zu klein?
hallo
also ein paar freunde und ich haben uns üerbelgt den mopedschein zu machen, einer hat ihn bereits und auch ein moped
das problem ist ich bin 1,60 cm groß und z.b der roller von meinem kumpel ist irgendwie zu groß ich komm nur mit den zehenspitzen auf dem boden an und das behindert beim fahren wie ich finde
meine frage lautet :
kann man einen roller kleiner machen? z.B kleinere reifen oder vll ne feder oder so verkürzen? etc?
gruß
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
also der jog ist ein sehr zuverlässiger und sportlicher Alrounder...
den Roller aussem Katalog kannst dir abschminken..das ist ein Chinaroller mit schlechter Qualität..die gehen oft kaputt sehen nicht gut aus uns sind auch nicht wirklich sicher..
Geh doch mal zu einem Yamaha Händler und lass dich beraten..der findet schon was..
echt 🙁 otto kriegt die wahre echt von china 🙁 das ein recht gutes ding also ist teur über die 1000 und is die marke nich gut also das eco fox oder capriolo
Zitat:
Original geschrieben von sedos23
hey na ehm meinst du mich damit das ich diesen yamaha Jog oder sow ansehn soll ? was ist den das würde mir das passen bin 150 🙁Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
Guck dir doch mal den Yamaha Jog an...ich finde der ist relativ klein..also ich mit meinen 179 hatte zumindest Probleme weil ich zu groß dafür war..
was wäre für mich besser der topcase das die maße 38/36/28
oder den capriolo 42/39/30
weil meine größe ist klein :S
Hallo, ichselbst bin auch nur 1,53 cm groß und hatte genau das gleiche Problem. Ich hab allerdings von agm einige Motorroller mit 60 cm Sitzhöhe gefunden bei www.motorroller-deutz.de Der Retro ist z.b. nur 60 cm groß. Zwar etwas breiter und protziger wie normale Roller geht aber trotzdem besser als bei den andern Rollern die ich mir angeschaut hab. Ich hab probe gesessen und sofort gekauft weil die Qualität auch gut zu sein scheint...Honda-Motor...ich komm ganz gut damit klar und der Service von dem Laden hat mich erstaunt. Von Lieferung auch am Sonntag bis jederzeit erreichbar bei Problemen oder Handhabungsschwierigkeiten... top...
Bin auf die aufmerksam geworden weil ich auch das Problem mit der Sitzhöhe hatte und über eine Online-Werbung auf die aufmerksam geworden bin.
p.s. leider hat er sich auf der homepage bei der sitzhöhe vertippt, hab ihn aber drauf hin gewiesen, wird korrigiert
grüße
Die meisten Roller sind ja eh eher auf kleinwüchsige Menschen zugeschnitten, da die Meisten ihren Ursprung in Asien haben.😉
Notfalls kann man sich aber auch die Sitzbank abpolstern lassen.