zeigt mal eure W210

Mercedes E-Klasse W210

zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerhorst01

und noch eins!

Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)

Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.

708 weitere Antworten
708 Antworten

@benzfahrer10

Überleg dir folgende Projekte für dein 210:
- Leisten in Wagenfarbe (würd ich dir sehr empfehlen)
- Avantgardegrill
- Avantgarderückleuchten

320tcdi nichts gegen die americanische Ausstattungsfariante der E-Klasse, aber die Seitenbositionsleuchten in der Stoßstange sehen einfach nur ........... Die hätte ich schon längst für dein Auto in getönt gekauft. Bitte nicht persöhnlich nehmen, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

Zitat:

Original geschrieben von patricke21

320tcdi nichts gegen die americanische Ausstattungsfariante der E-Klasse, aber die Seitenbositionsleuchten in der Stoßstange sehen einfach nur ........... Die hätte ich schon längst für dein Auto in getönt gekauft. Bitte nicht persöhnlich nehmen, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

Ich werde mich an dieser Stelle nicht zu den "anderen W210ern" äußern, um Diskussionen zu vermeiden.

Da gibt es auch für mich "einige" optische Kritikpunkte.

ich wollte dir echt nicht auf den schlips treten aber so ein schönes Auto und dann so klobige gelbe /orange teile in der Stoßstange, was MB sich dabei gedacht hat.

Ähnliche Themen

Mein E 320 V6 Elegance in the Kalahari Wueste, Suedafrika. Greetings, Mike

Hallo Jungs,

hab Heute extra ein Foto gemacht. Ist aber nicht Gewaschen wie eure saubere Wagen. Ist halt nicht das Wetter dazu. Ach ja, im Winter hab ich nur Stahlfelgen.

Last euch nicht täuschen, es ist das Fahrzeug rechts.

Gruss Lobo.

😁 und das ist mein heißes Prachtstück..
im Cl-Look ( also mir gefällt das so..)

Also wo treibst du dich denn mit deinem Wagen ?? 😁😁

mein E230 aus 19/97,
258.000 km gelaufen

und noch eins!

Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerhorst01

und noch eins!

Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.

Benzfarhrer10 mag sein das du recht hast aber man kann auch sowas bißchen dezenter ausdrücken.
Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, vielleicht gibt es welche die deinen Benz hässlich finden aber aus freundlichkeit Dir das nicht sagen. NIMM ES BITTE NICHT PERSÖNLICH

Zitat:

Original geschrieben von 2nigh67

😁 und das ist mein heißes Prachtstück..
im Cl-Look ( also mir gefällt das so..)

.....mir nicht!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Marius1978

Benzfarhrer10 mag sein das du recht hast aber man kann auch sowas bißchen dezenter ausdrücken.
Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, vielleicht gibt es welche die deinen Benz hässlich finden aber aus freundlichkeit Dir das nicht sagen. NIMM ES BITTE NICHT PERSÖNLICH

Ok vielleicht hast Du recht , wenn Fliegerhorst meine Aussage ZU extrem fand entschuldige ich mich dafür , allerdings muss man mit

negativen Bewertungen rechnen , und jetzt zu deinem vorletzten Satz wenn einer meinen Wagen hässlich findet bin ich dankbar

wenn man mir das schreibt ,vielleicht könnte ich was ändern. Und aus Freundlichkeit nicht die Wahrheit sagen ist geheuchelt.

nimm es nicht persönlich.....😁

Ich bin der Meinung das ich einen Wagen kaufe und ihn so mache wie es mir gefällt. Ich mache das nicht für die anderen. Ich bin ja auch mit einer Frau verheiratet die mir gefällt und nicht den anderen.

Deine Antwort