ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. zusätzliche Smylies?

zusätzliche Smylies?

Themenstarteram 20. November 2005 um 17:10

Hi!

Als ich grad wegen Computerproplemen in einem PC Forum war, musste ich feststellen, dass deren Smylieauswahl doch nen Tick besser war...

Was haltet ihr von dem hier, wenn man wirklich Ärger mit seinem Auto hat.

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 20. November 2005 um 17:11

oder den hier! (kann man interpretieren, wie man will) :D

Naja, an sich schon ne nette Idee, alleine an der Umsetzung wird es wohl mangeln, da es bei MT dringendere Probleme gibt als die Smilie-Auswahl. Leider finde ich den Thread grad nicht, wo das ganze schon mal diskutiert wurde.

Also: Idee lustig, aber erwarte da keine Umsetzung in nächster Zeit ;)

Gruß Tecci

PS: Wobei mir die Auswahl hier eigentlich langt, ich würde ehrlich gesagt lieber mehr als 5 Smilies in einen Beitrag setzen können :D

Ich finde es nicht verkehrt die Anzahl zu limitieren. Vielleicht könnte man die maximale Anzahl auf 10 hochsetzen, aber ein paar mehr wären nett. Da ich gerade ein navigationssystem suche lese ich gerade bei pocketnavigation mit, dort gibt es eine viel größere Auswahl, wobei die teilweise verschwenderische Verwendung in einigen Beirägen etwas übertrieben wirkt.

Aber den :elk könnten wir im Volvo-Forum gut gebrauchen :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

PS: Wobei mir die Auswahl hier eigentlich langt, ich würde ehrlich gesagt lieber mehr als 5 Smilies in einen Beitrag setzen können :D

ohjjaaaaa - dafür wäre ich auch ;)

Aber so animierte Smileys will ich hier irgendwie net.

Klar sehen nett und lustig aus... aber wenn ich dann in Foren schau die solchen Ani. Smileys ham, Himmel! Da sieht es dann im Post aus wie bei Hempels unterm Sofa! :D

Von daher - die alten behalten aber die Anzahl der 5Smilies pro Beitrag erhöhen :) (da meist beim zitieren ja auch alle Smilies drin hat, und man net jedes mal die Dinger löschen will oder auch der "Sinn" teilweise falsch rüber kommt!) ... naja .... soviel von mir :)

Moin,

Über die Erhöhung der Smileys pro Beitrag können wir ja mal bei Gelegenheit verhandeln, versprechen kann Ich allerdings nichts ;) Neue Smiley's müssen nicht sein, insbesondere animierte Smiley's sind kritisch ... schließlich soll das hier ein Forum sein, und nicht der nächste Disney-Film ;)

MFG Kester

@Stuggi

Meinst wir komm' im F1 Forum mit 10 Smilies hin? ;) :cool:

Also ich hab nie irgendwelche Smilies vermisst. Ich kann mit den vorhandenen alles ausdrücken.

;)

Hi

wenn ich ehrlich bin, dann kann ich eh nur den: :D

Wie die anderen gehen weiss ich gar nicht.....

 

Gruß

AKL33

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Hi

wenn ich ehrlich bin, dann kann ich eh nur den: :D

Wie die anderen gehen weiss ich gar nicht.....

 

Gruß

AKL33

Hey...

und hier ist der Rest... ;) :D

Smileys

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Hey...

und hier ist der Rest... ;) :D

Smileys

Gruß

Torsten

na toll.....ist ja auch kein Hit, dass ich das noch nie gesehen habe........

Der hier wär net schlecht, für manche User ;)

wenn man hiervon die Hälfte bekommen könnte,wären wir schon zufrieden:

http://www.huehner-info.de/huefo/misc.php?action=moresmilies

100 is zuviel

Zitat:

wenn man hiervon die Hälfte bekommen könnte,wären wir schon zufrieden:

ja freilich...:rolleyes:

Zitat:

Ich kann mit den vorhandenen alles ausdrücken.

...und eben dafür sind die dinger gedacht - nicht zur belustigung, wie es in vielen anderen foren / chats der fall ist.

Grüßle

am 22. November 2005 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Der hier wär net schlecht, für manche User ;)sagt Gott zu mir

Ich fühle mich angesprochen ;)

Na ja zur hälfte

Deine Antwort
Ähnliche Themen