ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. zv opel signum bj 04

zv opel signum bj 04

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 15:40

Guten tag.mein signum macht ärger .wenn ich mit meiner funverbedienung das auto schließe geht auch alles zu aber wenn ich öffnen will geht nur fahrertür auf und wenn ich den Kofferraum öffnen will geht nur bis zu entriegelung aber mehr auch nicht muss dann reinklettern und mit den notschlüssel auf machen.ich bitte um hilfe.mfg christian

Ähnliche Themen
31 Antworten

evtl kannst Du auch Speedlock oder Alle Türen öffnen nutzen um

das ganze etwas zu Vereinfachen!

http://www.opel-team-niedersachsen.de/speedlock.html

mfg

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 19:45

wo bekomme ich so ein taster her

am 6. Dezember 2019 um 19:47

Zitat:

@schlaksie schrieb am 6. Dezember 2019 um 20:45:58 Uhr:

wo bekomme ich so ein taster her

Ausbauen und sauber machen. Wie oben beschrieben und in der pdf im anderen thread beschrieben. Neu ist meistens unnötig.

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 20:08

ich probiere mein glück morgen dann werde ich berichten

Zitat:

@Sinuminon schrieb am 6. Dezember 2019 um 20:47:59 Uhr:

Zitat:

@schlaksie schrieb am 6. Dezember 2019 um 20:45:58 Uhr:

wo bekomme ich so ein taster her

Ausbauen und sauber machen. Wie oben beschrieben und in der pdf im anderen thread beschrieben. Neu ist meistens unnötig.

Das gleiche hatte ich beimen Vectra c Kombi auch schon 2 mal! Verkleidung an der Heckklappe runter, Taster ausgebaut mit Rostspray, gereinigt, mit Bremsenreiger sauber gemacht und Kotakt 600 Spay eingesprüht! Funtionert wieder Perfekt!! Wenn der Gummi beim Taster kaputt ist unbedingt erneuern sonst vergammelt der Taster im Winter wieder!

Gruß Josef

Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 15:32

Alle türen gehen auf bis auf kofferaum weil der schaltet keine mucken macht .

Zitat:

@schlaksie schrieb am 6. Dezember 2019 um 20:13:35 Uhr:

mich nervt das total .alles was zum öffnen gehen soll geht nicht richtig der Tankdeckel will auch nicht immer auf gehen .wenn ich in der tür auf den knopf drücke für die Heckklappe dann kommt nur ein piiip geräusch und das wars dann auch schon

Kofferraum lässt sich von innen nur öffnen mit angezogener Handbremse, Sicherheits Feature.

Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 12:12

so habe es geschafft und alles geht wieder so wie es soll.an der Heckklappe war wirklich nur der Taster verschmoddert.

ich bedanke mich bei euch für eure schnelle und guten Ratschläge

am 8. Dezember 2019 um 12:57

Zitat:

@schlaksie schrieb am 8. Dezember 2019 um 13:12:09 Uhr:

so habe es geschafft und alles geht wieder so wie es soll.an der Heckklappe war wirklich nur der Taster verschmoddert.

ich bedanke mich bei euch für eure schnelle und guten Ratschläge

Gerne doch. Ist halt der Klassiker. Ein Austausch wäre nur teuer und sinnlos. Wenn der Wagen draußen steht, dann stell Dich auf eine neue Reinigung in 2-3 Jahren ein.

 

Schönen zweiten Advent

Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 14:28

Zitat:

@Sinuminon schrieb am 8. Dezember 2019 um 13:57:19 Uhr:

Zitat:

@schlaksie schrieb am 8. Dezember 2019 um 13:12:09 Uhr:

so habe es geschafft und alles geht wieder so wie es soll.an der Heckklappe war wirklich nur der Taster verschmoddert.

ich bedanke mich bei euch für eure schnelle und guten Ratschläge

Gerne doch. Ist halt der Klassiker. Ein Austausch wäre nur teuer und sinnlos. Wenn der Wagen draußen steht, dann stell Dich auf eine neue Reinigung in 2-3 Jahren ein.

Schönen zweiten Advent

Alles klar wenn der dann noch lebt .ist nicht mehr der jüngste

am 8. Dezember 2019 um 15:49

Meiner ist noch ein Jahr älter und ich hoffe noch auf paar Jahre. Motor und Verpackung sind noch top. Mit der frischen Kupplung wären weitere 100.000 km schon schön.

Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 15:54

Das packt deiner schon.wie bekomme ich das radio raus

am 8. Dezember 2019 um 19:57

Zitat:

@schlaksie schrieb am 8. Dezember 2019 um 16:54:15 Uhr:

Das packt deiner schon.wie bekomme ich das radio raus

Mit den Radio Bügeln. Gibts im Zubehör. Ich habe es zuerst mit vier Fahrrad Speichen gemacht

Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 20:01

Ah ok das ist auch eine gute lösung .danke dir

Zitat:

@schlaksie schrieb am 8. Dezember 2019 um 13:12:09 Uhr:

so habe es geschafft und alles geht wieder so wie es soll.an der Heckklappe war wirklich nur der Taster verschmoddert.

ich bedanke mich bei euch für eure schnelle und guten Ratschläge

Na Siehste!

LG Josef

Deine Antwort
Ähnliche Themen