Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW 7er Kaufberatung

BMW 7er Kaufberatung

BMW 7er G11/G12
Themenstarteram 8. Januar 2021 um 13:15

Hey leute,

 

Da mein auto die woche verkauft wird, bin ich auf der suche nach was neuem.

Bmw 7er soll es sein.

Würde über tipps freuen.

730d oder 740d

Welcher ist der beliebtere Motor?

Was sind must haves beim 7er?

Ich bin ein bmw. Neuling und kenne mich überhaupt nicht aus

Würde mich über alle tipps freuen

Welche Garantie bietet bmw an? Ist es die Premium selection?

Ich sehe bei manchen Fahrzeugen 5 jahre oder 100. 000km

Bmw service inklusive? Was bedeutet das genau?

 

Lg

Ähnliche Themen
74 Antworten

Der 40d hat mehr Power, von Gewicht her muss der genaue sein.

Beim Händlern nicht alle, bitten Garantie noch wenn man bisschen mehr auf denTisch hinblättern. Ein 4.000 Kubik kostet an Steuern ganz viel, wenn ein Diesel ist dann noch mehr.

Ich fahre selber ein 7er und ich weiß von fahren her ist ein schief auf der Straße, aber als Benziner.

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 15:56

Sinnloses Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Sorry aber habe nichts verstanden

Was hast du nicht verstanden, da sind nur drei Sätze die man verstehen kann.

Achte bitte auf die Kilometerleistung, Check Heft gepflegt, welche Hand und und.

Wenn du ein Diesel Auto kaufen möchtest, musst du damit auch bewegen können; heißt lange Strecken.

Wenn du zwei linke Hände hast, dann sehe zu das du par Tausender an der Seite hast, ansonsten ein sehr gutes Auto von Fahrgefühl her.

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 16:16

Sinnloses Fullquote entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Schon besser. Lies dir. Deinen ersten text nochmal durch, dann verstehst du wieso ich nichts verstanden habe.

@V8E65

 

Du liegst etwas falsch bei Deinen Ausführungen, es gibt keinen 4 Liter Dieselmotor bei BMW.