ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. zeigt mal eure W210

zeigt mal eure W210

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 17:30

zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerhorst01

und noch eins!

Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)

Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.

708 weitere Antworten
Ähnliche Themen
708 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marius1978

Ich bin der Meinung das ich einen Wagen kaufe und ihn so mache wie es mir gefällt. Ich mache das nicht für die anderen. Ich bin ja auch mit einer Frau verheiratet die mir gefällt und nicht den anderen.

Ja ja, aber ich glaube, dass es deinem Ego auch eher gut tut, wenn du auch von Fremden hörst, dass deine Frau gut aussieht und nicht anders oder???? :D

am 26. Januar 2009 um 19:39

LoL , da gebe ich dir recht. Aber bei der Frau ist es nicht wie beim Benz, mal eben die Stoßstange austauschen. Da muss man schon tiefer in die Tasche greifen.:D Das Zauberwort heisst NATURSCHÖN :D

Könnt ruhig kritik ablassen:)

aus amy

Sorry aber ich bin immer noch nicht für die US Begrenzungsleuchten in der Frontschürze. Aber ansonsten gefällt er mir, genau so gut wie meiner. Schön in silber

am 26. Januar 2009 um 22:14

sehe ich genau so :D

Zitat:

Original geschrieben von benzfahrer10

mal von innen

Da meckert Einer, das deiner nichts besonderes ist mög sein, kann dir ja auch egal sein ist ja deiner, aber ich finde die zwei Farbenkombination sieht schön aus und mit den Staub gebe ich dir vollkommen recht (ausgenommen das Amaturenbrett oben) ich hatte auch mal ein Mercedes der war (ausgenommen Amaturen) grau, Staub war da kein Thema, das war aber noch weit vor den 210er. Meiner ist nun doch innen ganz schwarz geworden und ?! jeder Krümel ist zu sehen, nunja saug ich eben öfter.

GHU 230

Zitat:

Original geschrieben von 2nigh67

Könnt ruhig kritik ablassen:)

aus amy

Sieht gut aus , vielleicht setzt Du noch ein Bild rein wo man das ganze Auto sieht , die Felgen sehen glaube ich Klasse aus.

und hier noch eins..

am 23. Mai 2009 um 5:21

Hier mal meiner.

E 220 CDI T Elegance, absolut Serienaustattung, ist halt nen Arbeitstier, hier noch auf Winterrädern (Sind Elegance- felgen vom Vor- Mopf, im Sommer läuft er auf Elegance- Felgen Nach Mopf)

Und jetzt meiner

am 23. Mai 2009 um 9:52

Und hier meiner ;-)

am 23. Mai 2009 um 10:34

und hier meiner...

E320CDi / Bj.2000 / 197PS /

KEiN ROST.. TOP GEPFLEGT.. TOP ZUSTAND..

Was ich selber gemacht habe..?

- 30mm TieferlegungsFedern von REMA..

- LED Rücklichter..

- Hintere Scheiben getönt Tiefschwarz 45%

- AMG Grill

Was noch kommt..?

- Duplex Sportauspuff..

- RH Topline AA Alufelgen

- VA:8,5x19 - 235/35/19

- HA:9,5x19 - 235/35/19

 

mit Freundlichen Grüßen..

serkostyle_624

Zitat:

Original geschrieben von serkostyle_624

 

- AMG Grill

Was bitte ist ein AMG Grill ? Das Auktionshaus Teil da ? Unglaublich wie erfinderisch einige Verkäufer sind. :D

am 23. Mai 2009 um 13:38

Ist doch logisch, beim AMG- Grill ist immer der LKW- Stern mit drauf. :D :D :D 

am 23. Mai 2009 um 16:03

Mir stellt sich die Frage warum eigentlich jeder zweite die AMG Monoblock-Felgen drauf hat???

Deine Antwort
Ähnliche Themen