Zum Verkauf steht mein Schatz. W221 S500 lang Panoramadach. sehr schöne Ausstattung.

Mercedes S-Klasse W221

Zum Verkauf steht mein Schatz. W221 S500 lang Panoramadach. sehr schöne Ausstattung.

Beste Antwort im Thema

Der kommt in 5 Jahren wieder mit 150 000 km auf den Markt.

27 weitere Antworten
27 Antworten

In Anbetracht der Laufleistung ein wirklich sehr schöner Wagen. Sofern technisch auch OK, würde ich den Wagen an Stelle des TE für 15K nicht hergeben wollen, sondern (sofern möglich) einen vernünftigen Weg suchen den Wagen zu behalten, da der alltägliche Nutzwert deutlich höher liegt, als der Marktwert. Die 280K km sind für einen Mercedes (sofern gut gepflegt) peanuts. Mein Vorgänger V221 S500 läuft inzwischen in Frankreich mit weit über 400K bei einem Bekannten und ohne Probleme.

Alfonso da gehen die Meinungen allerdings weit auseinander.

Ich würde mir kein Fahrzeug mit 280.000 km zulegen, egal wie gepflegt es denn ist. Aber wie gesagt es ist Ansichtssache, wirklich gut aussehen tut er, unbestritten.

Da ich meine Autos generell länger fahre, schrecken mich hohe Laufleistungen bei Fahrzeugen die ich kenne und weiß, dass diese gut gepflegt und ohne Wartungsstau sind, nicht unbedingt ab.

Da der TE sein Fahrzeug ja auch sicherlich kennt, kann er ja entscheiden, ob es eventuell Sinn für ihn machen würde, das Fahrzeug zu behalten, sofern er lediglich "peanuts" Angebote erhält.

Jetzt mal ehrlich, ich hole mir das Auto, hau da nochmal 100 tkm in 2 Jahren drauf und dann hat der Wagen 400 tkm.
Wer will denn so einen Wagen haben? Hier werden immer noch w220 Modelle gesucht, die unter 100 tkm Laufleistung haben. Alles was darüber ist, ist doch beim Kauf nichts halbes und nichts ganzes.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kujko schrieb am 23. Januar 2015 um 11:54:02 Uhr:

Ich finde es ja immer ziemlich ätzend wenn jemand etwas verkauft, und dafür dann keinen genauen Betrag nennen kann!

Das hat Methode, warten bis sich jemand meldet, den man dann belabern kann.

Unsere Fzg. sind keine Golf Diesel, die sind nicht gesucht.
Die annoncierten S-Klassen stehen tlw Monate drin, sowas verkauft sich nur über den Preis.
Oder, wenn das einem nicht zu öde ist, wartet man und wartet, und dann kommt der eine....oder auch nicht.

Ich geb meine Kisten immer einem Händler zum Kampfpreis und hab meine Ruhe. Hab auch besseres zu tun als mich mit dieser manchmal speziellen (alte S-Klassen) Klientel rum zu ärgern und Zeit zu verplempern.

Zitat:

@The-real-Deal schrieb am 23. Januar 2015 um 16:31:21 Uhr:

Zitat:

@Kujko schrieb am 23. Januar 2015 um 11:54:02 Uhr:

Ich finde es ja immer ziemlich ätzend wenn jemand etwas verkauft, und dafür dann keinen genauen Betrag nennen kann!
Das hat Methode, warten bis sich jemand meldet, den man dann belabern kann.

Diese Methode ist irgendwie auch nur in Deutschland bekannt, ganz ehrlich.

Solche "ich schau mal welcher Esel mir mehr bietet"-Spielchen sind doch echt, und insbesondere im S-Segment, Kindergarten.

Aber sei´s drum, bevor es heißt man sei nicht interessiert und redet nur drumherum. Von mir gibts 10k BAT - Bar auf Tatze.

Heute geht der Weg ;(

http://www.ebay.de/itm/231595105083?...

Zitat:

@devrim schrieb am 22. Januar 2015 um 16:13:53 Uhr:

Sorry aber ich finde auch wenn er noch so gepflegt ist, wird keiner mehr wie 15 k€ für ein Auto ausgeben, welches die 300 tkm am knacken ist. Wer dieses Auto kauft, wird an den KM drehen.

Wo ist der Kollege der meinte ich wäre dreist mit dem Preis?

Der Kilometerstand ist wenigstens ehrlich !

Niedrigen Kilometerständen habe ich noch nie recht getraut, dafür mehr Geld ausgegeben erst recht nicht.

Bei dem Alter dürfte er wohl kaum Kurzstrecke bekommen haben, also ist er gut für weitere 600.000.
Wenn nur die Elektronik mit spielt . . .

Wenn er 20 Jahre älter wäre, wäre er interessant für mich.

Was möchte Gollum für seinen Schatz nun haben?

Der ist doch schon bei ebay für 14 weg

Bei Mobile steht der wagen noch zum verkauf für 16.399 EUR

Deine Antwort