zeigt mal eure W210
zeigt mal her eure W210 Modele ich fang mit meinem an.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerhorst01
und noch eins!Die tolle Beschriftung (E430 V8) ist vom Vorbesitzer, habe ich dran gelassen, nur die Chromumrandungen an den Rücklichtern habe ich mühsam entfernt (sah sehr billig aus)
Nimm es bitte nicht persönlich , ich habe noch nie so einen hässlichen w210 gesehen . Aber das wird wahrscheinlich nur meine Meinung sein.
708 Antworten
Moin,
wollt meinen auch mal zeigen, die Bilder sind voner Handy-Kamera, Wagen grad erst gekauft, auf den Bildern isser ziemlich schmutzig ich mach nochma welche wenn der gewaschen ist und wenn ich ne DIGI_CAM habe, isn E-320 von 1999,von ner firma für 14.000€ gekauft, ich glaub der Wagen wurd hier auch schon mal angeboten, der Käufer hier hat anscheinend zu wenig geboten, erzählte mir die Firma...glück für mich..hier isser..sind auch leider nur Bilder von so seitlich hinten...aber wie gesagt andere Bilder folgen noch....
TIM_BOMBER deiner gefällt mir richtig gut.
Verkaufst du denn auch suche immer wieder schöne MB-Autos gut nützlich für das TX-Unternehmen.
Schick mir mal ne PN.
Grüße aus dem Wiener W211 TAXI
http://www.motor-talk.de/t1101739/f154/s/thread.html
mein wagen findet man uter diesem thread