Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Erfahrungen mit H4-Lampen

Erfahrungen mit H4-Lampen

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 19:42

Hat jemand von euch Erfahrungen mit LED-Lampen wie diese hier. KLICK!

Speziell am Audi 90, der von Haus aus irgendwie besch... Licht hat.

Beste Antwort im Thema

wenn der lima regler ok is flackert da nix.der is dafür da kostante spannung zu liefern.schliesslich wird das normale lich im standgas ja auch nicht dunkler,wenn doch,stimmt was nicht.

sowas gibts sogar für teuer geld zu kaufen.aber 2 normale relais bissl 2,5quadrat kabel und 2 sicherungshalter kosten net viel.mit bissl kenntnissen kein ding sowas zu machen,wichtig sind halt die sicherungen,weil wenn die karre brennt is a mist.

man nennt das dann h4-booster.

is echt nicht schlecht,und nach 15 jahren können scheinwerfer auch mal ne reinigung vertragen.mein 90er damals hatte auch gutes licht,vor allem fernlicht is top mit den zusatz-weitstrahlern.

is billig und legal.muss nur für jede lampe einzeln gemacht werden.bzw bei h4 für jeden glühfaden.mit einzelsicherungen und so,zwecks legal...

und die lebensdauer nimmt a net so arg ab.hab des jetz im golf auch seit gut nem jahr und da fehlt sich nix.zudem sind die birnen a net so teuer

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 23. Februar 2011 um 20:09

Moin,

 

im Normalfall meckert keiner aus'm Gegenverkehr wegen meinem Licht (140W/100W) rum. Nur wenn ich Vollgeladen habe und vergesse die Dinger runter zu stellen, dann gibts mecker.

Und ja, ich kann eine deutliche Hell - Dunkelgrenze mit den Birnen vor'm Auto erkennen, was mit den normalen Funzeln nur sehr schwer möglich ist.

Ach ja, die Scheinwerfer an meinem Auto sind absolut korrekt eingestellt. Nicht wie bei vielen anderen wo die Scheinwerfer Kreuz und Quer in der Botanik rum leuchten und nicht da wo sie sollen. ;)

 

LG, Frank

am 23. Februar 2011 um 20:17

Und deine Scheinwerfer sind durch die Birnen noch nicht völlig Blind geworden? Was macht dein LSS? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das die optimale Lösung ist...

mfg Andi

am 23. Februar 2011 um 20:30

Moin,

 

@andi,

 

habe die Birnen jetzt 2 Jahre drin und fahre viel Langstrecke, meistens Nachts. Reflektoren sind immer noch TipTop und ich kann bis jetzt keine Einbußen an der Helligkeit feststellen.

Den LSS juckt das nicht die Bohne, da dort nur der Steuer- und nicht der Arbeitsstrom drüber läuft. Hatte vorher schon das Lichtupdate eingebaut, welches man in Schweden im Kfz-Zubehör komplett für nicht mal 20 Öken kaufen kann. ;) Genauso kann man dort die Xenonkits frei im Kfz-Zubehör kaufen und einbauen. Beleuchtungs-, Lenkungs-, Bremsen-, Elektrik- und Fahrwerksteile kosten dort nur einen Bruchteil dessen was man hier bezahlt. Selbst hochwertiges Spezialwerkzeug bekommt man dort für moderate Preise.

 

LG, Frank

tja, dafür ist ein bierchen dort fast unbezahlbar :-D

am 23. Februar 2011 um 20:57

Moin,

 

@mr.b4,

kommt drauf an wo man das Bierchen kauft. Weil, so wirklich günstig ist der Hopfenblütentee auch in D nicht mehr. ;)

 

LG, Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen