ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln
Hab schon unter Leichtkrafträder einen beitrag rein gestellt, vielleicht kann mir ja hier wer nen tipp geben wie man die ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln kann
Danke
Beste Antwort im Thema
Hab schon unter Leichtkrafträder einen beitrag rein gestellt, vielleicht kann mir ja hier wer nen tipp geben wie man die ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln kann
Danke
695 Antworten
Der ist doch in der Betriebs anleitung!Hi!
Habt ihr leicht ne betriebsanleitung! ich nämlich nicht!
Bitte schicken wenn möglich!
mfg Tom :-))
Ich hab hier auf ebay was gefunden:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ82404QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
könnte die passen?
mfg Spoony
He leute!
Wartet noch mit dem Widerstand einbauen!
Werd euch dann eine schöne dokumentation zur verfügung stellen!
Wie alles gemacht wird!
lg tom
Ähnliche Themen
Na Super!
Mach das!
Wir sind schon ganz gespannt!
Ach ja !
Wenn alles klappt kann ich jedem von euch eine Betriebsanleitung von Zongshen aber leider nur auf Englisch per Mail schicken.
Gutes gelingen!
Hi Leute!
@Sponny...ja diese Düse würde schon passen jedoch warte bitte noch ab, denn ich hab mir gestern ne 110er Düse gekauft und sie auch gleich eingebaut, jedoch funktioniert sie nicht!
also wenn die Nadel ganz oben ist funktioniert die 110er auf keinen Fall, da spuckt die Maschine total wels scheinbar zu viel Sprit bekommt.
Ich und Nimi haben jetzt ne 110er,115er und ne 120er zur Verfügung die wir ausprobieren können aber scheinbar müssen wir die Nadel und die Gemischschraube neu einstellen damits funktioniert.
was ein bissi dauern kann.
was ich jedoch noch ned ganz versteh is, dass bei der Anleitung zum Sportluftfilter steht, dass man die Nadel ganz rauf geben und die Düse um 20-25 Nummern grösser bestücken soll.
aber wennst das macht funktionierts ned weils spuckt...
also heissts weiter herum probieren und kopf zerbrechen.
ich hoff halt nicht, dass man noch andere Düsen im Vergaser auswechseln muss damits mitn ner grösseren Hauptdüse funktioniert.
@Tom...echt super wenn das wirklich klappen würde und die Maschine danach etwas schneller wird.
bin schon echt gspannt drauf....
bin weiter am ausprobieren und sag euch dann bescheid ob ich Glück hatte!
einmal ein hallo @ all !!!
wie ich hier so lese ,habt ihr zeimlich viel weitergebracht an infos u tips......
bei mir ist der stand so das ich die drossel am krümmer u den kat entfernt habe ,einen neuen sportluftfilter eingebaut habe u die 2 schläuche von dem ventil rechts unter dem sitz dicht gemacht habe ,das problem das ich habe ist das das bike nur mit choke läuft ,aber ohne choke kein gas animmt ,für ideen u antworten sehr dankbar ......würd mich auch gern mal zu einem plausch oder einer ausfahrt treffen (bin zwar im östlichen weinviertel zu hause ,arbeite jedoch in wien ) wenn wer möchte
Greetz u Thnx
M@nni
Willkommen in unserer Runde Slayer69!
@ ...choke..
Welche drosel am krümmer?
Hast du etwas was wir nicht haben?
Hast du die Ventiele eingestellt?
Läuft die maschiene mit dem original luftfilter normal?
Hast du die Nadel eingestellt?
Was für eine hauptdüse hast du?
Das hört sich an also ob die maschiene zu wenig sprit oder zu viel luft bekommt.
Ich wäre bei eine treffen dabei und ich bin sicher nicht der einzige.
Also meld dich per PN
gruß Nimi
Hallo Kollegen.
Ich habe mir jetzt alle entdroselungsversuche durchgelesen und hätte da auch was zu sagen.
Ich habe mir einfach in Forstinger-Enduro Zongshen zs125gy-a einen 250ccm Motor von Loncin eingebaut und
das Ding geht ab wie die Hölle!!!
Wenn man im 3. Gang einfach Gas gibt stellt sich das Vorderrad auf ;-)
Hier der link zum Motor der genau in die Enduro passt:
http://cgi.ebay.at/...tcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Einfach den alten Motor abnehmen und das Ding einbauen.
Ein Vergaser usw. ist auch dabei!
Preis um die 360 EURO und das zahlt sich aus!
nochmal hallo !!
danke für die rasche antwort !!!
1. im krümmer ist eine drossel die schaut aus wie eine bienenwabe, aufschneiden rausnehmen (mit kleiner flex) zuschweissen
2. auch mit normalen luftfilter funzts ned
3.schwimmernadel u vergaser sind immer noch orginal !!!
4.nein noch keine ventile eingestellt
falls noch mehr fragen auftgauchen oder ich welche habe*gg* meine
E-mail Addy --} slayer69@wavenet.at
Thnx
M@nni
Zitat:
Original geschrieben von zs200gy
Hallo Kollegen.Ich habe mir jetzt alle entdroselungsversuche durchgelesen und hätte da auch was zu sagen.
Ich habe mir einfach in Forstinger-Enduro Zongshen zs125gy-a einen 250ccm Motor von Loncin eingebaut und
das Ding geht ab wie die Hölle!!!
Wenn man im 3. Gang einfach Gas gibt stellt sich das Vorderrad auf ;-)Hier der link zum Motor der genau in die Enduro passt:
http://cgi.ebay.at/...tcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Einfach den alten Motor abnehmen und das Ding einbauen.
Ein Vergaser usw. ist auch dabei!
Preis um die 360 EURO und das zahlt sich aus!
Du warst nicht zufälig am Wochenende in Wien am Gütel unterwegs und bist dort am hinterrad herumgedüst?
Das Bike würde ich gerne mal sehen wenn es möglich wäre.
Das würde mich wirklich interesieren wie das ding geht.
Zitat:
Original geschrieben von Slayer69
1. im krümmer ist eine drossel die schaut aus wie eine bienenwabe, aufschneiden rausnehmen (mit kleiner flex) zuschweissen
Thnx
M@nni
@slayer
was du da ausgebaut hast ist der Kat!!!!!!!!!!!!
Hab nämlich schon mit endoskop reingeschaut!
nur über die ecken bin ich nicht drüber gekommen!!