Zentralverriegelung Fahrertür funktioniert nicht mehr

Mercedes E-Klasse W211

Seit gestern funktieniert die Zentraverriegelung bei der Fahrertür nicht mehr, der Türpinn springt bei Betätigung immer hin und her, was soll ich machen?
Ich möchte nicht viel Geld in die Hand nehmen und habe zwei linke Hände

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus

16 Antworten

Ich kann auch mal zur freien Werkstatt raten, die sich auf Taxis spezialisiert hat ....

Ich muss dazu sagen dass die erweiterte Garantie damals das Geld das ich vorgestreckt hatte zurückerstattet hatte. Das fiel mir jetzt erst ein. Aber auch ohne düse erweiterte Garantie hätte ich das Problem in der Werkstatt reparieren lassen.

Ich mache auch vieles selbst und vor allem mit der Zeit merkte man eben auch dass Werkstätten auch nur mit Wasser kochen. Nur gibt es halt Sachen wo man eine Hebebühne oder Spezialwerkzeug braucht und da denke ich nicht lange nach und lasse es eben machen.

Man hat sich entschieden einen Stern durch die Welt zu schaukeln und sollte vorher wissen dass es teurer ist einen Mercedes zu besitzen als ein Ford egal ob es um einen Ölwechsel geht oder eine aufwändigere Reparatur.

Dass ich aber auch gucke wo ich meine original Teile herbekomme und nicht die Apothekerpreis der Niederlassung zahle ist klar. Und auch zur NL gehe ich nur in bestimmten Fällen. Sonst ist mein Mechaniker dafür zuständig der eben auch nur 1/2 an Stundenlohn berechnet als eine NL u d auch dort nicht alle Stunden voll berechnet. Dafür wäscht eine Hand die andere.

Deine Antwort