Zugang zum WIS °°
Hallo,
suche jemanden, der Zugang zum WIS hat, und bereit ist mir eine Einbauanleitung zukommen zu lassen. AN54.65-P-0030EC
Vielen Dank im Voraus
17 Antworten
Hallo,
hat keiner von Euch die Möglichkeit die Einbauanleitung rauszuholen?
OK, natürlich werde ich dafür auch bezahlen!!!
Gruß imeks
hier:
http://...ce-parts.mercedes-benz.com/.../menu.action?pageId=11
mit 4€ bist du für ne Stunde dabei ...
Hi, also irgendwie stelle ich mich beim Thema WIS wohl bissel deppert an. Hab mich da ganz normal angemeldet(Privatperson) und so Zugang zum EPC bekommen(was anderes stand auch nicht zur Auswahl); auch ok, aber habe dann schnell gemerkt das mir das nicht viel weiter hilft (demontage TFL bzw. demontage Frontschürze wenns sein muss). Aber die Reg. fürs WIS bekomme ich nicht hin, bzw komme ja garnicht über die erste EingabeMaske hinaus. Hat wer nochmal nen Tip was ich beachten muss?
Danke,
Imsi
so habs nun doch noch hinbekommen....
kleine Info:WiS zugang gibts nicht für Privat, und die eingegebene USt-Nr wird wohl gleich online auf plausibilität geprüft, das geht aber nicht nach (ich glaube) 23 Uhr; das wars mein Problem.
Also ist machbar.....
Ja, nehme das Angebot gern an und benötige die Einbauanleitung für den nachträglichen Feuerlöscher am Fahrersitz und das Brillenfach statt dem "Angstgriff" - natürlich alles fürn W 207er.
Besten dank!
Zitat:
Original geschrieben von Excelheinz
Ja, nehme das Angebot gern an und benötige die Einbauanleitung für den nachträglichen Feuerlöscher am Fahrersitz und das Brillenfach statt dem "Angstgriff" - natürlich alles fürn W 207er.Besten dank!
Brauchst du ernsthaft für das Brillenfach eine Anleitung (abgesehen davon, dass es keine gibt)? 😁
Zwei Schrauben am Haltegriff raus, Haltegriff abnehmen, Brillenfach einklippsen, zwei Schrauben wieder rein.
Für den Feuerlöscher gibts beim 207er auch keine Anleitung für den nachträglichen Einbau. Solltest du dort momentan ein Fach haben, musst du das ausbauen (dazu Niete aufbohren) und durch einen Winkel am Sitzkissen und Feuerlöscherhalter ersetzen. Du benötgst zusätzlich zum Feuerlöscher also noch folgende Teile:
- 300: 1x Winkel an Kissenrahmen (A2038680312)
- 310: 4x Niet (N910001004105)
- 350: 1x Halter Feuerlöscher (A0008603314)
- 360: 2x Sicherung Feuerlöscher an Halter (A0019942845)
- 370: 2x Blechschraube Befestigung Feuerlöscher (N000000000528)
Gesamtpreis: rund 42,- Euro (inkl. MwSt.)
Zitat:
Brauchst du ernsthaft für das Brillenfach eine Anleitung (abgesehen davon, dass es keine gibt)? 😁
Zwei Schrauben am Haltegriff raus, Haltegriff abnehmen, Brillenfach einklippsen, zwei Schrauben wieder rein.
Bei mir war es komplett nur geklippst. ohne eine einzige schraube.
du hast natürlich erst eins wenn du dir eins eingebaut hast 🙂
was ich sagen wollte ist alle schreiben bei diesem einbau das zwei schrauben rausgedreht werden müsse, was aber nicht stimmt es ist komplett geklippst das teil. genau wie der originale Haltegriff ist auch nur geklippst.
Leider ist das Fach recht klein und meine RayBan Sonnenbrille passt nur Kopfüber rein.