ZV am Heckklappenschloß??
Hallo!
Gibt es irgendwie ein Heckklappenschß, das man mit einem ZV-Stellmotor aufschließen kann?
Oder gibts nur diese eine Variante?
19 Antworten
ist nicht genietet,aber vom omega a Bj.10/1992. steckgehäuse ist nicht drin und die flachstecker hab ich auch geahnt.zu sehen ist nicht viel,da die platine sehr tief im gehäuse steckt.werd sehen ob ich da 6,5er amp stecker drauf bekomme.dann noch die welle biegen und ich brauch für die heckklappe endlich keinen schlüssel mehr.
gruss blue cat
nächste baustelle ist schon in arbeit eingelassene spiegelblinker im originalspiegel
@ convoyBuddy
wenn du meinst das 2.8 passen,müssten es die beiden mittleren zungen sein ,die die kontakte tragen.die rechts und links sind ca.5mm breit.insgesamm sind 4 zungen vorhanden.
wenn man von hinten auf den motor schaut,sind auf der linken breiten zunge 2 leiterbahnen zu sehen.auf den beiden mittleren und der linken breiten sehe ich nichts.also am besten ein stück der steckerführung abtrennen und kabel anlöten ?
gruss blue cat
Beim Kadett-Stellmotor wären es 2 × 2.8 gewesen.
Pfriemel doch mal mit Kabel an den Kontakten rum, dann hast Du ganz sicher den richtigen Anschluss. (Noch besser wäre Kabelschnieps vom Schrotti ...)