ZV + Funkfernbedinung + Alarmanlage + Chirpsound

Opel Combo B

Hallo zusammen,

wie ihr aus dem Topic schon entnehmen könnte, will ich mir paar neue Teile zulegen. Mir gehts insbesondere erstmal um eine ZV mit Funkfernbedinung und einem Chirpsound und einer Alarmanlage. Dazu würde dann noch ein Motor kommen, den ich zum öffnen meiner Heckklappe benötige, da sie komplett gecleant ist! Kann man das irgendwie alles vereinen?

Meine Fragen:

- Könnt ihr mir da besondere Produkte empfehlen, die von der Qualität her sehr gut sind?
- Kennt ihr da Online-Shops, aus denen man diese dann bestellen könnte?
- ungefähre Kosten, die anfallen würden?

Der Preis für das alles soll erstmal keine Rolle spielen, da ich der Meinung bin, man sollte vernünftige Sachen kaufen, damit man lange Spaß dran hat.

Schönen Gruß
Corsaner

20 Antworten

Ich denke mal, wenn man die nicht gerade vor den Herren benutzt, die sie nicht hören soll, wird das wohl soweit kein Problem sein.

Gefährdet ja im Prinzip niemanden!

na, du weisst nicht was los ist, wenn du wegen lärmbelästigung angezeigt wirst, bloss weil du jeden abend nach 22 uhr nach hause kommst.

Ja gut, aber gibts da nicht trotzdem die Möglichkeit das Auto per Schlüssel abzuschließen?

Wenn nicht muss ich bisschen außerhalb parken und dann hinlaufen 🙂

soweit ich weiß, wird das chirpmodul an die blinkerleitungen gehängt. wenn du also abschliesst, werden die blinker eigentlich nicht blinken trotz ZV. aber kommt auch wieder auf die zv drauf an. kannst ja auch erstmal die waeco Zv reinbauen und dann schauen wie sich die blinker verhalten wenn du abschliesst per schlüssel