ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]

Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:45

So hier nun der offizielle Thread zur Cargravo Sammelbestellung.

Bisher sind folgende Mitglieder beteiligt:

- S/ist/nicht/genug

- fabe123

- Koppi-A3

- schluckauf (ich :))

- schluff306

Also alles was damit zutun hat hier rein :)

Cargravo

lg

Beste Antwort im Thema

Sodele, meine sind jetzt auch drin, sogar mit Funktion :D

Hier ein kleines Video.

 

Noch 'n kleinen Verbesserungsvorschlag an Cargravo:

Die Kabel die ja leider zu leicht abgehen (wegen Steckverbindung...) irgendwie sichern, ich hab erstmal dumm geguckt als alles drin war und nix funktioniert hat weil die Stecker abgegangen sind... :rolleyes:

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

und was ist die Alternative ????

 

bzw. wer macht mir einen Start Engine Taster in der ESP-Leiste sonst ?? ;)

ist da etwa jemand zu Faul die Mittelkonsole auszubauen? ^^

 

lg

nö - wird ein anderes Projekt ggf.

sollte ich es bei MIR nachrüsten, wird es org. in der MK

 

Wobei ich die Idee mit einen individuellen Schalter auch ganz geil finde :D

Hallo Roland wo hast du die Deckel mit Audi Logo Gekauft? und wäre es schon Beleuchtet, und du Solltest nur Anschliessen.

Lg Nenad

Zitat:

Original geschrieben von RolandD2

Hallo zusammen

Meine Bestellung ist am Donnerstag angekommen, abgesendet am vorletzten Donnerstag, ganz schön lange wenn man bedenkt das ein Brief, Päckchen oder Paket innerhalb D nur einen Tag braucht (Ebay Erfahrungen).

Die HSF Blende dauert noch etwas mit dem Einbau, im Hof kann ich ja nicht mal die Beifahrertür öffnen... :rolleyes:

Der Blinddeckel ist drin, hab in Freitag (Kurzarbeitstag...) eingebaut.

Man sitzt das alles fest, ich krieg immer die Krise wenn ich an Kunststoffteilen "reißen" muß!

Der Einbau eines Blinddeckels ist ja an sich einfach, "2 Fallstricke" sehe ich jedoch:

- Der Adapter den man zwischen bisherigem Schalter (ESP oder bei mir auch RDK möglich) steckt ist etwas "sperrig", man steckt in also dazwischen und merkt das da kaum Stecktiefe ist, der rutscht m.E. irgendwann mal ab. Hab dann den Kabelbinder am Stecker (original) abgeschnitten und die AUDI Steckerverkleidung seitlich abgeschoben. Der nun "nackte" original Stecker passt besser auf den (CarGravo) Adapter und zusammen in den ESP-Taster. Vorher noch in den Schalterrahmen über und unter dem Taster zwei 3,5mm Löcher gebohrt (sieht man ja nicht da "hinten" in der Technik versteckt), dadurch kann man einen Kabelbinder ziehen der die Adapterkonstruktion sicher auf dem ESP-Taster hält. Ist alles rückstandlos entfernbar, die "Bohrungen" sieht man ja wie gesagt nicht.

- Nach dem einbauen standen die Taster (ESP, RDK und Warnblinker) da als ob die jemand "draufgeschmissen" hätte, komischerweise denn es gibt da ja nix zum "einstellen". Nach etwas hin und herdrücken sieht es aber wieder gut aus, sehr ominöse Konstruktion von AUDI.

Hab noch nicht im ganz dunklen geguckt, nur bei Dämmerung, sieht aber m.E. gut aus! :D

Wollte gestern Abend rausgehen zum gucken, da gab es aber ein Gewitter und Hagel :( da hab ich erst mal die Daumen gedrückt das ich diesmal nix abbekomme.

Gruß

Roland

Hallo zusammen

@"skele":

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.

Gekauft habe ich die damals auch bei Cargravo, habe letzendlich aber nur den Blinddeckel eingebaut und angeschlossen. Das mit dem Handschuhfachlogo war mir doch zu viel arbeit, das Ding ging zu Ebay und war sehr erfolgreich. :D

Der Blinddeckel kann nebenan an den vorhandenen Schalterbeleuchtungen angeschlossen werden, geht eigentlich ganz gut zu machen.

Der beleuchtete Schaltknauf in einem anderen Beitrag ist von einem anderen Hersteller.

Gruß

Roland

Hi,

Wenn ich dann dieses Jahr mal meine Türverkleidungen unten habe zum Teile lackieren und beledern lassen, möchte ich gleich die Chromschalter sowie die normalen Bose Leisten gegen beleuchtete Tauschen.

Hätte mir nun jemand nen Bild im unbeleuchteten Zustand!

Ich möchte nicht das es unbeleuchtet rot durchschimmert oder einfach nicht gut aussieht.

Und wo Klemme ich die an?

An die Türgriffbeleuchtung?

Danke

an der türinnengriffbeleuchtung oder an der schalterbeleuchtung

hab auch noch beleuchtete Bose Lautsprecher. Schick mir ne PN ich geb sie dir um die Hälfte vom Original Preis.

Cargravo ist meiner Erfahrung nach absolut unzuverlässig.

P.S. Bitteschön für die Anleitung und Tipps wegen den Einstiegsleißten Mr. Cargravo...

Danke, Andy.

Hast du auch nen Bild wo sie unbeleuchtet sind?

Und wenn ich sie an die Türgriffbeleuchtung anschließe sind die ja an wenn ich die Tür öffne, oder?

Bei den Schaltern wäre es nur wenn auch das Licht eingeschaltet ist.

Gruß

Hi,

Ich hätte eine kurze Frage.

Und zwar werde ich wohl am Wochenende alle Teile zum Einbau der Türverkleidungen beisammen haben und einbauen können.

Die Verkabelung für die Boseembleme ist verlegt und angeschlossen.

Nun stell ich mir die Frage, ob nicht der Stecker (der ja gerade nach hinten in Richtung Lautsprecher steht) nicht am Lauteprecher ansteht wenn die Türverkleidung montiert ist?

Oder passt das?

Gruß

Hi,

Ich hab jetzt endlich die Lautsprecherblenden drin.

Bei Nacht konnte Ich mein Werk noch nicht begutachten, aber irgendwie kommen die mir schon sehr dunkel vor?

Ich habe die Spannung parallel von der Türgriffbeleuchtung abgwgriffen.

Erst dachte Ich die Teile sind defekt weil mal tagsüber gar nichts von der Beleuchtung sieht!

Ist das normal und bei euch auch so?

Ich muss mir das nochmal im dunklen ansehen, aber Ich habe das Gefühl das die zu dunkel leuchten.

Danke und Gruß

am 3. Dezember 2017 um 9:03

Hallo,

da es Cargravo.com scheinbar nicht mehr gibt, kennt vieleicht jemand einen alternativen Shop bei dem man Blinddeckel gravieren lassen kann?

Gruß

http://www.carstyle4you.com

keine Ahnung ob die auch Sonderwünsche für Audi umsetzen. Ich brauchte nur einen Taster für den Garagenöffner.

Gruss

am 3. Dezember 2017 um 9:52

Danke,

Bei denen habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort. Die haben Ihren Sitz aber auch in Österreich.

Car4style.de habe ich auch gefragt, die können aber nicht mehr gravieren.

Gibt es nicht noch andere Firmen in Deutschland die das könnten?

Ja, das Österreich hat mich auch gestört. Aber hab leider auch nix weiter gefunden.

Problem war, das die mir beim ersten mal ein falsches Emblem geschickt haben. Nach ein paar mal E-Mailverkehr hab ich jetzt den richtigen. ( Und den falschen auch noch hier :D )

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]