Zündkerzen Problem bei der Honda NSR 125

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Zündkerze von meiner NSR!
Meine NSR läuft eigentlich ganz gut doch habe ich dieses blöde Problem mit der Kerze!
Vor 2 Wochen fing sie an zu spinnen und sie sprang öfters nicht an und ich musste immer meine Zündkerze rausnehmen, um sie zu säubern!
Von daher kaufte ich mir letzte Woche eine neue Zündkerze und ich dachte ich hätte jetzt dieses Problem aus der Welt geschafft!
Doch vorgestern sprang sie wieder nicht an und so musste ich wieder die Zündkerze rausdrehen und sie war wieder ganz versifft und schwarz. Als ich sie säuberte sprang sie wieder gut an doch habe ich keine Lust jedes Mal extra meinen Tank abzuschrauben damit meine NSR anspringt!
Hat schon jemand mit diesem Problem Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhlfen oder Tipps geben! Würde mich echt sehr auf eine Anwtwort freuen!
Danke!

16 Antworten

des is es ja ich hab mich für die nsr entschieden damit ich eben nicht diese kolben probleme hab 🙂
hab ja gehört dass die locker 40k km schaffen dann is des doch kein problem dass ich einfach den originalen auspuff aufmach oda? weil tuning auspuff wird sich bei der kilometerzahl kaum rentieren... denk ich mal, wobei lord eigentlich so ziemlich den gleichen km stand hat wie ich

<- hat 19800km runter
allerdingskam letzten sommer neuer kolben und neuer zylinder drauf also vor 2000km
deshalb habich meine beruhigt aufgemacht
weil zylli und kolben ja praktisch erst vom einfahren kommen!
der vorbestitzter hat dsdingauch noch gedrosselt eingefahren! und dementsprechend geil läuft die auch!

Deine Antwort