ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]

Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:45

So hier nun der offizielle Thread zur Cargravo Sammelbestellung.

Bisher sind folgende Mitglieder beteiligt:

- S/ist/nicht/genug

- fabe123

- Koppi-A3

- schluckauf (ich :))

- schluff306

Also alles was damit zutun hat hier rein :)

Cargravo

lg

Beste Antwort im Thema

Sodele, meine sind jetzt auch drin, sogar mit Funktion :D

Hier ein kleines Video.

 

Noch 'n kleinen Verbesserungsvorschlag an Cargravo:

Die Kabel die ja leider zu leicht abgehen (wegen Steckverbindung...) irgendwie sichern, ich hab erstmal dumm geguckt als alles drin war und nix funktioniert hat weil die Stecker abgegangen sind... :rolleyes:

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten
am 11. April 2009 um 14:53

Gibts bei den Blinddeckeln nicht auch wieder die Unterscheidung FL und Vor-FL? Also müsste man da auch noch drauf achten, wer welchen Blinddeckel möchte.

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Gibts bei den Blinddeckeln nicht auch wieder die Unterscheidung FL und Vor-FL? Also müsste man da auch noch drauf achten, wer welchen Blinddeckel möchte.

Ab Mj09er sehen die anders aus. passen auch nicht in den alten Rahmen

am 11. April 2009 um 15:32

was manche für ein Geschiss machen ;)

Ich mach beide vorderen Türverkleidungen in 10 Minuten weg. Hatte meine schon X-Mal weg. Ich dachte auch zuerst,dass da das komplette Gitter geliefert wird...

Nur der Alurahmen - da sind 20,- zu schade...

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

was manche für ein Geschiss machen ;)

 

Ich mach beide vorderen Türverkleidungen in 10 Minuten weg. Hatte meine schon X-Mal weg. Ich dachte auch zuerst,dass da das komplette Gitter geliefert wird...

 

Nur der Alurahmen - da sind 20,- zu schade...

 

 

Grüße

Domi

wie gesagt. Wenn man es einmal gemacht hat, geht es schneller !

Zudem muss aber wie von mir beschrieben das Boxengitter noch angepasst werden- und das ist bestimmt nicht in 5min erledigt...

 

 

ich bin somit auch raus.

so ein gedöns will ich nicht.

die karre klappert eh schon genug...

plug und play wäre ok.

aber alles auseinanderbauen, dann irgendwas dremeln...

....und dann ist nichmal der stecker passend und man muss da auch noch "irgendwas" basteln?

...nö...nicht wirklich was ich will ;)

 

man gut, dass ich nix bestellt habe....denn die beschreibung von denen kommt ganz anders rüber :mad:

Themenstarteram 11. April 2009 um 17:27

wieso 20€? ich glaub ich überlegs mir auch nochmal :D

am 11. April 2009 um 18:42

Immer dieser Sammelfirlefanz;),

Cargravo soll halt einfach M-T Usern einen Rabatt einräumen (und somit der Community mal was zurückgeben) und der Käs ist gegessen !

Viele Grüße

g-j:)

Hallo,

 

bei einer evtl. Bestellung würde ich einen der Blindtaster für das FL mitbestellen.

 

Grüße

Lothar

 

so wieder im Lande, hat sich ja viel getan, ich frag morgen mal an wegen Prozente und dann mal sehen. Wenn die Gitter nicht einfach passen ist es tabu, aber die beleuchtete Blende für Handschuhfach wäre etwas.

Ich schreibe wieder sobald ich etwas weiß!

 

Gruss Denis

So Leute,

 

zum Thema etwas Neues!

 

Habe heute meine bestellten Blinddeckel bekommen! Sind sehr gut geworden - top verarbeitet. (siehe Anhang) Mehr zum Blinddeckel in meinem Blog.

 

Mit Thomas (cargravo) habe ich gesprochen. Zu den Rabatten für die beleuchtete BOSE-Abdeckung:

 

"Dazu ist zu sagen, dass ich jetzt immer die BOSE Boxengitter inkl. Beleuchteter BOSE Zierleiste verschicke! Also man braucht dann nichts mehr am Boxengitter bearbeiten sondern das ist bereits alles gemacht!! Mann muss dann nur mehr das alte raus neues rein und +/- anschließen! Türverkleidung muss trotzdem noch ab ? Aber das hat man ziemlich schnell gemacht."

 

Preis/Stück:

1x 48 EUR

2-3x 46 EUR

4-5x 44 EUR

6-7x 42 EUR

8-10x 40 EUR

11-15x 38 EUR

>16 36 EUR

 

Versand 3 EUR / Adresse

 

Für Handschuhfachblenden und Blinddeckel läuft die Anfrage noch.

 

Jetzt ist nur die Frage, wie kriegen wir das organisatorisch und logistisch auf die Reihe mit Bezahlung etc.

Jemand eine Idee? Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass einer bereit ist, für alle das Geld vorzuschiessen und zu bezahlen. Da müssen wir eine anständige Lösung finden.

 

Für die VCDS-Teil-Sammelbestellung wurde ja ein Gutschein-Code vom Anbieter zur Verfügung gestellt. Damit konnte jeder dann problemlos selber bestellen. Ich frage Thomas mal ob sowas möglich ist.

 

Grüsse,

fabe

 

 

 

Foto0108
Themenstarteram 14. April 2009 um 16:48

das hört sich ja super an! welche Leute sind denn jetzt noch mit im Rennen? lg

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

das hört sich ja super an! welche Leute sind denn jetzt noch mit im Rennen? lg

Ich schreibe mal nen blogartikel da kann sich jeder anmelden und schreiben was er möchte...gib mir 10 Minuten. Schreibe gerade den Artikel für die Blinddeckel ;)

am 14. April 2009 um 17:42

Für die plug&play BoseGitter beleuchtet meld ich mich an!

Marcus

am 14. April 2009 um 18:52

Hallo.

Plug and play!!

Da bin ich auch dabei!

 

Gruß

am 14. April 2009 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von SinNombre

Ich bin bei den beleuchteten Bose-Gittern auch dabei!

Vorschlag für die Abwicklung:

Jeder Interessent soll ein Codewort, z. B. "Motor-Talk" von Cargravo bekommen. Dieses wird bei der Bestellung angegeben.

Somit kann CarGravo die MT-Bestellungen von den normalen unterscheiden.

Am Stichtag zum Beispiel 20.04.09 gibt Cargravo bei MT die Anzahl der Bestellungen bekannt und jeder überweist den rabattierten Preis inkl. Versand.

Gruß,

SN

P.S. Ich hätte auch Interesse an der beleuchteten Handschuhfachblende "quattro". Das wären dann schon 2 Bestellungen, oder ;-)

Ist der Schriftzug genau so wie das Original????

Und passt die Blende auch für 8P SB???

Gruß,SN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]