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Zusatzgerät für Dieselmotoren erhöht Spritausbeute um 20 Prozent

Themenstarteram 7. November 2008 um 8:19

Weiss jemand, wann es solche Teile zu kaufen gibt ?

Aus der Zeitschrift elektronikpraxis habe ich diesen Artikel:

www.elektronikpraxis.vogel.de/.../strategieunternehmensf... Die kostengünstige Apparatur lasse sich in jedes Auto einbauen, auch Benziner könnten davon profitieren, schreiben die Physiker um Rongjia Tao von der Temple Universität in Philadelphia (US-Staat Pennsylvania) . Ein entsprechend ausgerüsteter Mercedes-Benz 300D steigerte seine Reichweite in einem sechsmonatigen Praxistest von 13,6 auf 16,2 km/l auf der US-Autobahn – ein Plus von 18,75%. Der Verbrauch sank damit von 7,4 auf 6,2 l/100 km. In der Stadt sei die Spritausbeute nicht ganz so stark gestiegen, aber immer noch um 12 bis 15%, berichten die Physiker. Das kleine Gerät besteht aus einem wenige Zentimeter langen Zylinder, der vor der Einspritzdüse eingebaut wird. In seinem Inneren herrscht ein starkes elektrisches Feld, der durchfließende Treibstoff wird elektrisch aufgeladen. Das Feld benötige nur sehr wenig Strom. Die abstoßende Wirkung der elektrischen Ladung lasse den Sprit dünnflüssiger werden, und es würden wesentlich kleinere Tröpfchen in den Motor eingespritzt, die viel effizienter und sauberer verbrennen, erläutern die Forscher. Entsprechend stieg die Motorleistung des Dieselautos im Labor bei fester Spritzufuhr um 20,4%.

Beste Antwort im Thema
am 7. November 2008 um 12:36

Die einfachere Variante zu den 8 Magneten, ist ein einfacher knoten in der Diesel zufuhr. Durch diesen Knoten entstehen Zentrifugalkräfte, welche die Dieselpartikel so stark beschleunigen, dass eine sprit Ersparnis von bis zu 99% pro stunde erreicht wird.

Eine weitere Möglichkeit den Verbrauch pro stunde gegen 0 zu senken, ist das einfache ablassen des Öls. nach einer Einfahrzeit von etwa 50-100km, setzt die Wirkung schlagartig ein, und es wird kein tropfen mehr verbraucht. Um das einsetzen dieser Wirkung zu beschleunigen, Empfiehlt sich das Fahren mit erhöhter Drehzahl.

Durch das Verwenden von 2 Batterien kann auch die kraft zum anlassen des Motors erhöht werden. Dies führt dazu das der Motor zum anlassen kein Treibstoff mehr verbraucht.

Wie man sieht gibt es eine Menge Möglichkeiten den Spritverbrauch drastisch zu senken. Allerdings übernehme ich keine Verantwortung für Schäden die durch diese Maßnahmen entstehen. Die Anwendung meiner Vorschläge zum verringern des Verbrauchs erfolgt also auf eigene Gefahr.

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blablablublublablö

solches Zeug wird seit Jahrzenten angepreiesen bringt aber nicht mehr als dass es dem käufer das Geld aus der Tasche zieht und dem Verkäufer in die Börse spült

am 7. November 2008 um 9:33

Das ganze ist in etwa so wirksam wie ein Regentanz.

am 7. November 2008 um 10:49

das istv die alte nummer mit dem spritsparmagneten wo die moleküle umgelenkt werdem:D

bekommen gutachten von irgendeiner briefkasten-uni und zocken dann die nichtwissenden ab.solche firmen bekommen von mir regelmässig dampf.dann jaulen sie auf und machen geschrei wegen rufschädigung und verleumdung und drohen mit anwalt.

die einzige dumpfbacke von anwalt die so etwas versucht hat,ist baden gegangen und durfte auch noch meinen anwalt und gerichtskosten bezahlen.

also leute,wer auf solche werbung hereinfällt glaubt auch das zitronenfalter zitronen falten

Hallo,

Leistungssteigerung um 20,4%??????????? Ja, nee, is klar........ der Strom is Gelb und die Erde is ne Scheibe!!! Da könnten sich alle Tuner nen Strick nehmen. Nur einfach nen dicken Magneten um die Dieselleitung, die Dieselmoleküle ausrichten in Reih und Glied und dann im Gleichschritt rein in die Düse. Wunderbar, alle Probleme gelöst!!!!

Das Ding hat einen Bart von hier bis Meppen. FINGER WEG!!!!!!!!!!!!! Das hilft nur dem Hersteller und dem Verkäufer. Die Leben von der Tatsache, das jeden Morgen ein Dummer aufsteht und so ein Teil kauft.

MFG

Thomas

am 7. November 2008 um 11:09

Hmm, nur komisch das man von so einer "bahnbrechenden" Errungenschaft noch nicht in allen Medien was gehört hat. Genau so komisch ist doch das noch nicht alle Auto Hersteller so ein teil in ihrem wagen verbaut haben. Ich bin mir aber sogar sicher, das man mit diesem Teil Sprit sparen kann. Es gibt einen sogenannten Placebo Effekt, dieser Effekt ist wirklich wissenschaftlich nachgewiesen, und funktioniert. Da dieser Effekt bei dieser Apparatur auch wirkt, ist es gar nicht so weit her geholt, das man Damit Sprit spart. Einziger nachteil ist, das er bei Leuten die nicht an die Wirkung dieser Apparatur glauben, sich der Spritverbrauch erhöht.

Also, bevor mich jemand falsch versteht, diese Apparatur wird nicht zu einer Sprit Ersparnis führen, und wenn doch, liegt das allein an der Tatsache, das man anders fährt als sonst, weil man daran glaubt.

12,5% Ersparnis durch diese Wundertüte?

Toll! :cool:

Dann baue ich mir 8 Stück hintereinander, der Hersteller freut sich wegen der Käuferdusseligkeit ein zweites Loch in den Hintern und ich stelle dann fest, dass ich doch nicht 100% Spritersparnis geschafft habe! :D

Sorry, aber dazu fällt mir nur eins ein:

Geld nehmen, mit Frauchen lecker Essen gehen (ersatzweise mit Kumpels eine Leberattacke starten oder im worst case, wenn weder Frauchen noch Kumpels vorhanden, einfach mal ein "Haus der Freude" aufsuchen) ... bringt mehr! ;)

am 7. November 2008 um 12:36

Die einfachere Variante zu den 8 Magneten, ist ein einfacher knoten in der Diesel zufuhr. Durch diesen Knoten entstehen Zentrifugalkräfte, welche die Dieselpartikel so stark beschleunigen, dass eine sprit Ersparnis von bis zu 99% pro stunde erreicht wird.

Eine weitere Möglichkeit den Verbrauch pro stunde gegen 0 zu senken, ist das einfache ablassen des Öls. nach einer Einfahrzeit von etwa 50-100km, setzt die Wirkung schlagartig ein, und es wird kein tropfen mehr verbraucht. Um das einsetzen dieser Wirkung zu beschleunigen, Empfiehlt sich das Fahren mit erhöhter Drehzahl.

Durch das Verwenden von 2 Batterien kann auch die kraft zum anlassen des Motors erhöht werden. Dies führt dazu das der Motor zum anlassen kein Treibstoff mehr verbraucht.

Wie man sieht gibt es eine Menge Möglichkeiten den Spritverbrauch drastisch zu senken. Allerdings übernehme ich keine Verantwortung für Schäden die durch diese Maßnahmen entstehen. Die Anwendung meiner Vorschläge zum verringern des Verbrauchs erfolgt also auf eigene Gefahr.

Deine Verlinkung ist nicht optimal, wo haste was gelesen. Seite und ausgabe vielleicht angeben.

Eigentlich sieht die Aufmachung rel. professionel aus. Ob das Zusatzgerät auch das bringt ist fraglich.

Die höchste Kraftstoffausbeutung bringt i.d.R. ein ausgewogener Gasfuß und eine vernünftige Auslegung der Leistung des Motors /bzw. des ges. Antriebsstranges.

Da du von Benziner rededst willst das Teil wohl in deinen PKW verbauen?

In dem Fall ist es am effizientesten, direkt beim Hersteller nach einem Chiptuning auf ECO-basis nachzufragen.

Allerdings sind da auch keine Wunder zu erwarten. Das Fzg. wird danach nicht mehr so spritzig sein, wiederum abhänging vom Model und der modifikationen die durchgeführt wurden.

Alles andere mit Magneten und Molekül umkehr und weiss der Geier was ist schwachsinn. Dann hilft es wahrscheinlich eher, wenn du vor der Fahrt die Motorhaube aufmachst und anschließend:

jeweils rechts und links ein kleines nicht länger als 5 Minuten brennendes Räucherstäbchen ansteckst und dann folgendes aufsagst: ommmmmmmmm, ommmmmmmmmm, lksttlkjsöaiukshrfifkejtrhhwiaufajfmahlituza.sj, du verbrauchst jetzt 20% weniger, bitte, bitte, ommmmmmmmm, ommmmmmmmmmmmklsdjfösdifuaösiruöi.mjdlfuszdlrfu:

Nach 5 Minuten solltest du aber losfahren, wenns nix bringt auf 10 Minuten erhöhen.

Viel Glück

das mit dem beschleunigen der Dieselteilchen durch verknoten Treibstoffleitung funktioniert tatsaechlich... ich habs ausprobiert. Das Problem ist nur das die Teilchen dann so stark aus dem Knoten kommen das die einen die Spritleitung durchbrechen (an der Stelle der staerksten kruemmung) und die anderen vor lauter kraft nicht mehr laufen bzw fliessen koennen. Daher kommt diese ungeheure Kraft leider nicht bis in den Zylinder...

Ja richtig ich mache wenn mir die Musik zu laut ist auch immer einen Knoten ins Lautsprecherkabel wenns dann immer noch zu laut ist einfach einen Doppelknoten machen.

Viel wichtiger für einen günstigen Verbrauch ist, daß die Kolbenrückholfedern immer gut geschmiert werden.

Mindestens einmal pro Woche! lol

Zitat:

Original geschrieben von sporttommy

Viel wichtiger für einen günstigen Verbrauch ist, daß die Kolbenrückholfedern immer gut geschmiert werden.

Mindestens einmal pro Woche! lol

Können denn die Rückholfedern auch brechen?Wo bekomm ich neue,und wer baut die ein? Muss das Eichamt die neuen dann wieder neu abnehmen?

Was ich hier noch nicht verstanden habe: Wie wird aus Diesel Sprit? Verstehe ich das richtig, dass dieses Zusatzgerät aus Diesel Sprit produziert oder muss man den Sprit vorher dazu tanken?

am 8. November 2008 um 21:26

HA HA HA HA :D komm hör auf es soll Leute geben wo das auch noch glauben

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