Zubehör V-Klasse
Hallo zusammen, am Mittwoch hole ich meine V-Klasse ab.
Ich freue mich schon sehr.
Jetzt geht es mal ans Zubehör bestellen, Landekantenschutz, Matten und die Gummidichtung für die Sitzschienen sind schon vom Händler montiert…
Aber es gibt ja noch so einiges:
Trittstufen:
https://autix24.de/...-fuer-Mercedes-V-Klasse-Vito-W-447-2-Tueren.html
Und dann noch solche Folien für die Türschweller:
https://luxshield.de/...es-Benz-V-Klasse-W447-I-2014-2022-im-2er-Set_2
Kofferraummatte werde ich nicht fündig (ja habe schon im Forum gelesen)… da ich die V mit Raumteiler habe, fällt irgendwie alles flach *nicht geeignet*… habt ihr Tipps?
35 Antworten
Zitat:
Gerade die Einstiegsleisten montiert. Ich bin zufrieden und zumindest beim schwarzen Anstrich kaum zu sehen.
Guten Rutsch
Bei weißen oder helleren Lacken schaut das aber schon Scheiße aus von außen. Könnte man die letzte Kante, welche über das Einstiegsblech geht, nicht abschneiden?
Danke für das zweite Foto
Thomas
Auch bei schwarz sieht es nicht so doll aus…
Meine liegen in der Garage, ich werde sie zurecht schneiden
Zitat:
@ARTV300 schrieb am 31. Dezember 2022 um 16:45:12 Uhr:
Zitat:
Gerade die Einstiegsleisten montiert. Ich bin zufrieden und zumindest beim schwarzen Anstrich kaum zu sehen.
Guten RutschBei weißen oder helleren Lacken schaut das aber schon Scheiße aus von außen. Könnte man die letzte Kante, welche über das Einstiegsblech geht, nicht abschneiden?
Danke für das zweite Foto
Thomas
Könnte man, aber dann erfüllt es seinen Zweck nicht mehr. Ich finde, es sieht beim schwarzen Lack sehr dezent aus. Das sieht man eigentlich kaum. Nur bei hellen Farben müsste man besser zur Klarsichtfolie greifen.
Zitat:
@MB213AMG schrieb am 31. Dezember 2022 um 13:22:29 Uhr:
Guten Rutsch
Ich hab meine auch zügig bekommen und mich gefragt wie rum ich die montiere, auf den Bildern vom Lieferanten sind die Schrägen immer zur Front hin, bei dir anders rum.
Auch habe ich etwas die Befürchtung das die Türen dann dran schleifen, oder ist da genug Platz?
Grüße Kurti