ein/Ausfahrt und und fahrt gemütlich weiter.

Aus dem Nichts blinkt aus richtung der Autobahneinfahrt ein blinker. OHNE RÜCKLICHT ODER IRGENTETWAS VERGLEICHBARES!!!

Es will dann auch noch auf deine Spur auffahren. Du bist aber zu schnell und zu nah an dem Wagen als das man noch abbremsen könnte.

Was tun???

Also hab ich das Teil versucht noch nach links zu lenken. Das ging ja noch gut. aber kam dann ins Grün ab wobei ich einige Steine mitgenommen hab .

Diese mir kompletten hinteren Radkasten durchschlagen haben. Heckstoßstange zerfetzt.

Und mir die Hälfte meiner Auspuffanlage durchlöchert hat.

Gut Silvester Laune so viel feuerwerk wies hintermir gegeben hat...

Kam dann gut ins rumwackeln weils mir den reifen noch zerrissen hat.

Ich dann gleich auf die rechte seite und rollen lassen.

2 Sek später fährt irgentetwas HUPEND an mir vorbei.

Kein Licht, kein garnichts!!!

Ich konnte auch da nicht hinterher weil der reifen nur noch blockiert hat...

Versicherung will nix rausrücken und jetzt stehe ich da...

Was nun???

Beste Antwort im Thema
am 27. Dezember 2011 um 17:26

Ok dann ist gut. Für versicherungstechnische Fragen würde ich dir das Versicherungsforum hier empfehlen :)

Hier wird die nächsten 10 Seiten über Tempolimits auf Autobahnen diskutiert, anstatt auf deine Frage zu antworten.

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Mit 120 km/h hast du sogar recht. Genau diese Geschwindigkeit hatte ich drauf. Es ist dann keine Kunst sicher und vernünfitg auf die BAB aufzufahren.

Aber es fährt nicht jeder mit 120 auf die AB auf und vielleicht war der SEAT Fahrer ja überrascht, das du mit Hänger so schnell warst und hat sich erschrocken :D Es rechnet nicht jeder damit, das einer mit Hänger so über die Piste bügelt wie du.

Da du ja auch selber sagst du fährst nicht nach Tacho (geht ja nach) sondern z.B. nach Navi, hattest du für den SEAT Fahrer ja fast schon 130 auf dem Tacho, da würd ich auch erst mal langsam machen, wenn einer mit Hänger so rast. :D:D

Dann wärst duuuu schuld, oh meine Güte nein, kann das etwa sein :confused:

Ich war beim Hängerbetrieb aber nach Tacho unterwegs und dann sind es nicht einmal reale 115 km/h. Wer damit nicht rechnet hat ebenfalls nichts im Straßenverkehr zu suchen.

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Ich war beim Hängerbetrieb aber nach Tacho unterwegs und dann sind es nicht einmal reale 115 km/h. Wer damit nicht rechnet hat ebenfalls nichts im Straßenverkehr zu suchen.

Immerhin 15 km zu schnell laut deiner Einschätzung, könnten auch 16 oder 17 zu schnell gewesen sein was 40 € und ein Punkt bringt wenn ich mich nicht irre. :D

Wer hat sich da falsch verhalten?

am 28. Dezember 2011 um 16:18

Also ich fahr auch mal im Hängerbetrieb mit meinem KFZ, aber schneller als 105km/h nach Tacho werde ich nie..

120 sind kriminell in meinen Augen, aber Harzty, weiss das besser, der fährt ja nur mit Hänger, wenn er nich 24 Stunden am Tag, 7 mal in der Woche vorm PC sitzt :D

Falsch verhalten ja aber keinen Fehler begangen. Fehler begeht man durch Ahnungslosigkeit oder Dummheit.

Wenn ich geblitzt werde, so muss ich zahlen aber ein Beschleunigungsstreifenignorant muss nicht zahlen, sowas wird nicht geahndet. Verkehrte Welt.

120 sind kriminell? Aber sicher doch. Eine 100Km/h Zulassung hat das Ding auch und in F darf man legal sogar 130 fahren aber ist ja so kriminell :o

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

120 sind kriminell in meinen Augen, aber Harzty, weiss das besser, der fährt ja nur mit Hänger, wenn er nich 24 Stunden am Tag, 7 mal in der Woche vorm PC sitzt :D

Neeee, er schreibt doch vom Smartphone aus während dem Fahren, er hat doch ne "Freischreibeinrichtung" im Auto :p:p:p:p

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Falsch verhalten ja aber keinen Fehler begangen. Fehler begeht man durch Ahnungslosigkeit oder Dummheit.

Ungeachtet der Geschwindigkeit, erkläre mir den Unterschied:

Du fährst verbotswidrig zu schnell und verhälst dich nur falsch.

Er fährt erlaubt nur mit 70 auf die AB und begeht einen Fehler.

Ich finde es ist kein Fehler was er macht, sondern er verhält sich auch nur falsch.

Oder nicht? Oder doch? wo ist der Unterschied???

Falsch ist falsch und alles was falsch ist resultiert in der Regel aus einem Fehler, ne oder :confused:

am 28. Dezember 2011 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von franky2201

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

120 sind kriminell in meinen Augen, aber Harzty, weiss das besser, der fährt ja nur mit Hänger, wenn er nich 24 Stunden am Tag, 7 mal in der Woche vorm PC sitzt :D

Neeee, er schreibt doch vom Smartphone aus während dem Fahren, er hat doch ne "Freischreibeinrichtung" im Auto :p:p:p:p

aja, ich vergas :o

Er hat die I-Pad halterung fürs Lenkrad :D

Die hier mal rumschwirtte :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Man wechselt keine Spur für die Auffahrenden!!!!!!!!!!!

Noch hat der Verkehr auf der Autobahn Vorfahrt.

Man fährt in der Baustelle nicht 10km/h schneller, weil ein LKW das will.

Noch gilt das Tempolimit für alle.

Hmmm, komisch :confused:

Hartz4Kasper? Steckt in dir vielleicht doch noch das Potential zum Oberlehrer?

Oder drehst du dich mal wieder nur wie das Fähnchen im Winde, weil im Falle des Auffahrens Rücksichtnahme von dir gefordert wird?

Mfg Zille

Wo ist die Rücksichtsnahme vom Auffahrenden? Es gibt bei mir keine einseitige, gut erkannt.

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Wo ist die Rücksichtsnahme vom Auffahrenden? Es gibt bei mir keine einseitige, gut erkannt.

Der SEAT Fahrer war Rücksichtsvoll und ist vorsichtig auf die AB aufgefahren :D

Aber wie vorhin schon geschrieben, einmal ist das falsch und dann wieder das andere.

Wenn es nicht gerade in die Situation von dir passt ist doch alles falsch was andere machen, oder, kann das sein??

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Falsch verhalten ja aber keinen Fehler begangen. Fehler begeht man durch Ahnungslosigkeit oder Dummheit.

Ungeachtet der Geschwindigkeit, erkläre mir den Unterschied:

Du fährst verbotswidrig zu schnell und verhälst dich nur falsch.

Er fährt erlaubt nur mit 70 auf die AB und begeht einen Fehler.

Ich finde es ist kein Fehler was er macht, sondern er verhält sich auch nur falsch.

Oder nicht? Oder doch? wo ist der Unterschied???

Falsch ist falsch und alles was falsch ist resultiert in der Regel aus einem Fehler, ne oder :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

Er hat die I-Pad halterung fürs Lenkrad :D

Die hier mal rumschwirtte :rolleyes:

:confused::confused:

am 28. Dezember 2011 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

Er hat die I-Pad halterung fürs Lenkrad :D

Die hier mal rumschwirtte :rolleyes:

:confused::confused:

das da :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../...halter-fuers-lenkrad-t2729383.html?...

das Erklärt warum du immer on bist, und trotzdem so viel fahren kannst :D

Geil, sowas brauche ich :D

Ich kann es dir auch erklären. Meine Kilometer reiße ich fast alle im Sommer ab, jetzt haben wir kaum etwas zu tun. Im Sommer bin ich dann auch selten online:p Heute haben 2 Stunden schon ausgereicht. Und in der Tat schreibe ich viel vom Smartphone oder Ipad aus :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen