Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

BMW Z1 E30 (Z)

Tach, zammnander -

irgendwie geht mir der Gedanke nicht so ganz aus dem Kopf, weil wir zu Weihnachten doch alle etwas romantischer werden und die Idee, gemeinsam bei Weihnachtsgebäck und lecker Kaffe und / oder Glühwein zusammen zu sitzen, etwas Charmantes hat, wie ich finde.

Daher wollte ich zunächst einmal in Erfahrung bringen, ob Ihr generell Interesse hättet - schreibt einfach mal, was Ihr davon haltet ... so weit weg ist das Fest nun auch nicht mehr 😉

Treffpunkt und - zeit sollten wir dann gemeinsam abstimmen.

Es grüßt Euch die Verena

44 Antworten

Hallo, Karsten -

ja, was lese ich denn da? Noch einer mit von der Partie - das freut mich, ganz ehrlich 🙂 Wirst gleich und umgehend zu uns addiert. Dein Vorschlag mit dem Treffpunkt ist natürlich super, ich danke Dir dafür - vor allem hat er deutlich mehr Stil als ein Mr. Wash. Ist denn Ratingen direkt von der Autobahn erreichbar? Der Mr. Wash hätte den Vorteil, dass man den nördlichen Zubringer ausrollen würde und de facto da wäre ...

Egal, ich stelle das gern mal in die Diskussion - ich glaube, die Leute finden Deine Alternative besser 😉

Alles Liebe, Verena

Teilnehmer: 21

Z4 franky, Worms
Z4girl, Herne - 12. oder 19.12.
zettvier, Recklinghausen, 12. oder 19.12.
klein170478, Velbert, 12. oder 19.12.
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
Andreas 325 CI, Waltrop b. Recklinghausen, 19.12.2004
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
mopedreifen, Neuss, 19.12.
mopedreifens Bekannte(r) (auch Zetti), 19.12.2004
Marc MC, Essen, 19.12.
stevennew, Bonn, 19.12.
ZettiFREAK, Oberhausen, 19.12.
winni-vk, Kaarst, 12. oder 19.12.
seppi79, Viersen, 19.12.
runaboat, Bochum, 19.12.
uzroadster, Haltern a.S., 19.12.
Henner, München / Wermelskirchen 19.12.
phil2204, Schweiz / NRW 19.12.
Endlich_Cabrio, Düsseldorf, 19.12.

Hallo Verena,

ganz einfach zu erreichen, einfach von der A52 Abfahrt Ratingen, dann Richtung Ratingen nach ca. 500m auf der rechten Seite (Kaiserswertherstr. 115) direkt vor der BMW NL.

Gruß
Karsten

schade, dass ich erst vor kurzem in nrw war. sonst wäre ich auch gern gekommen!

@verena
naja, wir hatte ja schon unser "weihnachts-treffen" 🙂

Genau, Jenny 🙂

Und nächstes Jahr komme ich Dich in unserer Heimat besuchen, versprochen *freu*
Und dann haben wir noch so viele Treffen vor uns .. 2005 lässt sich ganz wirklich gut an 😛

Alles Liebe, Verena

@ Karsten: Dein Vorschlag läuft derzeit und er scheint Favorit zu werden *gg* Sagte ich´s nicht?

Ähnliche Themen

respekt, du hast schon mehr tn zusammen, als in web waren! (hoffentlich sagen die nicht auch alle kurz vorher ab 😉)

Hi, Zettis -

übermorgen tagen wir - daher schnell noch einmal die Rahmendaten:

Wir treffen uns alle zwischen 14:00 und 14:30 Uhr in Ratingen an der dortigen BMW Niederlassung.

Ergänzende Hinweise von winni-vk zur Anreise (Sonntag 14.00 Uhr, Ratingen)

Ausfahrt Nr. 23 auf der A52 benutzen.
BMW liegt auf der Boschstr. ist über die Kaiserswerther Str. zu erreichen.

Wer über die A44 aus Richtung Neuss, Mönchengladbach oder Krefeld anreisen sollte: Vorsicht, auf der A44 zwischen Flughafen und Messe wurde am 16.11. eine neue Radaranlage mit mehreren Stationen in Betrieb genommen.

An die Pottler: Wir treffen uns um 13:15 Uhr an der Shell Tankstelle A40 kurz vorm D&W, Dückerweg müsste die Ab-/Anfahrt heißen. Einverstanden?

Gutes Gelingen und ho-ho-ho 🙂

Es grüßt Euch die Verena

hi verena !
muss nun leider doch absagen !
das alljährliche großeltern-weihnachts-ritual.....

schade, hätte mich sehr gefreut !!!

also euch viel spass und ebenfalls "ho, ho, ho..." ;-)

Sehr schade, seppi - dann eben beim nächsten Mal 😉

Frohe Weihnachten für Dich und alle, die wir nicht mehr sehen und schreiben 🙂

Liebe Grüße, Verena

18 (davon 2 nicht sicher)

Z4girl, Herne - 12. oder 19.12.
zettvier, Recklinghausen, 12. oder 19.12.
klein170478, Velbert, 12. oder 19.12.
Drache66, Dormagen (noch nicht sicher)
Michael_ZZZ, Alfter
Andreas 325 CI, Waltrop b. Recklinghausen, 19.12.2004
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
mopedreifen, Neuss, 19.12.
mopedreifens Bekannte(r) (auch Zetti), 19.12.2004
Marc MC, Essen, 19.12.
ZettiFREAK, Oberhausen, 19.12.
winni-vk, Kaarst, 12. oder 19.12.
runaboat, Bochum, 19.12.
uzroadster, Haltern a.S., 19.12.
Henner, München / Wermelskirchen 19.12.
phil2204, Schweiz / NRW 19.12. (noch nicht sicher)
Endlich_Cabrio, Düsseldorf, 19.12.

Hallo Verena,

ich hab' noch bis zuletzt an den Terminen gebastelt und muss nun leider doch (..trotz Winterbereifung!)aus privaten Gründen absagen. Schade, denn nach dem schönen Ausflug in Winterberg hätte ich mich gern erneut einer netten Z-Runde angeschlossen.

Ich hoffe dennoch, dass es beim nächsten Mal wieder klappt und wünsche allen Teilnehmern vorab ein geselliges Beisammensein im Konvoi sowie in trauter Runde und eine Frohe Weihnacht!

Gruß Frank

Hallo Verena,
hallo an alle,
leider muss ich mich diemal entschuldigen.
Habe am letzten Montag 3 Weißheitszähne rausgeschnitten bekommen.
Das wäre nicht das Problem gewesen.
Nur hat sich jetzt eine Wunde entzündet und nun isses vorbei mit Zetti fahren.
Daher tut es mir sehr sehr leid, da ich vom letzten Treffen schon so begeistert war.
Ich wünsche Euch allen viel Spass und Freude und vielleicht denkt auch "der" oder "die" eine an mich. 🙂
Freue mich auf ein paar Bilder von der Party.

Ganz liebe und bedauerliche Grüße aus Worms, sendet Euch

Z4 Franky

Nochmal zum Treffpunkt, bei der BMW NL sind Parkplätze eher rar , deshalb wie schon vorgeschlagen, lieber auf dem Vorplatz des Quatrium Bürogebäudes (Kaiserswerther Str. 115). Ist direkt vor BMW, rechts rein.

Gruß
Karsten

Also, wenns nicht schneit wie verrückt, oder Hunde und Katzen regnet, sind wir dabei.

@ Endlich_Cabrio,
Danke für die Adresse, mit meinem neuen Navi Prof werde ich es bestimmt finden.

Bis dahin Gruß

Elsa

Hi, elsa -

prima, Ihr haltet durch - wir auch 🙂 Und ich muss mir Dein Navi Prof noch mal anschauen, ich möchte mir das auch nachrüsten und damit gegen mein Business tauschen ... *gg*

Liebe Grüße und bis morgen (klingt gut 😉 )

Verena

Hallo an alle die dabei waren,

es war ein schöner Nachmittag und Petrus war uns hold. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Viele Grüße

Elsa

Hi, elsa -

sind wir - dankeschön 🙂 (ich finde die Smilie-Auswahl hier echt arm .. *grummel*)

Egal, wir waren eine lustige Truppe, und nie hat mir ein Glühwein besser geschmeckt als heute *bibber* 😁
Freue mich auf die kommenden weiteren Ausfahretn mit Euch, mittlerweile sind wir ja "alte" Familienmitglieder *gg*

Alles Liebe, auch an alle Anderen -

Verena 🙂

Deine Antwort