ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln

Hab schon unter Leichtkrafträder einen beitrag rein gestellt, vielleicht kann mir ja hier wer nen tipp geben wie man die ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln kann

Danke

Beste Antwort im Thema

Hab schon unter Leichtkrafträder einen beitrag rein gestellt, vielleicht kann mir ja hier wer nen tipp geben wie man die ZONGSHEN ZS125GY Entdrosseln kann

Danke

695 weitere Antworten
695 Antworten

Hi Leute!
Hab mir jetzt auch ein 16 er ritzel bestellt!
Die bestellnummer lautet V-17607 und kostet mit Versandkosten 9,80 €!
Also sau günstig wenn ihr mich fragt!!

Zitat:

Original geschrieben von nimi1975

Und dann das hier gleich dazubestellen. 

http://cgi.ebay.at/...ageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Ich glaub da kann man nichts Falsch machen denn anscheinend haben die das schon getestet.
Und Erfolge erzielt.

Servus!

Ich hab gestern mal einen Sportluftfilter montiert - einfach zum Ausprobieren..
Würdet Ihr den auch direkt an den Vergaser montieren und dann offen lassen, d.h. ohne Kunststoffansauggehäuse rund herum? Ich hab das bei einer großen so gesehen und einfach mal nachgemacht, aber das ist dann voll laut!!??
Hab mir gedacht, es wär schon gscheit, den dann irgendwie wieder leiser zu bekommen. Und außerdem bleibt da ein großes Loch voll mit nichts, wenn mann den orig. Filter bis zum Vergaser entfern und da den Sportfilter draufsteckt....

Vielleicht hab Ihr das anders gemacht... und könnt mir helfen.

L.G.,
Wolfgang

PS.: Das mit der Gabel hab ich noch immer nicht hinbekommen und die zieht voll nach rechts beim Bremsen :-( HILFE

Hallo wosto,
du hast das schon richtig gemacht. Luftfilterkasten weg und Sportluftfilter direkt auf den vergaser.
Und das mit dem laut sein... das ist die negative seite eines Sportluftfilters.

Falls du mit deinem Motorrad in Wien bist können wir uns mal treffen und ich kann mir mal deine Gabel anschaun.

Auf jeden fall müssen die Holme parallel stehen.

mfg nimi 

Ach übrigens!
Beim X-Mas bekommen wir auch unsere Düsen aber ich muß da mal mit einer original Düse aufkreuzen zwecks Muster.

Sobald ich nähes weis geb ich laut.

nimi

Ähnliche Themen

na hallo @ all !!!
na da geht ja wiedermal schmitz katze ab *fg*
super das wir hier schon so viele sind

@ wosto 74 !!! wo in der grillgasse ??? bin jeden tag in der kopalgasse u mautnermarkhofgasse !!!

@ nimi freu mi schon wenn wir unser 16er ritzel testen können beieiner luftig lässigen landpartie*gg*

Ich glaub wir werden nächste Woche ein treffen veranstalten.
Wer dabei sein will soll sich bei mir melden.
Näheres wird noch bekanngegeben.

Hi Leute!

Neuigkeiten gibts!
hab jetzt meine Maschine neu Lackiert..zwar ´bin ich noch ned fertig aber das mach ich auch noch!
Foto´s folgen noch!

bin jetzt 4 Tage dauernd nach Bad Vöslau über die Autobahn gefahren und der Maschine tuts gut denn die Höchstgeschwindigkeit hat sich von 105 auf 130 km/h bei dementsprechenden Fahrtwind erhöht.
echt spitze!
hab nix gemacht,orig. Luftfilter wieder drin,keine Übersetzungsänderung.
die gänge drehn jetzt viel höher aus...da 4. Gang dreht jetzt bis 90 km/h aus!

also ich würd jedem empfehlen der in der Stadt wohnt einfach 300 km mit Vollgas auf der 130er Autobahn zu fahren!

bin jetzt absolut zufrieden mit der Maschine...bzgl. Übersetzung muss ich mir noch überlegen...zahlt sich kaum aus bei der jetzigen Endgeschwindigkeit...und Kraft hats ohne Ende...klar bei 130 wirds bei kleine Hügel oder starken Wind etwas zach und geht a bissi zrück auf 120 km/h.

gut,das wars fürs erste wieder von mir Leute!

wie gesagt, Foto´s kommen noch und ich bitte höflichst um keine Kopien der Lackierung da ich ein Unikat haben möchte!

thx und bye

Was hst du jetzt für ne übersetzung?

wie 130 ???
tacho geht nur bis 120 ,und der lügt*fg*..also was jetzt ??? nimi u ich san a bis breclav vollgas gfahrn ,aber 130 ?? nee nie u nimma !!!!!

ja da schauts, gö *g*

hab immer noch die Originale (14,50) Übersetzung....den orig. Lufti hab ich ma auch wieder rauf geben,da er mit Sportlufti immer zu mager fuhr,weil er kein Unterdruckvergaser is wie ma schon vom Nimi erfahren haben.

bin jetzt 6 mal raus nach Bad Vöslau auf da A23 und A2 gfahren und ,ja kaum zu glauben er hat auf dauer mit Vollgas einen cm die 120er Marke Überschritten, sprich er war schon beim Tank-Lamperl!

Sie vibriert zwar schon wie deppert und is laut,dass ma nen Gehörsturz kriegt aber sie fährt angezeigte 130 km/h...wenn man bedenkt,dass bei meinen neuen Tacho die Nadel 2mm unter dem Nuller steht ...

kann scho mithalten mit den autos auf da 130er....

und das is kein Schmee...hab selbst blöd gschaut...is echt schon sau schnell..da musst den lenker fest in der hand halten sonst liegst...

werd jetzt gleich paar Foto´s machen von ihr und euch rein stellen!

das erste...

Das zweite...

Das dritte

so nun das dritte ...ups

das vierte...

Deine Antwort