Zylinderkopf ??????
hallo,
vor ca. 3 monaten habe ich meine zylinderköpfe zerlegt, dh. auch die ventile abgenommen und nachgeschlifen, die köpfe waren richtig versaut die dichtung ging kaum ab, so behalf ich mir mit einem grossen schleifstein und sehr feinem schleifpapier, die ventilschaftdichtungen ausgetauscht, ich hab mir viel mühe gemacht sauber zu erbeiten, doch habe ich wohl ein paar fehler gemacht, ich habe die alten schrauben wieder benutzt, jetzt ist er wieder undicht. Kann der kopf krum werden, wenn er nicht richtig, dh. mit zu wenig drehmoment angezogen wird. Wie erkenne ich risse im kopf?
(rot-weis??) grus olek.....
16 Antworten
Klasse, dann bin ich ja doch nicht so blond, wie ich dachte!!!
Taucht der neue Fehler an der Ampel bei eingelegtem Gang auf, oder was verstehst Du unter Belastung?
hi Jessie2...alle...
ja das meine ich, aber ich glaube der fehler lag bei der falsch eingestellten shokeklappe, sie war zu weit offen und der motor ist nicht richtig auf turen gekommen am anfang.....wenn er richtig warm wird, und richtig "ge-shoktet", dann läuft er schön rund...
ganz rund läuft er eh nicht, ich denke es liegt aber an der kontaktzündung...oder auch nicht???..
gruss olek