1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Zur Werkstatt fahren?

Zur Werkstatt fahren?

Opel Combo B

Hallo erstmal
ich hatte letzte woche einen leichten Autounfall, wo mir jemand hinten drauf gefahren ist. War nicht so wild, ich schätze max 20 kmh, bisher war nur eine Beule und der Kofferaum ging nich mehr richtig zu. Jetzt auf einma habe ich jedoch gemerkt dass es stark nach Benzin riecht. Ich habe mal unters Auto geguckt aber keine Tropfen erkennen können. Auch die Motorhaube hab ich mal aufgemacht, jedoch nichts entdeckt. Was empfehlt ihr mir jetzt? Soll ich in die Werkstatt fahren? Oder kann das Auto evtl explodieren wenn ich das starte und es verliert Benzin? O.o

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der andere Wagen wird ja wohl dann nen Unfallschaden im Frontbereich haben...

also ich war gestern in der werkstatt, war wirklich der tank, hat mich jetz insgesamt 200 euro gekostet dafür hab ich nen neuen eingebaut bekommen. shit happens, ich hoff so schnell wird mein auto nich wieder en problem haben

Zahlt das jetzt wenigstens dein Kumpel oder stehst du jetzt (finanziell) für seine Fehler ein?

soweit ich das jetzt verstanden habe hatte das nichts mit dem unfall zu tun. also trage ich die kosten. der mechaniker hatte gemeint dass der erstbesitzer von dem ich das auto gekauft habe das sicherlich schon gewusst hatte und deshalb auch den tank nur bis zur hälfte gefüllt hat, weil man es so nicht merkt.

Deine Antwort