zweitwagen 6 zylinder
Hallo, ich möchte mir einen Zweitwagen zulegen. Mir ist wichtig das es ein Sechs Zylinder ist. Ausstattung Alter und so weiter relativ Hupe. Preis Maximal 5000 Euro... Gibt es da was in den Preisegment ?
Leider haben die Automobil seiten keine Suchefunktion nach Zylinder 🙁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
Bmw hat doch nur Heckantrieb? also zumindst die älteren gebrauchten?Zitat:
Original geschrieben von meehster
Nun ja, die Fanngemeinde hat sich schon auf einen BMW mit V6 und Frontantrieb eingeschossen 😉
Bei BMW gibt es weder Frontantrieb noch V6.
Die Sache ist die, daß der TE einfach noch nicht eingegrenzt hat, was für ein Auto er will. Und solange das nicht geschehen ist, kann niemand mit klarem Verstand klare Empfehlungen aussprechen. Auch nicht für den BMW E39 als dreitüriges Coupé oder als Cabrio mit V6 und Frontantrieb.
Das Angebot von Sechszylindern auch in dem Budgetrahem ist riesig und reicht von Kompaktwagen bis Luxusklasse und erstreckt sich auf Coupés, Cabrios, Vans, Geländewagen und alles mögliche dazwischen.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Bei BMW gibt es weder Frontantrieb noch V6.Zitat:
Original geschrieben von StandArt
Bmw hat doch nur Heckantrieb? also zumindst die älteren gebrauchten?
Die Sache ist die, daß der TE einfach noch nicht eingegrenzt hat, was für ein Auto er will. Und solange das nicht geschehen ist, kann niemand mit klarem Verstand klare Empfehlungen aussprechen. Auch nicht für den BMW E39 als dreitüriges Coupé oder als Cabrio mit V6 und Frontantrieb.
Das Angebot von Sechszylindern auch in dem Budgetrahem ist riesig und reicht von Kompaktwagen bis Luxusklasse und erstreckt sich auf Coupés, Cabrios, Vans, Geländewagen und alles mögliche dazwischen.
also TE, WAS WILLST DU? 😁