ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder LED-INNENRAUMBELEUCHTUNG

Bilder LED-INNENRAUMBELEUCHTUNG

Themenstarteram 8. September 2008 um 21:00

für die, die noch nicht umgerüstet haben,... hier mal ein paar eindrücke!

Find das sowas von geil. die 70€ haben sich echt gelohnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von **S2-POWER**

Zitat:

Original geschrieben von Dogmatix

 

Was gehst du jetzt so ab, wenn man fragen darf?

Weiß ja jetzt nicht, auf wen dein Post bezogen ist...

Falls auf mich - warum soll ich nochmal diverse LEDs bestellen, die ich schon hab, wenns mit nem Cent-Artikel funktioniert?

Ja schon OK,wollte nur helfen...

Paßt eh! Der nächste, der umrüsten will, weiß nun wenigstens vorm bestellen, was paßt.

MfG

132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
132 Antworten
am 22. Januar 2011 um 22:52

Ja werde ich morgen spätestens Montag Abend machen.

am 23. Januar 2011 um 10:01

Bitte auch ein Bild von den benzinfabrik Standlicher im ausgeschalteten Zustand.

Mich interessiert wie sehr die auffallen im Scheinwerfer.

Danke! :)

am 23. Januar 2011 um 13:21

Ja das werde ich machen, werde die Standlichter aber erst im laufe der Woche verbauen da ich mir noch MTEC fürs Fernlicht und H3 Birnen für die Nebelscheinwerfer bestellt habe.

Muss warten bis diese eintraffen weil ich dann ja nur einmal die Verkleidung ab und wieder montieren muss.

Wird aber nicht vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von Saesh TT 225

Ja das werde ich machen, werde die Standlichter aber erst im laufe der Woche verbauen da ich mir noch MTEC fürs Fernlicht und H3 Birnen für die Nebelscheinwerfer bestellt habe.

Muss warten bis diese eintraffen weil ich dann ja nur einmal die Verkleidung ab und wieder montieren muss.

Wird aber nicht vergessen.

hört sich durchaus sinnvoll an ;-)

danke!

und gibts schon bilder von den verbauten lampen in aktion? @Saesh

;)

am 5. Februar 2011 um 13:12

Hi Leute, leider noch keine Bilder. Die H3 birnen sind immer noch nicht da (Hermes) zu dem habe ich nun auch noch eine Wunder schöne Grippe.

Hallo,

 

hier sind ein paar Bilder mit MTEC Glühlampen im Scheinwerfer.

 

Grüße

 

Manfred

danke @manni & gute besserung @saesh!

so, ich wollt nur noch kurz ne info weitergeben, da ich im märz tüv-termin hatte:

der tüv-prüfer hat weder meine hypercolor-standlichter noch meine kennzeichenbeleuchtung beanstandet... hat ihn überhaupt nicht interessiert, was da verbaut war.... kommt natürlich immer auf den einzelfall an, aber ich dachte mir, vielleicht ist es für den einen oder anderen hier interessant....

am 13. April 2011 um 19:17

hat ihn bei mir auch nicht gejuckt....

heutzutage muss "nur" fahrwerk, reifen, AU, bremsen und korrekt funtionierende lichtanlage vorhanden sein.

ich bin mir sicher, dass an nem gepflegten TT großzügig ein paar sachen übersehen werden.

am 13. April 2011 um 20:59

Das Problem ist auch in den seltensten Fällen der TÜV-Prüfer, sondern eher die Rennleitung.

Der TÜV-Prüfer muss die Sicherheit des Fahrzeugs bestätigen und auch verantworten. Dem ist es Hemd wie Hose ob da nun LEDs oder Glühlampen leuchten, Hauptsache es leuchtet was.

Die Rennleitung ..... naja, ihr wisst schon ;)

Themenstarteram 14. April 2011 um 7:54

Keinerlei Probleme mit der Rennleitung.

... und ich werde OFT angehalten =)

am 5. Juli 2011 um 20:01

Passend zum Thema habe ich noch ein Set für die Innenraumbeleuchtung abzugeben.

Also die große Mittelbeleuchtung 43mm Soffitte in der extra starken 8fach Version und die 2 Leseleuchten (alles Hypercolor)

Zudem noch 2 Standlichter aus dem Tread hier (Benzinfabrik)

Die Standlichter waren noch nie verbaut und die anderen ca. 3 Wochen da ich dann den TT verkauft habe. Also alles Top i.o.

Bei Interesse PN an mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder LED-INNENRAUMBELEUCHTUNG