Zündkerzen??
Hallo!
Ich habe für ordentlich Euro`s Iridiumkerzen für meine Blade kekauft und nun bei Polo erfahren, daß es sog. Überpowerkerzen von OWS und NGK gibt. Diese sollen ang. ein Motorradleben lange halten. Hat jmd. schon mal mit solchen Kerzen Erfahrungen gemacht? Sind sie auch für die Blade brauchbar?
Zwei Überpowerkerzen gibt es übrigends für 19,95 €!!!
18 Antworten
Moin,
auf irgendwie komisch können wir uns auch einigen. Wir könnten auch noch weiter recherchieren, aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Ich bin im Thema Technik ganz gut drin, kenne den Markt und für mich ist OWS keine Zündkerzen-"Marke" wie zB NGK, Bosch oder Denso. Heutzutage kann jeder, der die Rechte an einer "Marke" hat, in Fernost unter dieser Marke Produkte fertigen lassen und auf den Markt bringen. Das gleiche gilt für ÖL und Additive, da muss man nicht mal ins Ausland gehen, die bekommt man auch in D an jeder Ecke.
Der ganze Auftritt von OWS macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Aber das ist meine ganz persönlche Meinung. Muss jeder selber wissen, wie er 8PS Mehrleistung an seinem Fahrzeug generiert. Wenn das durch den simplen Einbau von neuen Kerzen geht, bitteschön. Ich glaubs nicht.
Hallo!
Ich habe nicht behauptet, daß die Kerzen bei NGK genauso heißen wie bei OWS!!
Ich habe geschrieben, daß es diese Kerzen von NGK und OWS bei Polo gibt!
Wenn mal jetzt jmd. über Erfahrungen mit dieser Art von Kerzen berichten würde, wären wir wieder beim Thema!!
Wenn ihr euch weiter über Firmensitz, Inhaber, Internetauftritt oder sonstiges von OWS unterhalten wollt, dann in erstellt vll. ein eigenen Thread dazu😠😠!
So nochmal:
Hat jmd. Erfahrungen mit dieser Art von Zündkerzen?????😕
Moin,
ich will ja nicht klugscheissen, aber was sollte Dein Satz
Zitat:
Also 1. Überpowerkerzen gibt es von OWS und NGK!
denn sonst bedeuten?
Erfahrung womit? Mit Iridium Kerzen? Ja. Mit OWS Überpower Kerzen? Nein.
NGK Iridium Kerzen halten länger als normale Kerzen, brachten bei mir keine signifikante Verbrauchsminderung und der Motorlauf war auch nicht anders. Im Verhältnis zum Mehrpreis für mich nicht überzeugend. Aber das ist meine persönliche Erfahrung, andere können sicherlich abweichende Erfahrungen gemacht haben.
😁 erst mal lachen also OWS hört sich für mich auch sehr sehr spanisch an und jemand der mit einer Überpowerkerze Werbung betreibt......Naja ich hab mir nix über das Thema OWS angeguggt aber hab da auch gar kein Bock drauf wenn man so was hier alles schon liest kann nur ne Kack Firma sein!
Desweiteren sidn wie schon schön beschrieben worden ist hier Irridiumkerzen ganz was feines!Bei vielen Mopeds sind sie sogar original drin! Bei deiner Blade sollten die auch reinkommen!
Und da Platin & Irridiumkerzen das Nonplusultra sind ist es schon ganz toll so wie es bei dir is da sie ja sogar Nagelneu drin sind! 😕