zu groß?
Hi,
möchte mir bald einen supersportler kaufen und wollte mal nachfragen ob es da ein problem gibt mit 1,85, was könnt mir empfhelen damit es auch bequem ist und nicht übertrieben antsrengend ist wegen der sitzhaltung.
tendiere zwischen r1,cbr und gsxr.
danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Eine längere Probefahrt auf allen drei in die engere Wahl gezogenen Bikes sollte hier Klarheit schaffen.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Sporttourer sind Teile wie eine VFR, FJR, K1300R etc....Vollverschalt, vom Set up her etwas weniger radikal aber trotzdem mit mehr als ausreichenden Fahrwerken, Bremsen etc...
....K1300R ist nicht verschalt - sonst stimmt's 😉
Zitat:
Original geschrieben von frankatbike
....K1300R ist nicht verschalt - sonst stimmt's 😉
Erbsenzähler.....😰😁
Hatte eigentlich S schreiben wollen.... 😉
...185?...hui...das ist gross...evtl wär ja das hier was für dich...stellt jeden sportler in den schatten...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...stellt jeden sportler in den schatten...😉
Aber nur bis zur nächsten Kurve. 😉
Zitat:
...185?...hui...das ist gross...evtl wär ja das hier was für dich...stellt jeden sportler in den schatten...😉
Wow!
Wenn er damit vor samplemans Fenster einen Wheely macht, können sie sich abklatschen 😁😁
Das gibt dann bestimmt einen neuen Fred 😁
...pah...ich hab ein wichtiges detail übersehen...ein supersportler sollts ja sein...und obs eine verkleidung für den riesen gibt?...evtl irgendwann mal im zubehörhandel?...polo?...
...wie auch immer...dann halt was sportliches für richtig grosse kerls...
Zitat:
...pah...ich hab ein wichtiges detail übersehen...ein supersportler sollts ja sein...und obs eine verkleidung für den riesen gibt?...evtl irgendwann mal im zubehörhandel?...polo?......wie auch immer...dann halt was sportliches für richtig grosse kerls...
Wie geil ist das denn? Irre! Und dann auch noch zu nem Spottpreis... Okay, ich müsste schon das ein oder andere Jährchen... öh, Jahrzehntchen sparen. Aber wenn man sich mal vor augen hält, dass ein Lamborghini Gay- Jardo Superleckera in etwa das gleiche Kostet... Und wie selten, sprich "exklusiv" das Jet- Bike ist...
Zitat:
...pah...ich hab ein wichtiges detail übersehen...ein supersportler sollts ja sein...und obs eine verkleidung für den riesen gibt?...evtl irgendwann mal im zubehörhandel?...polo?......wie auch immer...dann halt was sportliches für richtig grosse kerls...
Jay Leno hat so n Ding... 😁
Wusste gar net dass der so groß is... 😉
1,85m ist doch bundesdeutscher durchschnitt....da passt alles....von der goldwing bis zur monkey...
...achtung flügler...gleich bist n scherzkeks...😉
Bundesdeutscher Durchschnitt ist aber den Italienern und Japanern oft ziemlich wurscht, vor allem im SSP-Bereich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Bundesdeutscher Durchschnitt ist aber den Italienern und Japanern oft ziemlich wurscht, vor allem im SSP-Bereich. 😁
naja....zumindest sind ja genug durchschnittlich große menschen auf den lustigen summenden dingern unterwegs. was soll die frage also? 1,85m ist nicht groß......2,00m sind groß....da wäre auch die frage angebracht...