zu schnell gefahren!!! kann mir vielleicht jemand sagen was auf mich zukommt bitte !!!
ich bin heut mit meinem roller nach der schule mit nem lazer gemessen worden mit 59km/h in ner 30 er zone.
weiß vielleicht jemand was auf mich zukommt der polizist hat was von ca. 50 euro bußgeld und 3 punkte in flensburg geredet weiß vielleicht jemand was genaueres ?
Beste Antwort im Thema
man fährt doch keine 80 inner 30 zone..... selber schuld..... is doch klar das man so auffällt....man man man
16 Antworten
Das gibt Ärger, und auch mit Recht!
Wahrscheinlich kommt sowieso noch mehr auf Dich zu denn Du darfst nur 45 oder 50KMH fahren, kommt auf das Baujahr des Rollers darauf an, das sollte auch noch Fahren ohne Fahrerlaubnis nach sich ziehen, also evtl. eine Untersuchung des ROllers und glaube nicht die Polizei ist doof, die bekommen extra Schulungen von Malossi und anderen Tunern.
Ist aber so. Kann es bestätigen. Nicht jeder Polizist kennt sich mit Zweirädern oder Rollern aus. Und beim Lasern ist erst mal nur die Geschwindigkeit interessant... es sei denn der Roller wird mit 200 gemessen :-)
29 km/h zu viel bedeutet mit Verwaltungsgebühr der Stadt (an die geht die Ordnungswidrigkeitenanzeige) etwa 80 €. Kein Fahrverbot. Nach ein bis zwei Wochen schreibt die Stadt Dich an.
Shotokan :-)) Du bist ja lustig. Soso die Polizei bekommt also Schulungen von Malossi usw... ??? Lach*** Das habe ich ja noch nie gehört. Wir bekommen noch nicht mal die neuesten Gesetzesänderungen zugestellt. Da muss sich jeder Kollege selbst drum kümmern !! Weil unsere Führung mit sich selbst beschäftigt ist ;-)