zeigt mal eure W210
zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerhorst01
und noch eins!Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)
Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.
708 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xenons9211
Also noch mal an alle Bauer die sich auf einmal einen Mercedes Leisten können (so wie Ihr)...............
Ein Mercedes wird nicht aufgemotz wie zb. ein Opel oder ein VW ........warum fragt Ihr jetzt nun....weil er ein Mercedes ist kapiert ihr Bauern das?Alles andere sind Proleten die keine Ahnung haben was Sie da fahren.
bzw.die vorher einen Opel gehabt haben und sich jetzt einen Mercedes leisten können aber immer noch
denken Sie können den Mercedes genau so aufmotzen wie den Opel,weil Sie kein Still haben!-@mtbusniss(extra falsch geschrieben).....du kennst dich ja gut mit Schrott-Gurten aus......Manta gefahren was.
@ Xenons9211
benimm dich doch mal ein wenig - sprich nicht von Bauern -
denn ich bin beispielsweise in Berlin geboren und lebe seitdem auch in Berlin - Deutschlands größte Stadt, mal nebenbei gesagt
wo sich dein Wohnort befindet weiss ich nicht - wir jedenfalls in der Stadt benutzen den Begriff Bauer nicht wirklich oft - also denke ich eher mal du kommst aus einer ländlichen Gegend - in der sich anscheinend Vorurteile und entsprechend festgefahrene "asbach uralt" Meinungen noch über Wasser halten.
zudem, möchte ich hinzufügen, dass ich "Prolet" ein studierter Mensch bin,
drei Sprachen perfekt beherrsche und als Nebeninfo: es befindet sich u.A. neben dem 210er auch ein 221er und noch einige weitere Fahrzeuge in unserem Fuhrpark -
und stell dir vor, alle voll bezahlt.
und mtbusiness kennt sich nicht nur mit den Gurten aus, schon mal daran gedacht, dass es auch Professionen gibt, die mit PKW Zubehör und Teilen aller Art und Hersteller/Fabriikate zu tun haben?
deine Argumentation, die sich im Wesentlichen auf "weil es ein Mercedes ist" beschränkt kann ich bedauerlicherweise nicht im geringsten ernst nehmen -
und dein, sich in deiner Schreibweise ausdrückender, innerer Zorn scheint von allem anderen als von Ausgeglichenheit zu zeugen, wie man es ja sonst eher von einem "gestandenen Mercedesfahrer" gewohnt sein müsste, und entsprechend erwartet -
oder bist doch der, der sich erst "jetzt einen Mercedes leisten kann" ? -
bist ja grad mal seit Mitte April in diesem Forum registriert.
nichts für Ungut - aber mache doch einfach dein Ding und andere machen ihres -
ohne Beschimpfungen und dergleichen - nicht dass du noch einen Herzinfarkt bekommst und deinen hart angesparten Benz gar nicht mehr geniessen kannst.
in diesem sinne ...
Oh man, was für Bauern, looooooooooooool
Schreib bitte mehr Texte von dir hier rein Xenons, besser als jede Witzeseite , hehehehehehe
Hier mal ne Übersicht was ich mir schon leisten konnte, extra für Xenons:
Im Alter von 18-20 einen Golf 3 Cabrio, 20-23 einen E55 AMG W210 Vormopf, und dieses Jahr den E55 AMG W210 Mopf. Und alle VOLL BEZAHLT ;-)
Siehste, hab also noch vieeeeeeeeeel Zeit mir nen 220 CDI zu kaufen wie du ;-)
Schaust voll zuviel "Bauer sucht Frau" im TV, wa, hehe
Was Xenon meint: Wer von uns kann sich schon einen aktuellen AMG leisten? Die 15.000€ Möhren, wie wir sie fahren, sind ja wahrlich nicht das Megaproblem. Bei einem neuen E63 für 140.000€ würde es bei meinem Budget schon anders aussehen.
Is schon klar, aber trotzdem, der redet so, als ob wir Straftäter sind, hehe
Ähnliche Themen
"xl-sander"Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Was Xenon meint: Wer von uns kann sich schon einen aktuellen AMG leisten? Die 15.000€ Möhren, wie wir sie fahren, sind ja wahrlich nicht das Megaproblem. Bei einem neuen E63 für 140.000€ würde es bei meinem Budget schon anders aussehen.
hat lt. seiner Aussage einen W221, und den bekommt man bestimmt nicht für 15.000,- EUR egal welche Motorisierung der hat😉. Und voll bezahlt ist der auch lt. seiner Aussage, also ich denke mal der gehört nicht zu den 15.000 EUR Möhren Fahrern.
Gruß
W124_W210
XL-Sander ,
ich hab schon Mercedes gebaut da hast du dir deinen ersten Trabant bestellt.
Ich bin jetzt schon über 25 Jahre bei Daimler und hab verschiedene Modelle gebaut vom W124 bis zum W210,W168,W211,W201,W202.......................................
Was ich mit meinem Posting sagen will kannst du wohl nicht verstehen denn wenn du Still hättest würdest
du sofort deinen Alpine aufkleber von deinem "BENZ" nehmen(Bildlich gesprochen).
Was ich jetzt zum 100mal schreibe............................
EIN MERCEDES IST KEIN OPEL !!
Hört auf mit eurem Proleten Tuning an dieser Marke,kauft euch doch nen Opel oder nen VW dort könnt ihr euch
austoben aber an ein 60000€ Auto gehört einfach kein Tuning scheiß!!!.Die unter euch die Still haben werden
mir zustimmen!.
ps.und ein Bauer kannst du auch in der Stadt sein!!!,hängt alles von deinem Still und deiner Intelligenz ab .
Das war mein letztes Posting....
wenn dann solltest du jetzt mal "still" sein 😉
wenn dann haben wir "stil" 😉
warum sollten keine tuning teile an den benz?
dann keine amg´s, brabus, lorinser mehr...
die wagen haben tuningteile und habens "still" muhahaha ups stil
und dezentes tuning ist meiner meinung nach nie falsch um sich von der masse abzuheben.
Zitat:
XL-Sander ,ich hab schon Mercedes gebaut da hast du dir deinen ersten Trabant bestellt.
Ich bin jetzt schon über 25 Jahre bei Daimler und hab verschiedene Modelle gebaut vom W124 bis zum W210,W168,W211,W201,W202.......................................
Was ich mit meinem Posting sagen will kannst du wohl nicht verstehen denn wenn du Still hättest würdest
du sofort deinen Alpine aufkleber von deinem "BENZ" nehmen(Bildlich gesprochen).Was ich jetzt zum 100mal schreibe............................
EIN MERCEDES IST KEIN OPEL !!
Hört auf mit eurem Proleten Tuning an dieser Marke,kauft euch doch nen Opel oder nen VW dort könnt ihr euch
austoben aber an ein 60000€ Auto gehört einfach kein Tuning scheiß!!!.Die unter euch die Still haben werden
mir zustimmen!.ps.und ein Bauer kannst du auch in der Stadt sein!!!,hängt alles von deinem Still und deiner Intelligenz ab .
Das war mein letztes Posting....
ich komme aus dem ehemaligen "west" berlin - nur zur info
zum rest wurde ja genug gesagt - in diesem sinne danke fürs nichtmehr posten
1. Ich finde es lächerlich, wenn hier unterschwellig auf Ossi vs. Wessi angespielt wird. Fast 2 Jahrzehnte nach der Wende sollte das überwunden sein.
2. Auch ich mag original bzw. max. dezent verändert. Aber: Jeder wie er mag. Toleranz ist doch was Schönes. Zumal an den Autos aus Berlin mit Sicherheit geniale Ideen umgesetzt sind.
ich habe west berlin nur erwähnt weil der gute man vom trabant sprach - dazu möchte ich hinzufügen, dass ich viele freunde aus dem ehemaligen ostdeutschland habe und zudem auch sehr gute freunde - von daher entschuldige ich mich wenn es wen verletzt haben sollte - oder eine ost vs west diskussion entfachen hätte können.
es diente lediglich zur entkräftung des statements
"ich hab schon Mercedes gebaut da hast du dir deinen ersten Trabant bestellt."
zur sache:
sicherlich sind umbauten in dieser form bzw diesen ausmaßes grenzwertig und stoßen auch u.A. auf kritische meinungen - ich muss aber wirklich sagen, dass ich fast ausschliesslich gutes feedback bekomme - desegen aber kein deut weniger gut mit kritik umgehen kann.
jedem eben das seine - und egal was man sagt - das wie machts aus -
der ton macht eben die musik... in diesem sinne einen schönen abend noch
Zitat:
Depp.
Verstehe solche Äusserungen nicht,oft denke ich mir ich bin im Kindergarten,erwähne nur mal User: Mercedes55
Das weiß man garnicht ob man sich Beteiligen soll oder nur Mitlesen!
Lg
Hallo,
so mal wieder btT. Hier mal mal meiner, grad erst erworben. Ist en 320er BJ2001
[img=http://img216.imageshack.us/img216/3008/nummer1hh8.th.jpg]Seite
[img=http://img216.imageshack.us/img216/3083/nummer4ah0.th.jpg]]innen