Zeitspanne von Bestellung bis Produktion

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo Volvo Gemeinde...

Hab da mal ne Frage... habe vor über einem Monat meinen V40 bestellt! Endlich hat nun auch die Anmeldung bie myVolvo funktioniert und jetzt sehe ich dort, dass der Status immer noch auf Bestellt ist... wie war das bei Euch so? Wie viel Zeit musstet Ihr von der Bestellung bis zur Produktion warten?

Ja, Ihr habt ja alle recht! Ich will einfach nicht mehr warten :-) Will meinen V40 endlich haben und damit rumkurven :-)

Danke mal für Eure Rückmeldungen...

44 Antworten

Freut mich zu hören dass Du Deinen jetzt schon hast... meiner ist gemäss MyVolvo noch nicht mal in Produktion... bestellt wurde er vor 8 Wochen!

Naja, vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen was... hab aber die Hoffnung irgendwie aufgegeben...

Schon komisch dass es bei den einen schneller geht als bei anderen...

Zitat:

Original geschrieben von ahs

Heute Telefon vom 🙂 der V40CC ist angekommen 😁😁😁
In MyVolvo ist Status noch gleich (ist mir aber nun egal😉)
Der vorausgesagte Liefertermin wurde also eingehalten:
Zeit von Bestellung bis Lieferung (inkl. Werksferien): ca. 9 Wochen

Zubehör (Designpaket) ist montiert.

Ich soll aber mal schauen kommen ohne denn die Heckschürze ohne Sport-Endrohre sähe es irgendwie komisch aus ????
Weiss der Geier, weshalb er die Endrohre nicht mitbestellt hat!
Sollte doch ganz klar sein, dass dies dazu gehört???

Na ja, werde heute mal vorbeigehen, die richtigen Endrohre können ja auch später montiert werden ...

Klingt gut, Bildeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!

Kommt auf die Konfig an... wenn etwas spezielles drin ist, kann sich das Auto mal um 1-2 Wochen verzögern. - Oder dein 🙂 hat später geordert, als er dir gesagt hat 😉

@ahs... ohne die Rohre schaut das gänzlich übel aus.... die Müssen schon passend zum Designpaket sein, da der Spielraum an der Stelle recht begrenzt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Klingt gut, Bildeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!

Ja sicher!

... aber ich vermute, wie auch v1P, dass das mit diesen Endrohren nicht sehr Fotogen sein wird.

Werde heute mal beim 🙂 vorbeigehen um das 'schöne' Stück zu begutachten.

Ähnliche Themen

War gestern noch schnell beim 🙂 um das neue Spielzeug anzuschauen.
Das Rot ist supert! die falschen Endrohre schrecklich ...........

Heute noch ein MMS vom 🙂 bekommen - die korrekten Endrohre sind dran 😁😁.
Haben den Patzer schnell korrigieren können ... morgen wird er abgeholt 😁
(Bessere Fotos gibt dann natürlich später hier )

Mms

Gumo,
am 14.08.2013  habe ich den Kaufvertrag unterschrieben.
Kurz dannach habe ich mich Anhand der Auftragsnummer meines 😉 auf MyVolvo angemeldet. Lieferzeit stehen seitdem mit 5 Wochen drin.
Am Bestellstatus hat sich immer noch nichts geändert. Ich gehe davon aus, dass die Sommerferien bereits beendet wurden und alle Leute gut erholt und mit frischem Elan wieder produktiv Tätig sind!
Halte euch auf dem lfd. wenn sich was am Status ändern sollte.

gruß

Oetzi

Hi

Hast Du bei Dir wirklich ein voraussichtliches Lieferdatum im MyVolvo? Bei mir steht unter diesem Punkt nichts...

Wie ist das bei anderen? Seht Ihr im MyVolov ein erwartetes Lieferdatum?

Gruess u Merci

Zitat:

Original geschrieben von ahs

War gestern noch schnell beim 🙂 um das neue Spielzeug anzuschauen.
Das Rot ist supert! die falschen Endrohre schrecklich ...........

Heute noch ein MMS vom 🙂 bekommen - die korrekten Endrohre sind dran 😁😁.
Haben den Patzer schnell korrigieren können ... morgen wird er abgeholt 😁
(Bessere Fotos gibt dann natürlich später hier )

Geilo 🙂

Fetter Tier 🙂

Hehe ... aber das Nummernschild in der Stossstange schaut schon iwie komisch aus 🙂

... Und ich glaube die Endrohre, zumindest das rechte stehen zu weit raus. Kann aber auch am Winkel liegen.

Zitat:

Original geschrieben von giannibe

Hi

Hast Du bei Dir wirklich ein voraussichtliches Lieferdatum im MyVolvo? Bei mir steht unter diesem Punkt nichts...

Gruess u Merci

Hallo giannibe,

seit der Registrierung steht bei mir 5 Wochen (s. Anlage)

Gruß Oetzi

Zitat:

Hi

Gruess u Merci

In MyVolvo stand bei mir nie voraussichtliches Lieferdatum (siehe Anhang). Das habe ich bei der Bestellung vom 🙂 erfahren. Und es hat geklappt so wie erwartet.

Wie auf dem Anhang zu sehen, ist der Status bei mir geändert - IHR VOLVO WIRD ÜBERGEBEN.
Eben gerade von der Übergabe zurückgekommen 😁😁😁😁😁😁 (mir tun die Mundwinkel schon weh 😉)

Vielleicht schaffe ich es heute noch Bilder zu machen ....

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Fetter Tier 🙂

Hehe ... aber das Nummernschild in der Stossstange schaut schon iwie komisch aus 🙂

... Und ich glaube die Endrohre, zumindest das rechte stehen zu weit raus. Kann aber auch am Winkel liegen.

Ja, das mit dem Nummernschild gefällt mir auch nicht so ganz, vielleicht wechsle ich noch auf ein längliches Schild. Die Endrohre sind aber i.o.

Hi Oetzi

mhhh bei mir sieht das so aus wie im beiliegenden Bild! Erkundige mich mal bei Volvo ob da was nicht sauber läuft...

Gruess
Gianni

Zitat:

...
mhhh bei mir sieht das so aus wie im beiliegenden Bild! Erkundige mich mal bei Volvo ob da was nicht sauber läuft...

Sah bei mir genau gleich aus

(sorry beim post oben hat der Upload beim Bild nicht geklappt)

Gibt anscheinend verschiedene 'Varianten' 😕

Moin moin, Bei Volvo tut sich was! Mein Status steht seit gestern auf 4 Wochen bis zum erwarteten Liefertermin! 😁

Jungs haut rein! Nach dem Urlaub kann jeder von Euch ruhig ein paar Überstunden schieben!😁

Deine Antwort