1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX9R Vergaser einstellen ???

ZX9R Vergaser einstellen ???

Kawasaki Ninja ZX 9R

Hallo Kawa-Freunde,
habe mir vor kurzem eine ZX9R-900e gekauft, nur hat der Vorbesitzer kein Reparaturhandbuch für das Motorrad gehabt, hat jemand ein PDF Handbuch zum Vergaser synchronisieren ?

gruß Mario

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WeWa2

(ach nee, schreiben tut 😁)

Das ist mir auch aufgefallen.

Qualitätsbeitrag.

Jedenfalls lassen wir auf unseren Jason nichts kommen. Der Junge ist Gold wert und immer hilfsbereit. Dazu bescheiden. Ich bin stolz, sein Freund zu sein.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WeWa2

(ach nee, schreiben tut 😁)

Das ist mir auch aufgefallen.

Qualitätsbeitrag.

Jedenfalls lassen wir auf unseren Jason nichts kommen. Der Junge ist Gold wert und immer hilfsbereit. Dazu bescheiden. Ich bin stolz, sein Freund zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Er will Dir auf eine ziemlich herablassende Art sagen, dass das, was Du machst, nämlich die Differenz gegen Null gehen zu lassen die optimale Lösung ist und der Bäckermechaniker sich mit einem Unterschied von zwei KiloPascal zufrieden gibt.

Möglicherweise hat er nämlich beim Ablesen des Handbuchtextes nicht bemerkt, dass Deine Methode die genauere ist.

Ich kenne übrigens wenig schlechte Bäcker, aber zahlreiche miserable Mechaniker, die leider auch noch von sich überzeugt sind..

Deutlich und Klar : Der Sammler hat Gesprochen !!! Und hat wie immer Recht !!!!!

Wenn man Vermutungen stellt, sollte man lieber die Klappe halten.

Das mit dem Bäcker und Mechaniker habe ich allgemein geschrieben und war nicht auf Jason bezogen.

Was du da rein interpretieren tust ist reine Fiktion. Auf dein übriges Kommentar, mit über 25 Jahren Berufserfahrung und Meisterschule, werde ich einfach ignorieren.

Gruß Foxafrica aus Bayern

Frage!!
Was is denn so der Grundwert vom vergaser? Diese 2,7kPa?

Zitat:

@Dynamit_Benno schrieb am 27. Mai 2019 um 21:56:21 Uhr:

Frage!!
Was is denn so der Grundwert vom vergaser? Diese 2,7kPa?

Nur falls jemand durch googeln drauf kommt: es gibt keinen absoluten Grundwert. Es werden einfach alle vergaser angeglichen und die 2,7kPa sind die erlaubte Abweichung voneinander.