Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

BMW Z3

Inspiriert von einer Wahnsinnstruppe des heutigen 20.03.2005 haben wir unterwegs und auch später beim netten Beisammensein in der Gaststätte beschlossen, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden.

Insofern stelle ich - in Absprache mit bereits erfolgten Rückmeldungen zum Thema Urlaub usw. - das Datum des 19.06.2005 zur Diskussion.

Wir hatten im letzten Jahr bereits eine schöne Tour in´s Münsterland, die wollen wir wiederholen, zumindest die Richtung *grins* Und ich bringe dann noch eine Ladung Zettis mit. Da man einen gewissen Vorlauf braucht, stellen wir das bereits jetzt online, so kann jeder von Euch noch rechtzeitig (drumrum)planen.

Bitte gebt uns die Daten wie gehabt und von mir unten geschrieben, danke!

Liebe Grüße, Verena

Treffpunkt:
McDonald´s
Nordlippestr. 44
59368 Werne

A1 - Abfahrt 80 - Hamm Bockum/Werne

links abbiegen und nach ca. 80m. wieder links"
}AUTOHOF{

Teilnehmer: 10

sedan, Hamm, Z4 3.0i CHEFROUTENPLANER VOM DIENST 😁 + Beifahrer
IQ-Man, Recklinghausen, Z4 2.5i
Z4 Frankyboy, Worms, Z4 3.0i + Beifahrer
Z4 Mitch, Essen, Z4 2.5i
Z4you, Melle, Z4 3.0i + Beifahrer
cabrio46, Unna, Z4 3.0i
klein170478, Velbert, Z3 3.0i + Beifahrer
Tulipan, Velbert, Z3 2.8 + Beifahrer
Jogili Z4 Sprockhövel/Haßlinghausen + Beifahrer
Z4girl, Herne, Z4 3.0i

192 Antworten

hi @ all
meine bilder vom verbrenntem Z4Der Rest

hat eine eine idee was ich damit noch machen kann?oder hier die selben bilder

aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa

wenn das nicht schmerzt !!!

gibt es schon hinweise zur ursache?

ralf

Hi, Patrick ...

es gibt dazu nichts mehr sagen, das ist einfach nur eine riesengroße Schweinerei 😠

Du kannst Dich evtl. an den Mod RolandHB1 (Thorsten) wenden, der ist anerkannter Schadensregulierer bei einer Versicherung. Er hat das schon mehrfach erwähnt, insofern gebe ich hier keine vertraulichen Interna bekannt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er Dir sicher den ein oder anderen Tipp geben kann, er ist ein sehr netter und vor allem fachkompetenter und hilfsbereiter Mensch.

*Daumen drück* und alles Liebe, Verena

dank euch

Ähnliche Themen

Hallo Patrick!

Ein Horror sowas! Ich weiß wovon ich spreche, mein vorheriger 320d ist durch Brandstiftung vor 1,5 Jahren komplett ausgebrannt. Allerdings zahlt die Teilkasko in diesem Fall den Wiederbeschaffungswert(!), und der ist ein ganzes Stückchen höher als der Zeitwert. Normalerweise wirst Du mit der Summe recht gut einen gleichwertigen Ersatz finden. Der ganze Ärger und der Aufwand ist natürlich nicht zu bezahlen.

So sah das ganze bei mir aus...🙁

MfG, Henry

Und so von innen...

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Und so von innen...

und ich dacht schon ich bin der einzigste der dem neid zerfallen ist

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Du kannst Dich evtl. an den Mod RolandHB1 (Thorsten) wenden, der ist anerkannter Schadensregulierer bei einer Versicherung. Er hat das schon mehrfach erwähnt, insofern gebe ich hier keine vertraulichen Interna bekannt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er Dir sicher den ein oder anderen Tipp geben kann, er ist ein sehr netter und vor allem fachkompetenter und hilfsbereiter Mensch.

Moin,

danke Verena für die Blumen. Per PN helfe ich, sofern es notwendig sein sollte und es mir möglich ist, gerne weiter, wobei ich mal wieder anmerken muss, dass ich eigentlich Regulierer für Sachschäden (Gebäude und INhalt) bin.

Um dem Verdacht zu entgehen, dass hier Werbung gemacht werden soll, habe ich den Namen des Versicherungsunternehmens einmal gelöscht und den Satz neutral gehalten, bitte nicht böse sein 😉

Beste Grüße

hi,

kurze info:
die route eins wird sich ändern !!!!!!!!!!!!!

grund:
eine großbaustelle und eine vollsperrung !!!!!!!!!!
😠

werde mir was anderes einfallen lassen 🙄
und mal morgen bei dem schönen wetter durch die lande cruisen,
da ich schon um 12.00uhr ins wochenende gehe 😁

sedan

schieb 😁
so, bin heute bei dem tollen wetter durchs münsterland gefahren und habe eine neue route gefunden 😛, bis in einem dorf!!! komischerweise mein pda total durchdrehte. -

angezeigte satelitten 8 (also alles ok)
aber er führte mich immer im kreis, oder er sagte diese straße 4km folgen und nach 300metern sollte ich drehen, absolut komisch, nach mehreren versuchen immer wieder das dorf zu durchfahren habe ich abgebrochen.

hat da jemand erfahrung?
oder einen tipp was da los ist?

hiiiilllfffeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sedan

Sind es tatsächlich noch 8 Wochen bis zur Tour??? Boahr!!! Habt ihr in der Zwischenzeit nichts "kleineres" im Angebot? Schön auch, das ihr in "meiner" Gruppe zum Einbremsen einen 1,9 l dazu getan habt 😉 🙂 😉 (Sorry Mary-Jo, kleiner Scherz um die Wartezeit zu überbrücken)

Zitat:

Original geschrieben von CoolDad

Sind es tatsächlich noch 8 Wochen bis zur Tour??? Boahr!!! Habt ihr in der Zwischenzeit nichts "kleineres" im Angebot? Schön auch, das ihr in "meiner" Gruppe zum Einbremsen einen 1,9 l dazu getan habt 😉 🙂 😉 (Sorry Mary-Jo, kleiner Scherz um die Wartezeit zu überbrücken)

hallo

werde am 01.05 beide routen der münsterland tour abfahren (bei offenen wetter)

wer lust hat kann mitkommen - start ist 11.00 uhr

der startplatz ist bekannt

die fahrtzeit :

route 1 ca. 75min.

route 2 ca 105min.

sedan

Das ist doch ein Angebot 🙂 Habe zwar dieses Wochenende schon geplant, bin aber flexibel. Bei "offenen Wetter" bedeutet wohl Sonnenschein, zumindest aber trocken. Das hoffe ich auch, da ich vorhabe, mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Ist dann hoffentlich kein Problem für euch, wenn ich damit mittoure 😉

Zitat:

Original geschrieben von CoolDad

Das ist doch ein Angebot 🙂 Habe zwar dieses Wochenende schon geplant, bin aber flexibel. Bei "offenen Wetter" bedeutet wohl Sonnenschein, zumindest aber trocken. Das hoffe ich auch, da ich vorhabe, mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Ist dann hoffentlich kein Problem für euch, wenn ich damit mittoure 😉

hi CoolDad,

natürlich kannst du mit deinem 2rad mitfahren

aber am 19.06 ist dein zzz pflicht 😉

ciao
sedan

Sehr nett. Und am 19.06. ist natürlich klar das ich dann mit Wägelchen komme.

Meine Flexibilität am Sonntag wird so aussehen, das ich um 11 Uhr da bin........ oder auch nicht.

Muß schauen, wie und ob ich das hinbekomme.

Freue mich seeeeeehr auf den 19.06.

Deine Antwort