ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln

Hab schon unter Leichtkrafträder einen beitrag rein gestellt, vielleicht kann mir ja hier wer nen tipp geben wie man die ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln kann

Danke

Beste Antwort im Thema

Hab schon unter Leichtkrafträder einen beitrag rein gestellt, vielleicht kann mir ja hier wer nen tipp geben wie man die ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln kann

Danke

695 weitere Antworten
695 Antworten

das fünfte...

Nett! Wirklich Nett!

Gefält mir. Hast du schön gemacht.

Morgen werd ich mal ein Foto von meinem Heck wie ich es Desingt hab reinstellen.

lg nimi

Hier die Fotos! 

Und noch eins! 

Ähnliche Themen

Und eins noch! 

Das ist aber nur ein anfang und es wird noch teilweise geändert.
Was haltet ihr davon?

lg NIMI 

Servus @ Nimi!

ahh Reflektorfolie...
schaut ja echt spitze aus!

wie ich gsehn hab, hast dir die Kennzeichenbeleuchtung unters Kennzeichen montiert und lasst es rauf strahlen...gute Idee!

das Case schaut echt gut aus!

die Vorderfront schaut echt gut aus...lustig....bin schon gspannt wies ausschaut wenns fertig is.

bin auch noch lang ned fertig...aber zur zeit hab ich leider keine zeit dazu...

soda ...nimi u ich haben heut das 16er ritzel gholt und zwar das mit der nummer 259 !!!! alle andern passen ganz sicher ned!!!!!

ein wenig gefeilt u geklopft und schwupp war es oben u jetzt kann man was von geschwindigkeit sagen tachonadel bis zum anschlag fein *freu*

Hallo Leute,

Slayer69 hat recht! Es handelt sich tatsächlich bei dem Ritzel um die Nummer 259 und nicht 264. Es war ein fehler von mir. Ich hab selber das falsche bestellt und das gleich 2 mal.🙁

Das Ritzel mit der nummer 259 passt jetzt 100%ig und wir haben es auf 2 Maschienen getestet.
Artikelnummer: V-13345

Fettes sorry an alle die es viellecht auch falsch bestellt haben wobei ich dabei an Tom denke.

Lg Nimi

Hi!
Danke für den tipp!
Hätte es heute nämlich eingebaut!!!
LG Tom

Also, Ich hab mir die von nimi empfohlene CDI von scooter assassins gekauft. Heut ist es angekommen und natürlich auch gleich eingebaut.
Hat es was gebracht? Nun ja, eigentlich nicht. Schneller fährts nicht🙁, aber der Motor hört sich etwas "tiefer" an😎. Vielleicht krig ich damit nen niedrigeren Verbrauch. Ich lass es auf jeden Fall ne weile drin.

Das nächste währe wohl Luftfilter und Vergaser, aber es dürfte noch dauern bis ich die Investition mache.

mfg Sam

Zitat:

Original geschrieben von nimi1975

Hallo Leute,

Slayer69 hat recht! Es handelt sich tatsächlich bei dem Ritzel um die Nummer 259 und nicht 264. Es war ein fehler von mir. Ich hab selber das falsche bestellt und das gleich 2 mal.🙁

Das Ritzel mit der nummer 259 passt jetzt 100%ig und wir haben es auf 2 Maschienen getestet.

Fettes sorry an alle die es viellecht auch falsch bestellt haben wobei ich dabei an Tom denke.

Lg Nimi

DANKE! Ich hab auch schon das falsche Ritzel geholt - die bei x-mas werden sich über die plötzliche Nachfrage wundern :-)))

Hab heut das 259er bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von wosto74

Zitat:

Hallo Leute,

Lg Nimi

DANKE! Ich hab auch schon das falsche Ritzel geholt - die bei x-mas werden sich über die plötzliche Nachfrage wundern :-)))
Hab heut das 259er bestellt.

Hallo Leute,

wundert euch aber nicht wenn das Ritzel etwas schwer drauf geht, war bei mit und dem Manni auch so. Aber einwenig und cvor allen VORSICHTIG mit dem Hammen drauf klopfen und sobald ihr mit dem Ritzel über dir Nut wo die sicherung ist drüber seid passt es. Bei bedarf das Ritzel innen ein wenig entgraten.

Sorry nochmal an alle.

lg nimi

Hallo alle zusammen,
gestern habe ich endlich meinen KAT aus dem Krümmer entfernt und es hat tatsächlich etwas gebracht (etwas mehr anzug).
Außerdem ist der motor etwas drehfreudiger.

OK soviel für Heute noch einen schönen Tag.

LG NIMI

Zitat:

Hallo alle zusammen,
gestern habe ich endlich meinen KAT aus dem Krümmer entfernt und es hat tatsächlich etwas gebracht (etwas mehr anzug).
Außerdem ist der motor etwas drehfreudiger.

OK soviel für Heute noch einen schönen Tag.

LG NIMI

Ja, das kann ich absolut bestätigen. Ich hab ja - wie eh angekündigt - den Auspuff ausgeräumt und auch gleich den Kat weg getan. Und auch mir ist aufgefallen, dass der Motor abolut drehfreudiger ist.

Deshalb hab ich auch das mit der Elektronik nicht ganz verstanden, weil der Motor meiner Meinung nach mit der Drehzahl schon an die Grenze geht - mehr würd ich mich gar nicht trauen....

Jedenfalls war aber die Enfernung des Kat die sinnvollste und effektivste Massnahme bis jetzt. Bin aber schon gepannt, was das Ritzel bringt - kommt erst nächste Woche...

LG.,
Wolfgang

Deine Antwort