ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Zweites Auto?

Zweites Auto?

Themenstarteram 8. April 2012 um 11:42

Hallo liebe Auto Fahrer und Fahrerinen, ich will mir ein zweites Auto zulegen kein zweit wagen sondern das nächste ebend. Zur zeit fahre ich ein Ford ka bj98 wobei der händler mich eiskalt übern tisch gezogen (mist kerl *hust*) hat mit den wagen nicht nur wegen dem hohen kaufpreis sondern das an den wagen zu viel kaputt ist. Da ich im septemper eine Ausbildung anfange als Altenpfleger und endlich mein geld verdine, wollte ich wiessen was sich für mich als nächtes Auto lohnen würde. Was würdet ihr mir empfhelen da ich null ahung von Autos habe? Also ich wollte mir ein Smart zu legen aber hab nach glesen das es immer Probleme mit Motor gibt da kann ich den voll vergessen. Ich suche was womit ich 3 Jahre ruhe habe ohne sorgen machen zu müssen das da was kaputt geht , wenig Sprit verbraucht, günstig in der Versicherung ist und mit zwei sitzen bin isch schon zu frieden. Bitte keine witze keine unnötigen Komentare. Das auto sollte so ein Baujahr so nach 2000 haben also keine alten Schrotmühlen. Da ich 64 km fahre für da und zurück muss es schon ein Vernünftiges Auto sein. Danke für jede antwort dir mir weiter hilft lg kevin

Beste Antwort im Thema

Kannst du mal deutsch schreiben? Ich versteh kein Wort was du uns sagen willst!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Budget hast Du keines?

Themenstarteram 8. April 2012 um 12:46

nein noch nicht aber biss ich mir was kaufen kann hab ich was

Themenstarteram 8. April 2012 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Budget hast Du keines?

schlag einfach was vor

Zitat:

Original geschrieben von Kefiin

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Budget hast Du keines?

schlag einfach was vor

100.000€ :D

Sorry, aber ohne Budget ist so eine Kaufberatung total sinnfrei.

am 8. April 2012 um 13:00

Und eine Schrotmühle gibt es für wenig Geld im Netz :D

Themenstarteram 8. April 2012 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Zitat:

Original geschrieben von Kefiin

 

schlag einfach was vor

100.000€ :D

Sorry, aber ohne Budget ist so eine Kaufberatung total sinnfrei.

haha

sagen wir 10.000

VW Golf V 1.9TDI oder Opel Astra CDTI oder Ford Focus TDCI..

Du kannst natürlich auch nach was edleren guggen (z.B BMW 320d E46 oder C220 CDI W203) ist halt dementsprechend älter und hat bisschen mehr Kilometer.

Hast doch einen 520i e60 im Profil ????

Themenstarteram 8. April 2012 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Hast doch einen 520i e60 im Profil ????

nein das gehört mein vadaa ich sollte hersbekommen was sein auto hat also warum so ein motorschaden kommt

Zitat:

Original geschrieben von Kefiin

 

nein das gehört mein vadaa ich sollte hersbekommen was sein auto hat also warum so ein motorschaden kommt

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

Themenstarteram 8. April 2012 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Zitat:

Original geschrieben von Kefiin

 

nein das gehört mein vadaa ich sollte hersbekommen was sein auto hat also warum so ein motorschaden kommt

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

ich find das voll ka... weil ich muss alle fahren und das auto hat grade den tüv durch dann das

Kannst du mal deutsch schreiben? Ich versteh kein Wort was du uns sagen willst!

Ich übersetz mal ;)

Kefiin Du sagst doch, dass dein Vater einen 5er BMW besitzt, der jedoch einen Motorschaden hatte und Du solltest hier herausfinden, warum er einen hatte, richtig? Und das Auto hatte erst TÜV gekriegt und deshalb findet er es kacke, dass er trotzdem einen Motorschaden bekommen hat... So verstehe ich das.

Aber jetzt sucht er ja was für sich für nicht mehr als 10.000 €.

Wow... wie kann man so einen Sahcverhalt in so einen Satz packen? 

 

Die 10.000€ als Altenpfleger-Azubi? Woher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen