ZV Motoren Frage
Hi,
hab mal ne Frage zu sonem ZV Motor an sich (also unabhängig vom Auto). Wir haben damit mal n bissl rumgespielt und das Ding ist ja im Prinzip immer "eingefahren" also quasi auf Stufe "Tür ist zu" und geht nur in dem Moment wo man Strom anlegt auf die "ausgefahrene" Postion, also auf "Tür ist offen", sowie man den Strom wieder weg nimmt, schnappt das Ding ja wieder zu.
Fragen:
1) Ist das im Auto eingebaut auch so, also steht der Motor ständig unter Strom, solange er offen ist, oder gibts irgendwie ne Möglichkeit das Ding als "Dauerhaft offen" zu schalten.
2) Kann der Motor das ab, dauerhaft unter Strom zu stehen? (Müsste er ja eigentlich, wenns im Auto auch so sein sollte?)
Ich brauch effektiv ne binäre Schaltung, also Motor ein / Motor aus, bedarf das konstanten Strom für die "motor ein" Stellung oder nur für den Moment der Schaltung/Bewegung (ist das verständlich was ich meine?)
23 Antworten
hochstromffest. irgendwas an 20A bei 24V. oder so. mit silber kontakten etc. 500000 schaltzyklen lebensdauer etc. is halt wie mit fahrwerken...... 😁
nö. aber hab nix anderes gefunden auf die schnelle. glaube 300mA zieht der?? keine ahnung.... ich guck ma...