zusätzliche Smylies?

Hi!

Als ich grad wegen Computerproplemen in einem PC Forum war, musste ich feststellen, dass deren Smylieauswahl doch nen Tick besser war...

Was haltet ihr von dem hier, wenn man wirklich Ärger mit seinem Auto hat.

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wenn man hiervon die Hälfte bekommen könnte,wären wir schon zufrieden:

Für was braucht man die?? Total unnütz, ich seh ja wie sie im Tschäd gebraucht werden und dann muß ich sagen: Zum Glück gibt es hier sowenige..........

Aha,Valium is jetzt zum Spiesser Motiert,sehr Interessant

🙄🙄

man nenne mir doch bitte den Ort,wo man derartige Gehirnwäsche vollzieht....

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Aha,Vakium is jetzt zum Spiesser Motiert,sehr Interessant

🙄🙄

man nenne mir doch bitte den Ort,wo man derartige Gehirnwäsche vollzieht....

Psychiatrie

Zitat:

Original geschrieben von valium

Für was braucht man die?? Total unnütz, ich seh ja wie sie im Tschäd gebraucht werden und dann muß ich sagen: Zum Glück gibt es hier sowenige..........

Tja, darum ist das ja auch ein Forum

Und der Chat ein Chat!

Im Chat kannste dich eben austobben, das kannste (wie ich auch finde, un eh schon gesagt hab) hier gott sei Dank nicht machen.

Klar sieht es nett aus ... aber wenn dann einmal mehr erlaubt sind kommen noch mehr Vorschläge "macht mal den Smily noch rein" etc. und dann haste bald ne Smily-Horror-Show 😉

Wenn überhaupt, würde ich vielleicht ein paar mehr Smilies machen, aber dann wie die Smilies die es bisher gibt. Also nicht animiert und auch nicht blinkend 😉
So ein kleiner Smily mit nem Schild in der Hand "Stuggi ist eben der Beste" z.b. ... und ja - so ein Smily wäre sehr gefragt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

So ein kleiner Smily mit nem Schild in der Hand "Stuggi ist eben der Beste" z.b. ... und ja - so ein Smily wäre sehr gefragt 😁

Echt?? Meinste?? Von wem denn? 😛😛 Aber ne, passt schon mit der Auswahl, lieber ein paar mehr Smilies, damit würde ich mich ja schon zufrieden geben 😁

Gruß Tecci

Wenn Stuggi seinen privat Smilie bekommt, dann will ich auch meinen ALIEN Smilie und Jan bekommt den Kugelhaltsmilie 😁😁

Gleiches Recht für Alle! 😉

Stuggi - Sagt Gott zu mir is doch der richtige für dich

in sachen optik finde ich das mt schon etwas veraltet aussieht......animierte smileys find ich generell klasse.....aber passen würd das hier nicht.......

ne erweiterung fänd ich trotzdem klasse.....

grüße
....

achja

frohe weihnachten......

Also das ist hier nen Technik-Forum und kein Kindergarten.....
Von daher finde ich es völlig ausreichend......

ich finde sowas hat nichts mit kindergarten zutun.....sondern schafft einfach ne freundlichere atmosphäre.......

aber ich möchte ja nicht dass sich die ganzen ach so erwachsenen hier nicht mehr wohl fühlen.......

Vielleicht nicht mit Kindergarten aber wenn ich da an so ICQ smilies denke usw.

Da hat hier nichts verloren. Wenn das Ding 😁 macht reicht mir es aus und jeder weiß was ich meine. durch ein springen oder sonst was animiertes macht es das nicht besser.
MT ist schön klar strukturiert und übersichtlich und so soll es auch bleiben!

Irgendein springendes Symbol was blinkt lenkt doch enorm ab wenn man sich konzentrieren will. Geht mir ja bei manchen Avatern schon auf die Nuss.

Ich habs ja glaub schon mal gesagt, von mir aus könnten noch 2 oder 3 spezielle Smilies dazukommen, müssen nicht mal unbedingt animiert sein. Aber man könnte die Anzahl der verwendbaren Smilies gerne von fünf ein wenig nach oben schrauben. Ist manchmal schon ein wenig umständlich, alles nochmal zu überarbeiten, grad auch, wenn in zitierten Beiträgen auch noch Smilies drin stehen.

Gruß Tecci

PS: An euch alle ein frohes Fest, insbesondere an bonnis, dein Sub fühlt sich pudelwohl 🙂

Deine Antwort