ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 72PS 10 Mio. Edition - schneller machen

72PS 10 Mio. Edition - schneller machen

Themenstarteram 2. August 2003 um 0:59

Hi!

Erster Beitrag hier =)

Hab einen IIer, Bj.89, "10 Millionen Golf", 72 PS, 236tkm + 185/60/14 Original VW-Alus drauf, schrubb das Ding wie die Sau:

1.Gang: 60-65

2.Gang: ~105

3.Gang: 145

4.Gang: 165-170

5.Gang: max. 197

Verbrauch: 10.7-11.4 Liter

Hab etwas rumlackiert, Heckschürze und Heckklappenleiste in silber, Frontgrill in schwarz (sieht fett aus), VW-Zeichen zum "W" gebastelt und in weiß lackiert, Neondüsen (schon 3 Mal Mängelkarte bekommen & ignoriert) =)...

Stoßdämpfer sind schrott, mach neue rein und auch gleich 40/60, hat das jemand rumliegen und will das Verkaufen (Teile)?

Ansonsten hat das Auto nicht viel zu lachen, wird immer Vollgas gegeben, auch kalt, scheiß drauf, der kann das problemlos ab. Ich bin in den letzten 12 Monaten etwa 28.000km gefahren, dauerhaft mit Höchstbelastung und hatte nie Probleme, bin sehr positiv überrascht =)

Nur wie krieg ich da jetzt noch mehr Power raus?

Kann man mit Chip o.Ä. Motorelektronik verändern?

Wieviel kostet Doppelweber und wie stark erhöht sich der Verbrauch (vollgas!)?

WER HILFT MIR NOCH MEHR POWER RAUSZUKRIEGEN?

Letztens ist mir übrigens der Mitteltopf abgefallen, war auch mal ne coole Erfahrung und hat nachdem der Kram in einer Werkstatt festgemacht wurde (OHNE MITTELTOPF) auch 3 Wochen lang ein riesen-Spaß, bis auf diverse Ausweichmanöver damit das dreckige Pack einen nicht stoppt. Werkstatt war geschockt, insbesondere wegen der Reifen (blank...), hab dann aber wenigstens neue Reifen draufgemacht, ohne Töpfchen wird man schon mal eher angehalten und gecheckt =)!

Mitteltopf ab (ohne Ersatz!!) und das lange Rohr unten im hitzegeschützten Lauf befestigen, Enttopf irgendwie justieren damit das nicht so wackelt ;), kann ich nur empfehlen, der Sound gleicht einem DTM-V8 STAR, ohne Übertreibung. Manche Leute haben dann sogar Angst wenn man mal etwas mit dem Gas spielt, bei 100 im 3. Gang vom Gas und -bumm-bumm-bumm-... =)

So Jungs, freu mich auf ein paar lustige Kommentare, das alles hier ist allerdings ernst gemeint und Warmduscher die mir jetzt mit "asozial", "verantwortungslos" oder "wegen so einem wie dir haben wir einen schlechten Ruf" kommen bitte ich um etwas mehr Toleranz.

Im Übrigens lässt sich über Geschwindigkeitsbegrenzungen eh streiten...und die 100 die bei der Endgeschwindigkeit fehlen gleicht man eben mit +100 in der Baustelle aus =) (nur die Mutigen)!

Fortune favors the brave!

Steffen

Ähnliche Themen
35 Antworten

@ Sporti

Halt Dich mal bissl zurück mit Deinen Äußerungen, sonst geht hier ganz schnell ne beschwerde raus. Was Du hier für Tips rüberkommen lässt ist schon kriminell und hat hier nichts zu suchen geschweige denn auf der Straße. Und die Äußerungen über uns kannste genauso stecken lassen, zeugt wohl nur von deiner mangelnden Intelligenz. Wenn Du Deine Kiste verheizen willst dann bitte tu das!

Echt traurig was heute für Leute auf die Straße gelassen werden :(:(

Das ist ja geil. Wieso hat mich vorher keiner auf den Thread aufmerksam gemacht? Herrlich!

auf solche threads sollte man nicht aufmerksam machen, einfach schliessen.

MfG

Stonni

Hatte ich heute immerhin noch etwas zu lachen nach dem s***** 2:2. :(

*closed*

 

Bei Beschwerden etc. PN an mich...

 

Gruß

Christian ;)

???

Leider ist der Quark immer noch offen.

Mach' mal bitte richtig zu. Dem Spass beim Lesen tut es ja keinen Abbruch.

Danke für die saubere Abfuhr, Jungs, gut gemacht !!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 72PS 10 Mio. Edition - schneller machen