Zweites Auto?

Hallo liebe Auto Fahrer und Fahrerinen, ich will mir ein zweites Auto zulegen kein zweit wagen sondern das nächste ebend. Zur zeit fahre ich ein Ford ka bj98 wobei der händler mich eiskalt übern tisch gezogen (mist kerl *hust*) hat mit den wagen nicht nur wegen dem hohen kaufpreis sondern das an den wagen zu viel kaputt ist. Da ich im septemper eine Ausbildung anfange als Altenpfleger und endlich mein geld verdine, wollte ich wiessen was sich für mich als nächtes Auto lohnen würde. Was würdet ihr mir empfhelen da ich null ahung von Autos habe? Also ich wollte mir ein Smart zu legen aber hab nach glesen das es immer Probleme mit Motor gibt da kann ich den voll vergessen. Ich suche was womit ich 3 Jahre ruhe habe ohne sorgen machen zu müssen das da was kaputt geht , wenig Sprit verbraucht, günstig in der Versicherung ist und mit zwei sitzen bin isch schon zu frieden. Bitte keine witze keine unnötigen Komentare. Das auto sollte so ein Baujahr so nach 2000 haben also keine alten Schrotmühlen. Da ich 64 km fahre für da und zurück muss es schon ein Vernünftiges Auto sein. Danke für jede antwort dir mir weiter hilft lg kevin

Beste Antwort im Thema

Kannst du mal deutsch schreiben? Ich versteh kein Wort was du uns sagen willst!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Kann Dir doch egal sein, wo er das Geld her hat 😉 Ich frag mich das auch bei manchem Fahrer eines teuren Autos...

Aber ich hoff mal, der TE hat das überhaupt richtig verstanden, dass das Budget der maximale Betrag für den Kaufpreis ist?!

Klar kanns mir egal sein... aber im ersten Beitrag steht er hat kein Geld und er sei bald Azubi. Eine virtuelle Kaufberatung ist doch Schwachsinn wenn letzendlich doch kein Budget vorhanden ist...

Naja angeblich sinds ja die 10.000 €...

Also Kefiin, hast Du das verstanden? Du hast für das Auto das Du kaufen willst maximal 10.000 € bereit? oder doch weniger?

Zitat:

Original geschrieben von Dani_93

Naja angeblich sinds ja die 10.000 €...

Also Kefiin, hast Du das verstanden? Du hast für das Auto das Du kaufen willst maximal 10.000 € bereit? oder doch weniger?

hahahaha hört auf den armen jungen zu verarschen.

kauf dir einen audi a2 1.4tdi und werd gluecklich 🙂

sehr geringe unterhaltskosten und verbrauch 🙂