1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tayron
  6. Zubehör

Zubehör

VW

Neu im Konfigurator gibt es jetzt Zubehör.

10 Antworten

Ich hatte bei meinen Autos bisher immer Gepäckraumschalen, war eigentlich ausreichend. Gibts in Österreich nun für den Tayron um 75,90€

Meine Frage, lohnt sich der Aufpreis auf 149€ für die Gepäckraumwendematte? Die wäre, soweit ich es richtig gesehen habe, beidseitig anwendbar und hätte auch noch einen ausrollbaren Ladekantenschutz dabei.

Danke für die Info!

Aber die Tragfähigkeit von 70 Kilo der original Dachträger ist ein Witz oder? Bei Thule sind es 100 Kilo bei den Modellen...
Der Tayron hat meines Wissens ja auch eine Dachlast von 100 Kilo. Korrigiert mich gern falls es anders sein sollte.

Aber 70 Kilo finde ich schon etwas mager und dann für den Preis von 329 Euro...
Mal sehen wann Thule nachzieht.
Ich brauche dann nämlich welche ;-)

Hat jemand von euch schon ein Zubehör für die Mittelkonsole gesehen.
Denke da an ein Rollo, was die Ablage bzw den Becherhalter zudecken tut

Würde mich ebenfalls sehr interessieren.

Alternativ dazu vielleicht auch jemand hier, der den Klavierlack hat "wegfolieren" lassen? Also ebenfalls Mittelkonsole.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Daniel1808 schrieb am 31. Januar 2025 um 13:16:26 Uhr:

Danke für die Info!

Aber die Tragfähigkeit von 70 Kilo der original Dachträger ist ein Witz oder? Bei Thule sind es 100 Kilo bei den Modellen...
Der Tayron hat meines Wissens ja auch eine Dachlast von 100 Kilo. Korrigiert mich gern falls es anders sein sollte.

Aber 70 Kilo finde ich schon etwas mager und dann für den Preis von 329 Euro...
Mal sehen wann Thule nachzieht.
Ich brauche dann nämlich welche ;-)

Bei Thule wird für das Kit 186201 für Elroq, Kodiaq und Tayron als Belastung aus Box und Eigenmasse auch nur 75 kg angegeben

Der Tayron hat ja mit dem IQ Light vorne und hinten dynamische Blinker.
Leider ist der Seitenblinker im Spiegel nicht dynamisch.
Weiß von euch jemand ob es so was im Zubehör gibt?
Beim Arteon gab es den Dynamischen Blinker für den Spiegel

Kann man evt codieren?

Man kann gar nichts codieren bei neuen Fahrzeugen. 😉

Aber selbst wenn codieren ginge, ist es unwahrscheinlich, dass dies möglich wäre, da vermutlich keine adressierbaren LED Streifen in den Blinkern verbaut werden.

Zitat:

Für den Arteon gab es die auch nur im Zubehör
@Tayron schrieb am 16. März 2025 um 18:11:59 Uhr:
Man kann gar nichts codieren bei neuen Fahrzeugen. 😉

Aber selbst wenn codieren ginge, ist es unwahrscheinlich, dass dies möglich wäre, da vermutlich keine adressierbaren LED Streifen in den Blinkern verbaut werden.

Zitat:

@Tayron schrieb am 16. März 2025 um 18:11:59 Uhr:

Zitat:

Man kann gar nichts codieren bei neuen Fahrzeugen. 😉 Aber selbst wenn codieren ginge, ist es unwahrscheinlich, dass dies möglich wäre, da vermutlich keine adressierbaren LED Streifen in den Blinkern verbaut werden.

Ok schade

Deine Antwort