ZZR Rahmen geschenkt bekommen! Wat nun?

Kawasaki

Hallo Freaks! Ich habe heute einen ZZR 1100 Rahmen mit Schwinge und Brief geschenkt bekommen. Der Rahmen ist von ´92 und wurde ´95 wieder abgemeldet. Also wahrscheinlich wurde damit nicht viel gefahren 😁. Und soweit sieht alles gut aus 😉. Was habe ich jetzt für Alternativen???

26 Antworten

Danke für die Antworten...😁 Irgendwie habt ihr alle Recht 😉

Na gut! Dann versuch ich mir ne "Komplette" zu kaufen (obwohl immer ebbe im Portmanie ist)!

Den Rahmen 😕 Ebay??? (zu schade zum entsorgen)

Auch wenn nach der letzten Antwort eigentlich keine weiteren Antworten verdient wären:

ja, ebay, wobei das grenzwertig ist wenn man keine Ahnung hat ob der Rahmen einen weg hat

Man sagte mir: er ist unfallfrei!!!

...so so, sagte man ?
Mich wundert´s trotzdem schon ein wenig, dass jemand einen Moppedrahmen mit Brief in der Garage herumliegen hat und sonst nix von dem Mopped, denn normalerweise geht selbst ein Steuerkopf mit Nummer und dazugehörigem Brief noch für gute Kohle weg...
Irgendwas ist doch da faul...

Ähnliche Themen

wie ich schon geschrieben habe, entsorge das teil!!!!!!
dann ist hier schluß, und du mußt dir keine gedanken machen, ob der rahmen doch ein unfaller und verzogen ist!
niemand verschenkt einfach so einen intakten rahmenohne auch nur ein einziges anbauteil!!!!!!!!!
aus.....schluß.......ende..........vorbei........

moment...

Sany1422
Sany1414
Sany1415
+6

Zitat:

Original geschrieben von outfield

...so so, sagte man ?
Mich wundert´s trotzdem schon ein wenig, dass jemand einen Moppedrahmen mit Brief in der Garage herumliegen ....

Mich nicht, wer will denn schon einen nackten Rahmen? (Unfall und alte Harleyrahmen mal ausgenommmen)

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

Mich nicht, wer will denn schon einen nackten Rahmen? (Unfall und alte Harleyrahmen mal ausgenommmen)...hast Du´ne Ahnung...!!!

Ich muß Dir das doch nicht jetzt echt erst noch erklären, wie sich kriminelle Menschen ein Motorrad "saniert-finanzieren" ?

@ Themenstarter:
Sieht auf den Bildern ganz gut aus - aber was ist mit der Schwinge passiert ? Seltsame Farbgebung...

Farbgebung??? Ich weiß jetzt nicht was du meinst😕

Warum ist die Schwinge "bräunlich" oder "Diarrhoe-farne" ? Die ist normalerweise in Alu-Silber... sieht halt komisch aus, was nicht heissen soll, dass sie nicht in ordnung ist.

alles klar...

Auf den Bildern 5 und 8 ist deutlich zu erkennen, dass der Rahmen mit grauer Rostschutzfarbe nachlackiert wurde...warum wohl?? 
Da wird wohl jemand Schweißarbeiten vertuscht haben.
Ich möchte wetten, wenn ein Sachverständiger den Rahmen untersucht, dann wird´s wahrscheinlich ´ne Sache für die Altmetallverwertung.

Deine Antwort