ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln

Hab schon unter Leichtkrafträder einen beitrag rein gestellt, vielleicht kann mir ja hier wer nen tipp geben wie man die ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln kann

Danke

Beste Antwort im Thema

Hab schon unter Leichtkrafträder einen beitrag rein gestellt, vielleicht kann mir ja hier wer nen tipp geben wie man die ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln kann

Danke

695 weitere Antworten
695 Antworten

hi leutz !!!
i meld mich auch mal wieder ,zwar nur kurz ....wollt nur sagen bin auch wieder bei der nächsten ausfahrt dabei ,vorausgesetzt  der treffpunkt liegt ned so fern ab von mir *gg*ansonsten kann inur sagen haben einen digital tacho statt den alten angebracht u der  funzt sehr genau .also bis zum  nächsten mal

Sl@yer

Hi, an alle !

Bin natürlich auch wieder dabei,
sofern ich nicht gerade auf meinen Bike die Bremsscheiben - Backen - Flüssigkeit, Reifen und Kette tausche.
Am 17.18.9. geht´s bei mir nicht, bin ich auf der EM in DE.

Also dann, sucht mal eine schöne Tour. Cobenzl und Umgebung wär nicht schlecht.

Grüsse
Reini

hallo leute, ich würde einen gepäcksträger brauchen meiner ist verloren gegangen.
für Explorer EXR 125ccm = Zongshen - ZS 125 GY-A 🙁

Hallo alle zusammen !

Wie kann man den Gepäcksträger verlieren?
Aber wenn du eine brauchst dann frag mal bein Forstinger der kann ihn bestellen und sehr teuer kann der nicht sein weil alle teile ur billig sind.

Ich hab auf meine Träger eine Koffer mit 42l volumen drauf gegeben und der ist ur hilfreich. Das aussehen ist aber natürlich geschmackssache aber für mich ist die funktion wichtiger und bis jetzt hab ich es nicht bereut. Kosten vom Koffer mit montageplatte waren 49,90€ beim louis

Ähnliche Themen

hallo 1max 20008 !!!!!!

ich hab noch nen gepäcksträger über ,kannst den ruhig abholen bei mir ,über den preis werden wir uns sicher einig *fg*
e-mail---->slayer69@wavenet.at

Gruss

Sl@yer69 

Hi Leute!!
hab jetzt meinen vergaser nochmal gereinigt und alles gepuzt und sogar ne neue zündkerze gegeben jetzt funzt sie wieder, bis auf ein paar mal das sie noch rukelt, wollt mir ne neue schwimmernadel kaufen sagen die beim forstinger gibst nicht nur den kompletten vergaser um 100e.
weis von euch jemand wo ich eine bekommen kann.
MFG ARNO

Hallo Strahlemann,

Wie schauts mit der Zündkerze aus? Ist die OK?
Welche farbe hat die zündkerze? Sollte Rehbraun sein.
Passt die Vergaser einstellung?
Auf welcher stufe hast du die Nadel eingehängt?
Benutzt du eine offene Sportluftfilter?

Gib  mir paar infos. Dann kann ich dir vielleicht noch paar tips geben.
Wenn du aus Wien kommst können wir uns gerne mal treffen.

😁 nimi

hello
hab ne verridium kerze drinn habs sie erst am donnerstag reingegeben. bei der nadel hab ich nichts verstellt ist noch im originalzustand vergasser einsttellung hat mein schwager gemacht hat bis jetzt einwandfrei gefunzt, und einen offen lufti hab ich auch nicht drum kanns eigentlich nur die nadel sein weil sie so eingefahren aussieht. und ja ich bin aus wien besser gesagt aus dem 21bez. würd mich freuen wenn du mal zeit hättest.
MFG ARNO

Hallo Ihr da !!!!

Auch ich melde mich wieder mal zu Wort.
Herzlich Willkommen den neu Hinzugekommenen und handshake an alle anderen.
Morgen ist´s soweit - mein Getriebe wird zerlegt und hoffe dass ich meine Kleine dann am Abend wieder mit Heim bekomme. Haltet mir die Daumen.
Mal sehen vielleicht sind die neuen Tachos dann auch schon da, und mein neues Motorschutzblech - dann gehts gleich auf einmal.

Hm, freut mich, dass einige wieder mal eine Ausfahrt machen möchten!
Franz und ich wollen warscheinlich Samstags (je nach Witterung) ins Höllental fahren.
Gesamtstrecke von Wien weg - und nach Wien retour ca. 200 km .

Wer Lust hat meldet Euch einfach und wir können uns dann was ausmachen - WIE WANN WO WAS !!!!

Ach ja --- Slayer alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag !!!

Liebe Grüsse aus Simmering
Sandy

hallo leute.
wenn man das vordere ritzel tauscht von 14 auf 15 zähne.
das heißt 15 ritzel-50 kranzel (zähne.)
gewinnt man geschwindigkeit ,aber verliert an leistung.
die gänge drehen länger (ca. 7-10 km mehr)und sie läuft ruhiger .
das teil habe ich beim 2-rad-center baden bekommen .
www.zweiradcenter-baden.at
ich muss den vergaser noch einstellen weil sie im lezten drittel ein wenig an leistung
verliert.
man hört sich.......

hi an alle !

@ 1max2008
kommt immer drauf an was dir lieber ist. leistung oder geschwindigkeit.
ich fahr derzeit mit 16-48 übersetzung auf meine kawa. hab genug biss um bei der ampel die meisten (125er und autos) stehen zu lassen und endgeschwindigkeit ist auch nicht übel. hab mir jetzt ein 14er kranzl bestellt, mal sehen was das bringt. poste es natürlich hier.

@ slayer
auch ein happy birthday nachträglich von mir

hab in der zwischenzeit meine auspuffanlage ausgebrannt , franz müsste den qualm gesehen haben 🙂😁😁, und neu gelackt. der sound ist im unteren drehzahlbereich besser geworden und hab ein klitzekleines ps-chen gewonnen.

lg
reini

Hallo Leute,

also ich han ein 16-50er Übersetztung un die ist eigendlich  ganz gut zu fahren.
Ich hab bis jetzt alle teile hier geholt:http:
//www.xmas1.at/xneu/index.htm

bis zum nächsten mal Tschüßßß

Hallo Leute
Da einige von euch wieder nach einer Ausfahrt lechzen, haben Sandy und ich eine Tour zusammengestellt, die Runde beträgt ca 200km.

Treffpunkt: MC-Donalds Vösendorf, SCS-Parkplatz um 09:30 bis 10:30. Samstag 13.09.2008
Tourenführung: Wiener Neudorf, Höllental, Alland (für die, die dann wieder auf die Autobahn müssen, A21, A23, A2, S1), Wiener Neudorf, Schwechat, Wien.

Wir sind gespannt, wer aller von euch kommt, bzw wer keine Angst hat, das seine Zs/Ex die Tour nicht durchsteht.

Ausser es schüttet, dann kann man ja auch was anderes unternehmen, bzw hinfahren, denn es soll ja nicht passieren, das sich wer erkältet.

Hallo Leute !

Hier bin ich wieder. Heute mit einem kleinen Tagesbericht:

Samstag 13.09.08

Treffen zwischen 9.30 und 10.30 Uhr SCS-Parkplatz McDonalds, Mal gucken wer da eintrudelt:
Franz, Sandra ............... wo sind die anderen? Keiner da - schade!
Der Himmel war in geplanter Fahrtrichtung so richtig grau bewölkt - die andere Seite klar und blau, somit kurzerhand Routenänderung und nach eiem ausgiebigen leckeren Frühstück fuhren wir um ca 10.45 los!
B17 -> B11 bis Schwechat -> B9 Richtung Hainburg -> bei Deutsch Altenburg über die Donaubrücke auf die B49 -> Marchegg -> Angern -> Dürnkrut -> bis Hohenau und dort auf die
B47 bis Rheinthal -> Essen auf der Grenze -> Schrattenberg -> Kleinschweinbarth -> Pottenhofen -> Wildendürnbach -> Laa/Thaya auf die B45 -> Haugsdorf auf die B303 ->
A22 bis Wien -> Wien Simmering = 314 km

Eigentlich schade das niemand von Euch dabei war - wir hatten traumhaftes Wetter, die Umgebung war wunderschön Anzusehen, die Strassen wirklich Abwechslungsreich, Kurfen und Geraden, Eben und Neu sowie auch Alt und Holprig!
Das Essen in Reinthal -> Schmatz Sabber Lecker -> Rindsuppe mit Fleich und Nudeln, 1/2 Ente mir Slovakischen Serviettenknödel und Kraut  - und zum Abschluss noch einen Apfelstrudel der gerade aus dem Backrohr kam.
Menüpreis 249 Kronen. Ergebnis 2 Menüs, 2 grosse Cola, 1 Melange, 1 Tee-Zitrone gesamt
€ 31,20 - Ich denke das kann sich sehen lassen!
Die ganze Zeit klarer blauer Himmel, Sonnenschein und starker Wind aber angenehm zu Fahren wenn man dementsprechend angezogen war.

Einziger Nachteil der Strecke: nur Diskonttankstellen

Vielleicht ist nächsten mal ja doch der Eine oder Andere von Euch dabei !?!?
Ihr habt wirklich was versäumt!

Liebe Grüsse aus Simmering
Eure Sandy

Hallo Ihr da

An alle die kränkeln, gute Besserung und an den Rest, deren Gefährte defekt sind ein gutes Gelingen, damit diese bald wieder einsatzfähig sind.

Wie schon vorhin von Sandy beschrieben, habt ihr alle was versäumt.
Etwas endtäuscht bin ich schon, denn so wie ihr nach einen Treffen und Ausfahrt geschrieben habt, und in Wirklichkeit nicht mal eine kurze Bemerkung, das ihr vielleicht keine Zeit habt, zb Familie und dergleichen, denn dann hätten wir uns eben gerne einen anderen Termin ausgemacht.

--- habs mir eigentlich denken können ---

Sagt auch nicht, das keiner was gewusst hat, denn am 07.09. hat Sandy reingeschrieben, das wir eine Ausfahrt machen, und ihr gerne zu dieser Tour eingeladen seid.

Was solls, vielleicht klappts das nächste mal.

Deine Antwort