ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. aktuelle Lieferzeiten

aktuelle Lieferzeiten

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 9:49

Hi,

endlich - gestern ist die Bestellung für meinen neuen Dienstwagen raus - die Dame der Leasinggesellschaft konnte mir aber bislang noch nichts zu Lieferzeiten sagen - hat jemand von euch aktuelle Infos?

...und verlängern Extras wie Komfortsitze oder Standheizung die LZ eher oder ist dies wurscht....?

Danke im Voraus für eure Antworten

Dirk

Ähnliche Themen
36 Antworten

Mein Firmenwagen ist am 16.5. beim Händler angekommen und wurde am 28.3. bestellt. Soll wohl Standard sein...

Eine Abholung in der BMW Welt hätte nochmal 3-4 Wochen Verzug bedeutet.

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 10:41

hmm - 2 Monate ist ja ok- aber 3-4 Wochen später nur wegen Abholung BMW Welt :-((

Naja - da muß ich wohl durch- Sohnemann freut sich darauf am meisten - mit dem neuen Auto dann in der BMW Welt hinauszufahren....

Na denn - schaun mer mal ...

Individual leder/lack/leisten brauchen ca. 2-3 wochen länger - bei mir bestellung 27/2, produktion 21/4 und lieferung 9/5...

am 30. Mai 2008 um 11:10

Die Faustregel beim E60 beträgt immer ziemlich genau 10 Wochen Lieferzeit +- eine Woche.

Grüße

Peter

Hab meinen am 23.05 bestellt,  Liefertermin ist lt. Dispo beim Händler die Woche ab 23. Juno.

 

Diese Info (vermutlich aufgrund der AB vom Werk) kam 2 Tage nach der Bestellung , bei der mir noch was von 6 - 8, möglicherweise auch 10 Wochen Wartzeit erzählt wurde.

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 12:34

wow - 4 wochen wäre aber fix - welchen motor und welche ausstattung hast du denn gewählt?

520d Automatik, Edition Sport und paar kleine Spielereien.

 

Jedenfalls nichts, was schon fertig irgendwo rumstehen könnte.

520d - edition sport! Das ist momentan die basis-konfiguration für die 5er :)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

520d - edition sport! Das ist momentan die basis-konfiguration für die 5er :)

Wenn der Kuchen redet halten die Krümel den Mund. :D

am 30. Mai 2008 um 13:16

In der Familie:

520i Mitte April bestellt, Lieferung (BMW Welt) 4.7.08

Zitat:

Original geschrieben von 78 war schön

wow - 4 wochen wäre aber fix -

Es geht unter 4 Wochen. Unserer ist heute beim Händler eingetroffen, Produktion war Anfang/Mitte letzter  Woche.

 

Montag oder Dienstag wird er abgeholt. :)

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 12:13

Hi,

habe gestern die Info bekommen, dass ich meinen neuen am 1.8. um 9:30 Uhr in der BMW Welt in Empfang nehmen kann!

Also 9 Wochen inkl. Nadelöhr BMW Welt - find ich ganz ok....

Falls gewünscht stelle ich natürlich gerne ein paar Fotos ein.

Jetzt heißt es warten - heute in 8 Wochen habe ich ihn ;-)

Schönes WE

Dirk

am 13. Juni 2008 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

520d Automatik, Edition Sport und paar kleine Spielereien.

 

Jedenfalls nichts, was schon fertig irgendwo rumstehen könnte.

Bei BMW steht kein Auto irgendwo fertig rum. Würde auch nicht gehen den im Jahr sind pro Werk ca. 2 Autos genau gleich.

Nabend!

Um mal das Thema der Lieferzeiten ein bisschen auf zu frischen!

Ich habe meinen 525xd touring automatik Edition Exclusive, tabak Leder, Navi Pro, Night Vision.....nachezu vollaust.

am 12.06.08 bestellt. Liefertermin war auf Mitte August angesetzt jetzt ist es Ende September!! Das macht mich sehr traurig. Habe die warterei satt!

Habe keine Ahnung woran das liegen kann!?!

vG

Deine Antwort
Ähnliche Themen