ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Zeugen gesucht - Heerstr. 16.05.14 05:45

Zeugen gesucht - Heerstr. 16.05.14 05:45

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 16:28

Hallo,

hat zufällig heute jemand den leichten Unfall wegen eines Spurwechsels gesehen ?

Vielen Dank für evt. Beiträge.

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2014 um 16:34

Welches Land, welche Stadt?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. Mai 2014 um 16:34

Welches Land, welche Stadt?

am 16. Mai 2014 um 16:48

Na ich war um diese Zeit leider auf der Birkenallee unterwegs, aber ich kenne jemanden der dort wohnt.

Ich habe um diese Zeit den Rasen vor meinem Hotel in der Schloßallee gemäht.

Zitat:

Original geschrieben von servicetool

Ich habe um diese Zeit den Rasen vor meinem Hotel in der Schloßallee gemäht.

Du mähst noch selbst? Chapeau! ;) Ich habe zu der Zeit mähen lassen. Der Lärm hat zwar etwas genervt, aber was soll man machen ...? :D :D

Nächste Woche bin ich zum Glück wieder in St. Tropez, dann wird alles gut, dann kann das Personal machen was es will ...

Er meint sicherlich die Heerstrasse in Berlin-Spandau.

Aber nein, ich war nicht da.

Ach so, dann ist ja alles klar. E sei denn, er meint die ... in ...?

Oder die in HH? Beim Brinkkrog und der Mühlenstraße?

Oder die in Köln? Nahe des Kirschwegs?

Oder Stuttgart? Unweit des Nobelwegs?

Könnte auch die Huchtinger Heerstraße in Bremen sein ...?

Oder, oder, oder ... ;)

 

 

am 16. Mai 2014 um 21:14

75 vor Christus...

...die römischen Legionen zogen über die Heerstrasse. :D

am 16. Mai 2014 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

75 vor Christus...

...die römischen Legionen zogen über die Heerstrasse. :D

Hier liegt aber der Unterschied in Alte Heerstrasse und Neuer Heerstrasse

Themenstarteram 17. Mai 2014 um 8:59

@all: Na, ihr seid ja ulkig !

Wenn jemand hinter den beiden verunfallten Fahrzeugen gefahren ist, dann wird er schon wissen, welche Heerstr. gemeint ist. Ich gehe auch davon aus, dass es nirgendwo auf diesem Planeten eine zweiten Unfall am 16.05.2014 um 05:45h in einer Heerstr. gegeben hat.

Und . . . was heißt hier eigentlich er ?

LG

am 17. Mai 2014 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Welches Land, welche Stadt?

Na du hast den Unfall schon mal nicht gesehen, sonst hättest du diese dumme Frage nicht gepostet!

am 17. Mai 2014 um 9:45

Eine Heerstraße gibt es auch in Frankfurt/Main.

Sie führt vom Stadtteil Nordweststadt zum Stadtteil Praunheim. :)

am 17. Mai 2014 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Eine Heerstraße gibt es auch in Frankfurt/Main.

Sie führt vom Stadtteil Nordweststadt zum Stadtteil Praunheim. :)

Und selbst wenn es 100 Heerstraßen gibt, wird es zu der Zeit sicher nicht auch 100 Unfälle gegeben haben ;)

Anstatt sich über die Antworter auszulassen, wäre es doch viel einfacher gewesen, wen er den Ort genannt hätte und die Variantendiskussion wäre damit auch zu Ende gewesen.

Muss dann wohl doch nicht so wichtig sein.

Themenstarteram 17. Mai 2014 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von pflaumenkuchen

Anstatt sich über die Antworter auszulassen, wäre es doch viel einfacher gewesen, wen er den Ort genannt hätte und die Variantendiskussion wäre damit auch zu Ende gewesen.

Muss dann wohl doch nicht so wichtig sein.

Wirklich alles gelesen ?

Wenn jemand hinter den beiden verunfallten Fahrzeugen gefahren ist, dann wird er schon wissen, welche Heerstr. gemeint ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Zeugen gesucht - Heerstr. 16.05.14 05:45