Zürich Luxus-Autowaschstrasse

Wohlbetuchte Schweizer gönnen sich den Luxus fürs Auto (Textil-Waschstrasse), für den Hund (Hundewäsche) und für sich (Bar):

Das nach eigener Aussage modernste und schönste Autopflegezentrum Europas wurde von Autop 2008 in Zürich-Tiefenbrunnen eröffnet.
Pflegemittel von Swizöl, logisch in der Schweiz.

http://www.welt.de/.../VIP-Waschstrasse-fuer-Luxusautos.html

http://www.autop.ch/StandorteTiefenbrunnen.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KAX

Warts Du schon mal drin? Bestimmt nicht, dann wüsstest Du das es keine stinknormale Waschstrasse ist. Vorausgesetzt Du kennst Dich mit sowas aus.....

Gruß KAX

Entschuldige, ich hatte vergessen, es ist ein Wellnesstempel für Automobilisten. Immerhin ging das Marketing auf. Was heißt "mit sowas"? Waschanlagen? Auf nobel getrimmte Dienstleistungen? Ich schrieb schon, wer es braucht. Es ist sicher erhebend, wenn man mit einem guten Gläschen Champagner zusieht, wie Spezialisten das eigene Automobil umsorgen, während man durch die getönten Scheiben vom Pöbel abgeschirmt wird.

Abgesehen vom Ambiente ist und bleibt es eine Waschstrasse mit den Dienstleistungen am Fahrzeug, die jede gute Waschanlage bietet und die gleiche Technik, auch wenn alles in eine matt schwarze, architektonisch aufregende Form mit getönten Scheiben gepackt wird. Wenn ich die Bildunterschrift der "Welt" schon sehe, "Selbst Edelkarossen müssen sich einreihen". Man darf als Edelkarosse also froh sein, wenn einem endlich der Einlaß gewährt wird. Am Ende ist man ohnehin auf Hinz und Kunz als Kunden angewiesen, sonst könnte man die Anlage binnen kurzer Zeit auch wieder dichtmachen.

Ich habe schon Verständnis, wenn man sich von anderen Mitbewerbern abgrenzen will, wüßte allerdings nicht, was passieren müßte, damit man mich in einer Waschanlage findet, in der Udo Jürgens 2003 auch schon war, noch dazu in einer, die sich so vermarktet. Sollte mich doch einmal jemand dort sehen, so bitte ich darum, mir mit der nächstbesten Politurflasche einen Denkanstoß auf den Hinterkopf zu geben.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Der R8 gehört ihm leider nicht😁

Ist auf den Generalimporteur zugelassen😁

schönes auto super resultat 🙂 aber was ich zum ersten mal sehe und höre.... reibt ihr euer wachs auch mit den händen ein ??? ich mein logo ist das man viel weniger braucht als mit nem pad ..........

macht ihr das auch so ?

Zitat:

Original geschrieben von kinetixzz

schönes auto super resultat 🙂 aber was ich zum ersten mal sehe und höre.... reibt ihr euer wachs auch mit den händen ein ??? ich mein logo ist das man viel weniger braucht als mit nem pad ..........

macht ihr das auch so ?

Schau mal

hier

...

alles klar frage beantwortet 🙂

Ich wende beide Methoden an. Das Wachs bringe ich mit den Fingern auf den Lack, da mein kleiner Panelpod zu klein ist, um mit dem Pad durchzufahren. Nachdem ich das durch die Hände angewärmte Wachs auf einem Teilbereich aufgebracht habe, wird es noch mit dem Pad gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt.

kommt gerad auf auto mobil ... vox

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Vollkommen kranke Welt, in der sich "die Reichen", für den Monatslohn eines Normalverdieners, Wellness für's Auto gönnen.😕

http://www.youtube.com/watch?...

Die kranke Welt ist mir lieber als wie die Hartz 4 Welt , wenn wir das Geld hätten würden wir es doch genauso tun 😉..

Diese kranke Welt hat die Hartz 4-Welt kreiert, und sie ist erfolgreich
dabei, auf ihren Untergang hinzuarbeiten.

Aber dabei wird sie alle und alles mitnehmen.

Gestern Kabel 1.

Deine Antwort